StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . jaspis | . beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: . jaspis | . beziehungsbogen   Do Okt 25, 2012 6:53 am











bekannte ;;

kurz gesehen ;;
raghaw ; ncytea ; archie ; amalia ; kentucky ;godzilla ; aska ; koka kola ; snickers ; squii ; lilliput ; neyla ; sörjande manen ; erbse ; tarik ; zora ; adonis ;

kurz gesprochen ;;
lu ; iskar ; hoppel ; aatos ; tora ;





feinde ;;

ungemocht ;;
blade ; er wirkt auf mich so groß und mächtig und er beschimpft alle. Er scheint echt ein bisschen gemein zu sein!

gehasste ;;
haare im maul




freunde ;;

akzeptiere ;;
curt ; Du warst mir von Anfang an sympatisch. Schade, dass du nicht mehr dabei bist. Es ist echt traurig. Wir hätten gute Freunde werden können, Kleiner.

kari ; Zwar scheint du Cherubim nicht besonders zu mögen, aber ich glaube, dass du echt nett sein kannst. Ich weiß nicht, aber das hab ich im Gefühl.

gemocht ;;
lu ; Wir haben nur kurz gesprochen, ganz am Anfang. Wir haben uns akzeptiert, einfach so. Irgendwann wurde mir deine Art vertraut, deine Aussagen und deine Anwesenheit. Irgendwie fehlst du jetzt..

amani ; Unter Druck können wir beide gut arbeiten, aber auch, wenn wir nicht unter Druck stehen. Wir funktionieren einfach. Genau wie Lu warst du ein Teil jeder Mission und nun bist du weg.. einfach so. Wenigstens weiß ich, dass es dir gut geht in diesem Zoo. Ich hab dich oft beobachtet, wie du durchs Gehege schleichst. Du vermisst uns genau so, wie wir dich, hm?

freunde ;;
dimitri ; Ich spiele niemals wieder mit dir Schach! Du hast voll gefudelt und dann haben wir uns gehauen und dann.. Pizza gegessen. Okay, es war lustig, aber die blauen Flecke taten weh! Zwar kann man mit dir Kreativbündel Missionen echt meistern, auch wenn du immer alles vergisst. Aber mal so ganz im Ernst: Wie kann man ein Seil vergessen, wenn man Bergsteigen geht? Du bist zwar voll korekkt, aber lass dich mal durchchecken, was dein Hirn angeht. Am Ende stimmt da was nicht. Ach und; Krieg mal deine Armmuskeln mehr in den Griff!

gary ; Oh, wir haben viele Missionen zusammen gemacht, schon vor Funkstille. Wir haben echt viel gerissen. Leider wurdest du ja zu einer anderen Mission gerufen, mein Freund, aber sei dir sicher, wir werden noch zusammen Missionen haben. Es wäre überigens geil, wenn du mir nochmal die drei Dollar wiedergibst, die du für eine Rose in Miami ausgegeben hast. Ich meine, warum hast du das überhaupt gekauft? Die Pumadame hat dir das Ding rechts und links um die Ohren gedonnert. War es das echt wert?

beste freunde ;;
weed, love, sex & rock'n roll!



besondere ;;

seelenverwandte ;;
moreya ; Große, wir haben echt viel durchgemacht, vor allem du. Wie du da lagst, dich nicht bewegen konntest und dich vor Schmerzen nicht einmal mehr krümmen konntest, habe ich sowas gespürt. Etwas, was ich mal gespürt habe, als ich Geschwister hatte. Zuneigung, Wärme und den Wusch, dich niemals wieder so zu sehen. Hörst du? Ich werde es niemals mehr zu lassen, dass du da so liegst, so voller Schmerz und Traurigkeit. Nichts auf der Welt wird dir noch einmal so weh tun. Kein Ast, kein Baum und kein Falkenmann. Ich passe auf dich auf, Schwesterherz.

cherubim ; Du bist hübsch, so wunderhübsch. Jeder findet dich wunderschön, will neben dir laufen und dich zum lächeln bringen. Jeder will, dass du strahlst, glücklich bist und ihm dein Herz schenkst. Aber ich, ich will das nicht. Ich will auch nicht deine zickige Art, mit denen du deine Bewerber noch rawer machst, als ohne hin schon. Ich will die stotternde und vorsichtige Cheru, die mir half, Moreya wieder auf die Beine zu bringen. Diese Füchsin, der ich Mut zusprechen muss und die nicht immer weiß, was richtig ist. Ich will den Fuchs hinter der Maske, weil ich ihn in mein kleines Herz geschlossen habe, für immer.

lebenspartner ;;
der geruch von keksen



© Funkstille


_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
 

. jaspis | . beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . männliche charakter :: . jaspis | . 1064 | . frettchen-