Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Funkstille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
Funkstille Empty
BeitragThema: Funkstille   Funkstille EmptyFr März 22, 2013 10:09 am

Liebe Mitadmins,

Ich habe mich mit Dimitri kurzgeschlossen und gesprochen und wir beide sind zu dem Schluss gekommen, das es bei Funkstille so nicht weitergehen kann und sollte. Wir machen unserem Namen zurzeit alle Ehre und Dimitri und ich, habe keine Lust tatenlos dabei zuzusehen wie Funkstille langsam daran krepiert, das Funkstille herrscht.
So nun zu etwas was wir Cherubim fragen wollen, hast du noch Lust dazu Mitadmin/Moderatorin zu sein, nicht das wir glauben, dass du es nicht hättest, aber wir haben halt gedacht, dass wir trotzdem fragen wollen, ob du es noch sein möchtest.
So und Jaspis, in Berücksichtigung auf dein Prvates und Reales Leben, haben wir dir viel Zeit gelassen, aber wir möchten nun gerne wissen,ob du noch weiteres Interesse an Funkstille hegst, wenn ja, wie hoch dein Interesse ist, ob du wieder mit voranging mit Shark und Jaspis, zweitrangig mit Erbse im RPG posten würdest.
Oder ob du das Forum gerne an uns die Moeratoren/Mitadmins abgeben möchtest, oder ob es ganz geschlossen werden soll, es gibt natürlich auch noch die Teilläsung, der Adminabgabe an uns und des trotzdem Spielens deiner Charakteren.

Dimitri und ich wollen niemanden aus dem Forum raus haben, es läge uns wirklich nichts ferner auf Jaspis und Cherubim als Charaktere zu verzichten oder auf euch als Admins, aber wir wollen einfach wissen, welchen Platz Funkstille zur Zeit in eurem Leben einnimmt.

Wir werden euch für keine Entscheidung, vor alle Dingen dich Jaspis verurteilen, wir möchte halt nur nicht, dass das Forum langsam dahinvegitiert und auch wissen woran wir sind in Bezug auf das Forum, ob es sich hier nun bereits in der Sterbephase befindet, oder wir nur ien kurzes Tief haben, das wir durch Teamarbeit wieder herausholen können.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptySa März 23, 2013 2:56 am

Hey ihr Lieben,
ihr habt Recht damit, dass das Forumlangsam zusammenfällt, wenn ich das so sagen darf. Dabei möchte ich eigentlich nicht zusehen, sondern lieber helfen. Ich würde somit gerne im Team bleiben. Gebt mir einfach einige Aufgaben, und ich helfe mit (:
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Dimitri
Dimitri
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptySo März 24, 2013 4:18 am

Das ist sehr gut, Cheru. :> Bei dir hatte ich sowieso nicht den Eindruck, als würdest du uns verloren gehen oder dergleichen, wir sind zwar alles "etwas" eingeschlafen, aber du hast trotzdem noch den Neuen Sets gemacht und alles - also, man hat bemerkt, dass du irgendwie da warst. <3

Aufgaben würde ich gerne erst verteilen, sobald Jaspis sich mal hier drauf gemeldet hat (sollte das nicht sehr bald geschehen schreib ich sie einfach mal bei den Strandräubern an ^^). Nicht, dass wir hier werkeln wie die Blöden und am Ende heißt es, sie möchte das Forum ganz schließen. :'D
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptySo März 24, 2013 9:15 am

Danke Dimi <3
Ja, ich hab immer weider reineschaut, auch während meinen Prüfungen. Und keiner war da ._.

Klar, mach das. Ich bin ja ein geduldiger Mensch Very Happy <3
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyFr März 29, 2013 1:56 am

Hey Dudes,ich wollt mal fragen, wie es momentan aussieht.Weil sonst würde ich mich schonmal an kleine Dinge wie Listen und so machen. Übersicht, welche Tiere wir wir oft haben, was gewünscht ist ...
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyFr März 29, 2013 4:03 am

also ich denke ds wir jassy erstmal über strandis anschrieben sollten und dann erstmal beraten was vorranging gebraucht wird, finde deine Idee aber gut^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyFr März 29, 2013 5:38 am

Dann mache ich nachher mal ein bisschen was Smile
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyFr März 29, 2013 6:57 am

musst jetzt noch gar nichts machen, weil ich denke das man erstmal ne rundmail an alle schreiben müsste, wer noch dabei wäre und dann eine Liste, das wäre sinnvoll
^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyFr März 29, 2013 10:07 am

