StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . lu | . luchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Luchs
. alter : 1 Jahr & 3 Monate
. größe : 64cm
Agent 2344
BeitragThema: . lu | . luchs   Do Feb 03, 2011 4:54 am


Lumina -> Lu



Ich bevorzuge meinen Spitznamen er ist kurz, einfach und schnell.
Alte Erinnerungen kommen hoch, wie wunderbar! Ich war es, der ihr diesen Spitznamen zugeteilt hat und seid dieser Zeit benutzt sie ihn.
This is me, and who are you?


A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Tod auf leisen Pfoten
Ja, das waren noch Zeiten...
Er mag traurig klingen, wenn nicht auch gefährlich doch ich habe die richtige Lu gekannt, und diese verdient einen ganz anderen Titel.


Geschlecht
weiblich
Weiblich, natürlich! Wie könnte man das übersehen?!
Ein Weibchen, ein wunderschönes noch dazu! Dies kann man nicht übersehen.


Alter
1 Jahr und 3 Monate
Ein langes Leben steht mir noch bevor...wenn ich mich geschickt anstelle.
Und Jahre lang war sie der Sturkopf, der sie heute noch immer ist.


Tierart
Luchs
Sieht man mir das nicht an?! Oder ist dein Augenlicht so schlecht das du nicht mal jemanden erkennst wenn er direkt vor dir steht?
Wie auch ich, gehört sie zu den Luchsen.




Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fell- oder Gefiederfarbe.
Überwiegend weiß. Ein paar cremefarbene Stellen. Von den Augen Augen aus zwei dunkelbraune "Striche".
Schöner könnte man gar nicht sein.

"Ja, ein Prachtexemplar von einem Luchs und dazu noch so talentiert! Auch wenn dieses Tierchen ein wahrer sturkopf ist. Weiße Luchse gibt es nicht so oft, und nur die besten aller besten Zirkuse, so wie ich behaupten darf auch unserer, besitzen solche wertvollen Tierchen. Andere haben mir schon Millionen dafür geboten, doch dieses Tierchen werde ich nicht verkaufen, natürlich nur um den Zuschauern nicht die Freude zu verderben wenn sie das nächste Mal "Will´s Zirkuswunderwelt" besuchen.


Augenfarbe.
Ein helles rötliches braun.
Wenn das Spiegelbild im Wasser nicht trügt besitze ich eine helle braunrötliche Augenfarbe.
Ihre Augen zeigten schon immer welchen starken Willen sie hatte.


Statur.
Durchschnittlich, nicht zu schlank und nicht zu dick. Aber kräftig.

Ein kräftiges Tierchen durchaus, und einmal hat sie mich sogar erwischt! Das hat geblutet, kann ich euch sagen, davon trage ich noch eine Narbe! Aber jedes Tierchen hat so seine Macken, und jedem muss man Manieren beibringen, habe ich recht?


Alles in einem.
Lu wirkt auf keinenfall dick oder mager, sie hat genau das richtige Mittelmaß und kein überflüssiges Fett. Sie wirkt durchtrainiert und man sieht ihrem Körper deutlich an das er Muskeln hat, auch wenn sie stärker aussieht als sie in Wahrheit ist. Ihr Fell hat für einen Luchs die richtige Länge, es ist weich und wärmt gut, außerdem schützt ihr dichtest Fell sie vor einigen Angriffen auch wenn es im Sommer eher eine Behinderung ist. Ihr Kiefer ist mit 28 kraftvollen Zähnen ausgestattet, für einen Luchs üblich. Ihre Ohren haben diese "Pinselhaare" wie es die Menschen gerne nennen, doch sind diese bei ihr nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen Luchsen. Das mkerwürdigste, wie bei allen Luchsen, ist ihr Schwanz, er ist kurz und abgerundet, die Spitze ist bei ihr dunkelbraun. Im großen und ganzem hat sie ein weißes Fell, wobei man nicht sagen kann das es reinweiß wäre, denn überall mischen sich cremefarbene Töne hinzu, die bis in ein helles braun übergehen. Ihr Gesicht hat dieses üblichen Backenbart, auch dieser ist nicht sonderlich stark ausgeprägt, er fällt nicht sofort ins Auge wenn man schon einmal einen Luchs gesehen hat, denn es gibt Luchse deren "Bärte" deutlich ausgeprägter sind. An ihren Augen zeigen sich zwei dunkelbraune "Striche" die ihre Gesicht fast umrahmen.

Besonderheiten.
Alles an ihr ist besonders.



