Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . moreya | . beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. moreya | . beziehungsbogen Empty
BeitragThema: . moreya | . beziehungsbogen   . moreya | . beziehungsbogen EmptyDo Okt 25, 2012 7:42 am




. moreya | . beziehungsbogen Seckipic







bekannte ;;

kurz gesehen ;;
. Adonis
. moreya | . beziehungsbogen Adonis

„Er hat einen furchtbaren Rollstuhl, so ein lautes, quietschendes Klappergestell.“

. Blade
. moreya | . beziehungsbogen Blade

„Ein Tiger, welcher sich scheinbar gerne zur Gewalt herab lässt. Er scheint unglaublich arrogant und macht viel Wind um Nichts. Ein unangenehmer Zeitgenosse.“

. Dimitri
. moreya | . beziehungsbogen Dimitri

„Ein Katta der Roboter baut. Der Tiger scheint an ihm interessiert zu sein. Ein relativ uninteressantes Tier, aber schön. Wir waren zusammen auf einer Mission.“

. Erbse
. moreya | . beziehungsbogen Erbse

„Eine Schildkröte mit einem Gerät. Keine Ahnung, wie man so etwas nennt und eigentlich interessiert es mich auch nicht.

. Kari
. moreya | . beziehungsbogen Kari

„Eine Hündin, ich kann nicht viel über sie sagen. Ich muss sie erst noch kennen lernen.

. Lilliput
. moreya | . beziehungsbogen Lilliput

„Ein winziges Pferd, nennt man Pony, oder. Naja, halt irgend so etwas, viel zu auffällig und Punkte, wie diese Dalmatiner. Sehr ausgefallenes Tier.“

. Neyla
. moreya | . beziehungsbogen Neyla

„Noch so eine Hündin, hat sich mit dem Tiger angelegt. Ich kenne sie auch nicht.“

. Snickers
. moreya | . beziehungsbogen Snickers

„Eine Maus, hat auf der komischen Taube gesessen, glaub ich. Uninteressantes Tier. Naja, Futter, aber sonst kenne ich diesen Agenten nicht groß.“

. Sörjande manen
. moreya | . beziehungsbogen Sorjandemanen

„Ein Gepard halt, ich mag diese Tiere, aber sonst. Ach ja, sie hat einen ellenlangen Name, unglaublich, wenn den Jemand aussprechen kann.“

. Squii
. moreya | . beziehungsbogen Squii

„Ein Eichhörnchen, er war uns in der Letzten Mission echt eine große Hilfe.“

. Tarik
. moreya | . beziehungsbogen Tarik

„Ein Wolf halt, aber ein relativ uninteressantes Tier.“

. Tora
. moreya | . beziehungsbogen Tora

„Ein Karakal, er kommt nicht mit Cherubim aus, keine Ahnung warum. Er interessiert mich aber auch sonst nicht weiter.“

. Zora
. moreya | . beziehungsbogen Zora

„Eine Servaldame. Sie ist erst vor kurzem in den Raum gekommen. Zu ihr kann ich keine Stellung nehmen, aber sie sieht hübsch aus. Auf jeden Fall für eine Katzendame.“

kurz gesprochen ;;





feinde ;;

ungemocht ;;

. Koka Kola
. moreya | . beziehungsbogen KokaKola

„Diese Taube ist zwar nicht unbedingt mein Feind. Aber er ist ein unglaublich dämlicher Tauberich. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt und ja der ist auch noch Agent. Ich kann es auch nicht fassen. Naja, Tauben haben ja noch nie große Intelligenz besessen und so etwas sind Vögel, ändern kann man es ja leider nicht.“

gehasste ;;





freunde ;;

akzeptiere ;;
/

gemocht ;;
/

freunde ;;
/

beste freunde ;;

. Cherubim
. moreya | . beziehungsbogen Cherubim

„Meine Wohl beste Freundin. Ich bin froh, dass ich diese unglaubliche Füchsin kennengelernt habe. Sie hat mir sehr geholfen, ist mir richtig ans Herz gewachsen und meine beste Freundin geworden. Ich weiß gar nicht, ob Cherubim sich vorstellen kann, wie wichtig sie mir geworden ist. Sie ist zwar manchmal arrogant zu Anderen, aber ich finde jeder hat seine Macken und wenn einem Jemand so wichtig ist, dann kann man auch solche akzeptieren. Sie hat mir beigestanden in einem Moment in dem ich sie am Meisten gebraucht habe. Aber als eine Schwester empfinde ich sie noch nicht, auch wenn ich sie niemals verlieren will. Es sollte keiner Wagen sie zu verletzen.“



besondere ;;

seelenverwandte ;; . Jaspis
. moreya | . beziehungsbogen Jaspis

„Ja, ihr seht richtig mein Seelenverwandter ist ein Frettchen. Aber nicht irgendein Frettchen. Nein, Jaspis. Ihm würde ich bis in den Tod folgen. Er ist mein Bruder, für ihn würde ich mich Opfern. Ich schätze und akzeptiere ihn mehr als jedes andere Tier. Es gibt eigentlich gar keine Worte dafür, wie wichtig er mir ist. Er ist ein sehr schlaues Frettchen und einer der besten Agenten. Jaspis ist der Einzige, der auf meinem Rücken sitzen darf und dem ich sogar meine Vergangenheit anvertrauen würde. Er ist mir das Wichtigste auf der Welt und ich könnte nicht ohne ihn leben. Jaspis hat mir in einer meiner schlimmsten Situationen beigestanden und mich nicht im Stich gelassen. Das Loyalste Tier, was ich je erlebt habe. Sollte er jemals von Jemanden verletzt werden, so werde ich diesem Tier oder Mensch, die Eingeweide einzeln herausreißen und ihn qualvoll töten."

lebenspartner ;;
/



© Funkstille




Zuletzt von Moreya am Sa Okt 27, 2012 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

. moreya | . beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» . moreya | . charakterbogen
» . jaspis | . beziehungsbogen
» neyla | . beziehungsbogen
» . dimitri | . beziehungsbogen
» . lilliput | . beziehungsbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . weibliche charakter :: . moreya | . 1455 | . lannerfalke-