Aye Ma'm Very Happy
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptySa März 30, 2013 3:25 am

oki ^^

dann kannst du ja hier ne slite reinpacken wer bleibt^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Dimitri
Dimitri
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyDi Apr 09, 2013 7:30 am

So, damit Cherubim auch davon weiß; ich und Moreya haben Jassy mal angeschrieben. :>
Ansonsten, ich weiß nicht, wie es mit den anderen Neulingen ist, da wäre ne Rundmail, ob sie überhaupt noch Interesse haben, echt nicht schlecht, Conan allerdings scheint noch dabei sein zu wollen deswegen wäre ich sehr dafür, dass wir seinen Steckbrief annehmen, auch wenn die Frage um Funkstilles Zukunft + Jassy noch offen steht. :>
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyDi Apr 09, 2013 7:39 am

Ich bin noch dabei, nur war mir nicht klar, dass es noch aktiv war. Beim reinschauen war es irgendwie immer.. tot. Ich schreib später mehr, bin auf dem Sprung.
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyDi Apr 09, 2013 8:20 am

oki ist ja cool und krass
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyDi Apr 09, 2013 8:48 am

Okay. Zeit ist da.

Hey hey.
Es tut mir leid, dass ich in den letzten Monaten nicht da war. Es gibt keine Entschuldigung für mein Verhalten. Vor allem weil ich bei Sternenregen noch aktiv bin, jedenfalls im Inplay. Ich werde wieder aktiv werden, mir Zeit nehmen, wenn ihr das auch wollt.
Ich bin mittler Weile regelmäßig am PC und kann pro Tag mindestens eine Stunde aufbringen. Klar gibt es auch mal Tage, wo das nicht geht.. Ich schreibe Donnerstag und Freitag Klausuren, aber die werden dem hier nicht im Weg stehen. Ich kann also weiter aktiv dabei sein.

Nochmals muss ich sagen, dass es mir leid tut... ich hatte in den letzten Wochen einen ziemlichen Scheuklappenblick, was die Foren, meine Freunde, meine Familie und meine Schule anging.. Das Problem ist die Liebe. ( *_* ) ... Glücklich und so.. bla! Very Happy
Jedenfalls tut es mir leid...
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyDi Apr 09, 2013 8:53 am

Nur.. wir waren so viele.. und glaubt ihr wir packen das, sie wieder zurück zu holen?

Lasst uns mal ne Skype-Konverenz oder so machen... aber dafür muss ich mir noch Skype holen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyDi Apr 09, 2013 10:34 am

skype konfernez fände ich echt sinnvoll und das mit dem zurück holen

Jo dnenke das wir das schaffen schön das du noch lebst^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyDi Apr 09, 2013 11:51 pm

Also bei mir ist es auch so, dass ich nicht immer studnenlang am PC sitzen und hier arbeiten kann - eine Stunde pro Tag bekomme ich auch mindestens hin. Bei Skype wäre ich acuh am Start.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyMi Apr 10, 2013 12:52 am

Sagt mir wann und bis dahin hol ich mir Skype Smile
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyMi Apr 10, 2013 2:09 am

wie wär es mit diese woche Freitag oder samstag^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyMi Apr 10, 2013 2:14 am

Joa wäre ne option Smile
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Dimitri
Dimitri
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyMi Apr 10, 2013 7:02 am

Also ich wäre auch sehr für eine Skypekonferenz uvu
Bei mir wäre Freitag definitv passender als Samstag. :>

*so nebenbei Jassy knuff weil wieder da ist* <3
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyMi Apr 10, 2013 9:23 am

Freitagabend muss ich leider arbeiten :S
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyMi Apr 10, 2013 10:43 am

Oder wir telefonieren wieder.. wäre auch eine Option Smile

Was ist mit Sonntag? Smile)
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyDo Apr 11, 2013 6:27 am

sonntag sit bei mir auch ne option
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille EmptyDo Apr 11, 2013 9:01 am

Arw, mit Jassy telefonieren *-*
Ich muss bei mir grundsätzlich schauen. Freitag bin ich arbeiten udn sAmstag auf einem Geburtstag eingeladen.W as Sonntag ist, weiß ich noch nicht :S
Und was die Konferenz betrifft - meist kann ich nur schreiben. Jassy kennt das Problem, das meine Eltern haben. Sie wollen eigentlich nicht, dass ich in Foren bin und wenn sie dann mitbekommen, dass ich skype, ist das auch nicht so prickelnd -.-"
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

Funkstille Empty
BeitragThema: Re: Funkstille   Funkstille Empty

Nach oben Nach unten
 

Funkstille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: . wichtiges-