Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . lilliput | . beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Lilliput
Lilliput
. tierart : Miniaturshethlandpony / Miniapaloosa
. alter : 3 Jahre u. 9 Monate
. größe : 78 cm
Agent 3011
. lilliput | . beziehungsbogen Empty
BeitragThema: . lilliput | . beziehungsbogen   . lilliput | . beziehungsbogen EmptyDo Okt 25, 2012 9:06 pm




. lilliput | . beziehungsbogen Lillisiggir4c8yqlt3n







bekannte ;;

kurz gesehen ;;
CHERUBIN; du bist zwar eine schöne Füchsin, aber irgendwie auch etwas sehr eitel. Ich habe dich ja nur gehört und gesehen, nicht gesprochen. Und selbst das nur kurz...
JASPIS; ich habe schon viel von dir gehört, du Frettchen. Aber auch dich konnte ich noch nicht näher kennen lernen. Soweit ich dich bis jetzt einschätzen kann, denke ich, dass du ein freundlicher Genosse bist.
SQUII; du scheinst ein recht aufgedrehtes Eichhörnchen zu sein, kann das sein?
KARI; dein Streit mit Cherubin war einfach zu lustig. Du bist ebenso eitel und hochnäsig wie sie.
KOKA KOLA; hmm, viel von der kitbekommen habe ich noch nicht, nur, dass du etwas, naja, besoffen zu sein scheintest...
DIMITRI; dich habe ich auch nur von weiten gesehen. Einschätzen kann ich dich noch nicht, wie auch all die anderen
NEYLA; Hund Nummer 2 im Raum, allerdings scheinst du etwas anders als Kari zu sein, etwas sehr anders.
BLADE; also, du bist zwar majestätisch und so nen Kram, aber auch ziemlich eitel, kann das sein? Nur weil du der Größte bis jetzt bist, heißt das noch lange nicht, dass du zwangsläufig auch der beste bist!
MOREYA; du scheinst eine gute Fliegerin zu sein...
ERBSE; du bist irgendwie erstaunlich, mit deinem Gerät.
SNICKERS; eine Maus halt, oder?
ADONIS; ein... Faultier!?
TORA; dich habe ich auch nur kurz gesehen, mehr nicht...
TARIK; ein WOLF! Aber zum Glück ein freundlicher, oder?
ZORA; hmm...


kurz gesprochen ;;
-





feinde ;;

ungemocht ;; bis jetzt habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, jemanden ganz und gar nicht zu mögen
gehasste ;;
oder gar zu hassen




freunde ;;

akzeptiere ;;
bis jetzt eigentlich alle Agenten

gemocht ;;
MITUU; eigentlich würde ich dich schon zu Freunden zählen, aber ich muss doch zugeben, dass ich dich noch nicht gut genug kenne. Ich meine, wir sind uns ja nur einmal bei einer kurzen Mission begegnet...

freunde ;;
SÖRJANDE MANEM; ich find dich einfach nur super und bewundere dich auch etwas. Ja, wirklich. Du bist so ganz anders als die Geparden damals im Zirkus und eine echt tolle Freundin.

beste freunde ;;
noch keine



besondere ;;

seelenverwandte ;; keine
lebenspartner ;;
Single



© Funkstille

Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com
 

. lilliput | . beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . weibliche charakter :: . lilliput | . 3011 | . mini shetlandpony-