StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . dimitri | . beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: . dimitri | . beziehungsbogen   Do Okt 25, 2012 11:07 am










"...uff. Erwarten sie jetzt aber bitte nicht, dass ich wirklich alle Agenten aufschreibe, die ich gesehen habe... nein, die, die mir im Kopf hingen blieben, reichen völlig. Ich habe wichtigeres zu tun, als auf ein soziales Umfeld zu achten. Die Welt retten wäre ein Anfang."

MOREYAagent 1455 | lannerfalke | kurz gesprochen
"Ich glaube, wir haben vielleicht mal ein zwei Worte miteinander gewechselt, damals, in der Hütte... und ich kann mir immerhin ihren Namen einprägen, aber das war's auch schon. Bisher hatte ich mit dieser Agentin relativ wenig zu tun. Jaspis scheint sie zu mögen. Na ja."

CHERUBIMagent 1311 | rotfuchs | kurz gesehen

"Diese Füchsin... ich habe sie auch schon öfters gesehen aber zu einem Gespräch zwischen uns ist es nie gekommen... sie ist... *hustet* in Ordnung, ich muss es zugeben; sie ist... sie ist wirklich hübsch. Ich... ich weiß nicht, ich sollte mich von ihr fernhalten... Weibchen lenken mich ab... sie, sie stören meine Arbeiten. Aber... ach verdammt, sie sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Wie auch immer."

SNICKERSagent 2305 | farbmaus | kurz gesprochen

"Schon mal gleich vorweg; ich kann nicht unbedingt von mir behaupten, dass ich ein Fan von Mäusen wäre. Oder von Ratten. Oder allgemein von Nagetieren aller Art. Bisher allerdings war es noch nicht so, dass ich diese Abneigung auch gegenüber diesem Snickers empfinde. Ich kenn ihn nicht wirklich - aber wissen sie, mir reicht schon alleine die Tatsache, dass er nicht zu diesen Amateurnagern im Labor gehört und auch während den Missionen nicht versucht, einen auf hoch intelligentes Mäuschen zu machen."

???agent 9393 | zierschildkröte | kurz gesehen

"Dieses Schildkrötenmädchen - ich vermute jedenfalls mal, dass sie ein Mädchen ist - kenne ich noch kein Stück. Sie gehört zu der Flut an neuen Agenten, von daher habe ich kein Schimmer, wie sie heißt. Aber haben sie mal das Ding gesehen, das, unter ihrem Panzer? Das waren Spinnenbeine. Roboterspinnenbeine. Vielleicht verstehen wir uns ja gut - immerhin scheinen wir bisher ähnliche Hobbys zu haben, sollte sie dieses Gerät selbst gebaut haben. Vielleicht könnte sie auch zu meiner Konkurrentin werden... wie gesagt, ich weiß wirklich nichts über sie."





KOKA KOLAagent 4223 | taube | ungemocht
"Eh... er hat versucht mich 'anzugreifen'. Er hat versucht, meine Libelle anzugreifen. Ich weiß, ich weiß, er war wohl gerade nicht wirklich nüchtern und was soll eine Taube schon groß ausrichten... abey hey, was wäre wohl passiert, wenn er meinen Roboter beschädigt hätte?! Hä? Hä?"




TORAagent 2596 | karakal | akzeptiert
"Wir sind zwar jetzt schon eine Weile im selben Agententeam... allerdings war er eine Weile weg... und ich war eine Weile weg... wir haben ganz nett miteinander geplaudert, aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Trotzdem, respektieren und... joa, minimal mögen tu ich ihn schon. Aber ich würde ihn bisher nur als einen flüchtigen, netten Bekannten zählen lassen."
BLADEagent 7163 | amurtiger | gemocht
"Blade... Blade... er scheint nicht gerade der Beliebteste zu sein, aber wenigstens kann man behaupten, dass dies auch nicht sein Ziel ist. Ganz und gar nicht, haha! Na ja, er ist gerade erst neu hinzu gekommen und hat sich jetzt schon wahrscheinlich die meisten anderen Agenten zum Feind gemacht... aber das interessiert mich nicht. Wie gesagt, ich kenn ihn zwar noch nicht wirklich - aber ich persönlich hab mich gut mit ihm unterhalten. Er ist mir sympathisch - irgendwie. Außerdem hat er mir 'mein Leben gerettet'. Haha..."

JASPISagent 1064 | frettchen | freund
"Oh verdammt, sollte er diesen Bericht hier eines Tages mal lesen - ich hoffe, dir ist jetzt bewusst, dass ich jetzt eine Abneigung gegen Schach habe. Oh weia. Probieren sie niemals mit jemanden Schach zu spielen, der ihnen geistig unterlegen ist. Hehehe. Kaum haben wir angefangen haben wir uns gekloppt wie sonst was... normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von körperlicher Aktivität, geschweige denn von Gewalt. Aber dieser Frechdachs hatte mal ein paar rote Wangen verdient. Was hat er sich dabei gedacht? Seh ich etwa aus nach dem 0815 Nerd mit dem man sich mal eben schlagen kann, ohne, dass der sich wehrt? Hahahaha. Und dann hat er mich dazu überedet, diese Pizza in mich hinein zu zu schaufeln... aber ich muss sagen, seitdem diesem einem späten Nachmittag würde ich diesen kleinen Stinker doch als 'Freund' bezeichnen. Fühl dich geehrt, Jaspis."


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. dimitri | . beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . männliche charakter :: . dimitri | . 5555 | . katta-