Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . neuigkeiten dezember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. neuigkeiten dezember Empty
BeitragThema: . neuigkeiten dezember   . neuigkeiten dezember EmptyMo Dez 05, 2011 4:11 am

Ich mache es mal kurz und schmerzlos heute Wink

;; Wir sind faul geworden!
Wir sind faul geworden, ja. Erst geht hier alles flüssig durch, wo ich mir denken muss; Oh mein Gott, was geht denn jetzt? und jetzt denke ich mir das nur im negativem Sinne.
Ich weiß ja, wir sind alle müde und eigentlich hat keiner so ganz wirklich Bock drauf zu posten. Die Tage werden immer kürzer, die Sucht nach Schoki immer größer und die Stimmung steht wegen dem dummen Wetter auch bald auf Null.
Ja, scheiße.. Aber wir müssen wieder ein bisschen aktiver sein, wenn wir 2012 noch erleben wollen als Gemeinschaft.. (nein, das ist keine Androhung den Laden hier zuzumachen Surprised)

;; Es ist Dezember.
Genau genommen ist es der 5te Dezember. Ich hoffe ihr habt alle Weihnachtskalender Zuhause und macht welche auf und seit froh über was auch immer da so rauskommt xD Und ich hoffe ihr habt alle eine schöööne Weihnachtszeit und viel Spaß und verfuttert euch nicht, damit ihr Bauchweh bekommt, klar? ;D

;; Das wars schon :3
Jaspis <3
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
 

. neuigkeiten dezember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2011-