StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: . übersicht   Mi Feb 08, 2012 5:05 am

KARI ;; AGENT 1002
Du meinst, dass ich ein billiger Agenten-Straßenköter bin? Meinst du das? Hör zu, das Leben hier ist hart. Also hab mehr Respekt vor mir, denn ich kämpfe nicht nur um mein Leben, sondern auch um deines, klar?!


JASPIS ;; AGENT 1064
Ich erinnere mich immer an meine Narben, weil sie mir zeigen, wie wahnsinnig und unfassbar real das ist. Nicht jeder ist dem Job gewachsen, nur weil er meine Größe überragt, also passt auf ihr Spinner. Ich werde euch kriegen.


CHERUBIM ;; AGENT 1311
Natürlich weiß ich, dass ich wunderschön und anziehend bin. Aber eitel? Nein, das bin ich nicht. Ärger könnte ich niemals anfangen. Außer jemand mischt sich in etwas ein, was ihn nichts angeht. Dann werde ich fuchsig!


SÖRJANDE M. ;; AGENT 1402
Auch wenn meine Punkte dich verwirren mögen, lebt unter dem Pelz die Ruhe selbst. Aber wenn mir jedem diese Ruhe nimmt, dann.. dann kann aus mir ein Blitz werden. Also wegrennen bringt nicht, weil ich eh schneller bin.


MOREYA ;; AGENT 1455
Zwar mag ich schüchtern sein und nicht viel reden, aber in der Luft sieht das anders aus. Sobald der Wind an meinen Federn reißt, gibt es keinen Halt mehr für mich. Fliegen ist mein Element, egal wie gut du bist, du kriegst mich nie.


TORA ;; AGENT 2596
Drei Sachen, die du über mich wissen musst. Erstens; Ich bin ein Agent und verdammt stolz drauf, Zweitens; Ich bin stark und unabhängig und Drittens; Komm mir in die Quere und du wirst beim Aufwachen Kopfschmerzen haben.


Neyla ;; AGENT 2734
Du denkst, dass Hunde dumm und die gedankenlosen Sklaven eines Menschen sind? Der Schein kann trügen, mein lieber Freund. Ich bin zwar ein 'treudoofer' Hund, aber ich habs hinter meinen Schlappohren faustdick. Also sieh dich vor, mein Freund.


LILLIPUT ;; AGENT 3011
Ich bin kein Pferdchen, das man mal zum Kindergeburtstag mieten kann. Ich bin nicht zu mieten! Ich bin ein Wildpferd und wenn ich will, können meine kleinen Hufeisen auch ziemlich weh tun. Glaube mir, blaue Flecken sind die Folge, mindestens!


TARIK ;; AGENT 4180
Ich bin geküsst worden, von der Nacht. Sie liebt mich, ist mir treu und versteckt mich, wenn ich ihren Schutz brauche. Sie ist meine Begleiterin. Nur am Tag verzieht sie sich, um sich auszuruhen. Aber ich, ich ruhe nie. Niemals!


KOKA KOLA ;; AGENT 4223
Vielleicht kann ich nicht gut fliegen, reden oder denken, aber ich bin verrückt genug, um dich zu finden, zu erledigen und hinter Gitter zu bringen. Wenn du dich also mit mir Luftratte anlegst, wirst du ins Schwitzen kommen!


DIMITRI ;; AGENT 5555
Ich bin schlauer als du. Ich bin besser als du. Ich bin eben einfach brillianter. Kannst du Roboter bauen? Nein. Also bist du dumm. Richtig dumm. Toastbrot und so! Haha, was bist du doch schlecht. Echt arm du hohles Nüsschen!


ADONIS ;; AGENT 6666
Faultier? Ja. Faul? Nein! Nur weil ich im Rollstuhl sitze und gerne mal wegpenne? Deswegen bin ich doch nicht faul! Ich bin nur klug und mag meine schönen Bein'chen nicht belasten. Ist das denn so schwer nachzuvollziehen? Na also. Ich bin ein Schöntier!


ZORA ;; AGENT 7713
Wie ich bin? Ich würde mich als elegant und loyal bezeichnen. Auch ich habe einen Drang immer treu zu bleiben. Das ist wichtig, sehr wichtig oder findest du nicht? Ich glaube an ewige Treue zur Zentrale. Ich würde alles tun, um loyal zu bleiben.


Blade ;; AGENT 7163
Ja, jetzt hast du Angst, was? Ein Tiger. Oh mein Gott! Damit hast du nicht gerechnet, du Dummkopf. Nein, mit mir nicht. Mit was sonst? Ach, mit diesen verstrahlten Agenten? Oh man.. Die sind doch nur die Vorläufer und dann kommt der King. Und wer ist der King? Klar, ich!


SQUII ;; AGENT 8355
Schnell und flink. Du siehst meine Beine gar nicht, so schnell bin ich. Denkst du, du hast mich, hast du mich doch nicht. Verwirrend? Nein. Chaotisch? Nein. Verrückt? Nein. Wahnsinnig? Ja, ein wenig. Hast du ein Problem damit?


Erbse ;; AGENT 9393
Ich bin noch nicht lange hier, aber habe schon viel gelernt. Ich habe viel erfunden, innerhalb weniger Monate und ich habe vielen Agenten geholfen, ihre Arbeit wieder aufzunehmen und du nennst mich ein Kind? Ein Kind?! Schön, dann nenn ich dich Baby!

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
 

. übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kurze Übersicht über die verschiedenen Zuschlagstoffe/Substrate
» Meine kleine Pflegeübersicht, so richtig?
» Sansevierien aus Indien - eine Übersicht
» Düngen bei Lechuza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten-