Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . neuigkeiten märz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. neuigkeiten märz Empty
BeitragThema: . neuigkeiten märz   . neuigkeiten märz EmptyMi März 28, 2012 3:30 am

Hallo.

Wir ihr seht recken wir gerade ab. Es liegt am Wetter und an der Tatsache, dass nun alle raus gehen, also wieder am Wetter. Ich habe jetzt mal die Postingliste vervollständigt und komme nun zu den Unterpunkten.

##. ADMINS
Wir ihr seht ist Dimitri nicht mehr da bzw online gekommen. Ich renne ihr jetzt auch nicht großartig nach, auch wenn ich sie vermisse. Ich leite nun vorerst das Forum wieder alleine (oder versuche es).

##. AKTUELLE MITGLIEDER
Ich werde heute eine Rundmail los schicken. In dieser Mail werde ich alle aktiven Mitglieder dazu auffordern in dem Thema 'Diskussionen' posten, ob sie noch dabei sind oder nicht. Wenn nicht, bitte KEINER löscht seinen Account !!
Die Accounts werden erhalten bleiben, das Bild wird grau gefärbt, so dass zu erkennen ist; dieses Mitglied ist von uns gegangen.

##. ROLLENSPIEL
Wie gesagt; It works. Also es fängt jetzt jedenfalls bald wieder an, hoffe ich.

##. IDEE
Ich wäre mal dafür einen Abend mit dem Chat, den man unten installieren kann zu starten, so, dass ein wenig mehr Zusammenhalt auf kommt innerhalb unserer kleinen Runde.
Dazu gibt es ab jetzt eine Abstimmung. Es sollte jeder daran teilnehmen, der möchte. Einen Termin müssten wir dann auch noch finden, ansonsten machen wir nur kleine Chatrunden. Oder wir machen einen Chattag in der Woche aus z.B Freitags von 18 bis 0 Uhr oder soetwas. Wo dann so eine Art Gruppentreffen ist Smile
Schreibt mir eure Meinungen dazu Very Happy


Lg Jassy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
 

. neuigkeiten märz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» . neuigkeiten oktober
» . neuigkeiten mai
» . neuigkeiten februar
» . neuigkeiten april
» . neuigkeiten juni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2012-