StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . teamvorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
UNREGISTRIERT
BeitragThema: . teamvorstellung   Mi Sep 26, 2012 1:16 am










Das Forum 'Funkstille' wurde 27. Januar 2011 von Jaspis (Frettchen) erstellt. Dimitri (Lemur) kam am 29. Januar 2011 zum Forum und trat dem Team bei. Zwei Verrückte, ein Gedanke. Am 1. Februar öffnete das Forum seine Tore und eine ganze Reihe von verschiedenen Usern traten ein. Einige Verrückte, einige, die noch mehr verrückt waren und Leute, für die verrückt eine Untertreibung wäre. Über ein Jahr 'herrschten' Jaspis und Dimitri über die Mitglieder, ließen sich Rollenspielideen einfallen und versuchten ständig das Forum zu verbessern.
September 2012. Viele Mitglieder sind gegangen, sind gekommen, haben gepostet und gespammt. Irgendwie waren hier nie auf Dauer feste Mitglieder und wenn da welche waren, sind die Meisten schon abgezogen, mit Ausnahme von Moreya (Falke) und Cherubim (Fuchs). Jeder mit der ein oder anderen kurzen Unterbrechung, aber dennoch. Nach reiflicher Überlegung wurden Moreya und Cherubim Moderatoren des Forums.

Eine genaue Aufgabenteilung gibt es keine in diesem Team. Kreativ sein und Aktuallisieren steht ganz oben auf der Liste des Teams. Fragen beantworten und mit den Mitgliedern im Spam posten, aufmerksam sein, abstimmen über Vorschläge und neue Ideen einbringen. Eben das, was man so macht, als Teammitglied.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. teamvorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . informationen-