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Starker Willen & Stur
Wenn sie etwas will dann schafft sie das auch, sie gibt nie auf und findet immer eine Möglickeit ihren Weg fortzusetzten. Bis jetzt hat sie jeden Stein überwältigt der ihr in den Weg gelegt wurde.
Ein Dickkopf, das ist sie. Sie will immer ihren eigenen Willen durchsetzten und man kann sie nur schwer bremsen. Und wenn, dann habe bisher nur ich es geschafft ihr so manche Ideen auszuschlagen. Wenn sie etwas erreichen will so wird sie es auch bekommen.
Nachdenklich & Gesprächich
Da Lu ihren eigenen Willen hat ist sie auch dazu bereit diesen zu verteidigen, wenn es denn sein muss, dafür braucht sie auch einen klugen Kopf, diesen sie auch hat. Außerdem redet sie auch mal gerne, sie ist zwar nicht jemand der auf jeden zustürmt, aber wer zu ihr geht und ihr auch freundlich erscheint hat gute Chncen auf ein Gespräch.
Sie ist ein kluger Kopf, das kann man nicht bestreiteten und auch redet sie gerne, nun, obwohl das kann ich nicht sagen. Nennen wir das mal so, mit mir hat sie gerne geredet, ob sie bei anderen auch so gesprächig ist weiß ich nicht.
Frech & Selbstsicher
Sie reizt andere aus spaß, auch wenn sie das nur im freundschaftlichem Sinne tut, auch ist sie selbstsicher, sie versteckt sich nicht hinter anderen sondern tritt offen hervor und sagt ihre Meinung.
Man kann es auch damit ausdrücken das sie andere gerne reizt, aber im freundlichen Sinne. Außerdem ist sie keineswegs schüchtern, sie ist selbstsicher und würde es nicht zugeben wenn sie verletzt wäre.
Misstrauich
Immer gut wenn man Fremden gegenüber steht. Sie hat ein misstrauen, welches sich, sollte man sich als würdig erweisen, abgelegt wird.
Naiv, das war sie einmal. Doch dies ist sie schon lange nicht mehr, nicht seid unserer Zeit bei den Menschen.


Stärken
+ Springen
+ Laufen
+ Schnelligkeit & Ausdauer
+Gibt nicht auf
+ Kann andere Agenten auf ihrem Rücken tragen


Schwächen
- Wenn sie zu sehr gereizt wird, greift sie einfach an
- Im Sommer nicht mehr so schnell
- Vergisst alles um sich herum wenn sie den "Mörder" ihres Freundes sieht
- Kann nicht durch kleine Öffnungen [So wie Mäuse oder Vögel]
- Muss sich immer vor Menschen verstecken


Vorlieben
+ Wind
+ Laufen
+ Reden
+ Unter Freunden sein


Abneigungen
- Käse
- Heiße Tage
- Menschen
- Auf ihren Freund angesprochen werden




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Ohne Eltern aufzuwachsen ist ganz schön bescheuert.

Lu musste sich schon von Anfang an alleine durchkämpfen, ihre Geschwister waren zu schwach, ihre Eltern waren früh verschwunden.Doch das Schicksal meinte es gut mit ihr, denn sie wurde von anderen Luchsen, nach einer Woche des durchskämpfen, gefunden. Diese Luchse hatten gerade selber Nachwuchs, ein Junges, die anderen waren gestorben. Und die beiden großen nahmen Lu zu sich, die beiden mussten ein gütiges Herz haben, denn andere hätten Lu bestimmt getötet. So kam es das die beiden Luchse aufwuchsen und gute Freunde wurden, die beiden gingen durch dick und dünn. Doch, als die beiden eines Tages im Wald umherliefen, kamen Menschen, gehüllt in schwarzen gewändern, die beiden kämpfen, doch gegen die vielen Menschen konnten sie nichts anrichten.

So kam es das die beiden in die Gefangenschaft eines Zirkusses kamen der sich "Will´s Zirkuswunderwelt" nannte. Doch der Zirkusdirektor - Will - behandelte die beiden nicht gut, er peitschte sie aus und sperrte sie in viel zu enge Käfige, vor der Presse meinte er natürlich die beiden hätten das beste zum leben was er zu bieten hatte. So vergingen viele Monate, der Gefangenschaft und der Hass und die Verachtung für die Menschen wuchs in Lu. Der Luchsin reichte es, sie wollte wieder frei sein und eines Nachts, der Zufall wollte es so, kamen Tiere zu ihnen und öffneten den Käfig Als Gegenleistung schlossen sich Lu und ihr Freund der MSZ an. Aber Lu´s Freund hatte nicht lange freude an der Sache, mit den Feinden der MSZ kam es zu einem Kampf als sie auf ein Mitgleid trafen. Lu weiß nicht wie es ausging, doch sie fand Blut, von ihrem Freund und das des Gegners, sie konnte nur hoffen das er lebte, und das er zurück kam, zurück zu ihr.

Positive Erfahrungen.
+ Freunde
+ Freiheit


Negative Erfahrungen.
- Gefangenschaft im Zirkus
- Verschwinden ihres Freundes


©Funkstille.



Zuletzt von Lu am Do Feb 03, 2011 8:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. lu | . luchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . vergangene agenten-