StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Areia - Leistenkrokodil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Leistenkrokodil
. alter : 2 Jahre
. größe : 350 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Areia - Leistenkrokodil   So Jan 13, 2013 11:49 am




//







personal daten ;;

name ;; Areia
alter ;; 2 Jahre
rasse ;; Leistenkrokodil
geschlecht ;; weiblich

krankheiten ;;/
fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [x] fruchtbar
nummer ;; 013




wesenszüge ;;

charakter ;; "Wie soll ein Leistenkrokodil in Gefangenschaft schon sein? Ruhig, entspannt...Agressiv bin ich nur dank meiner Rasse. Das gehört zu uns Dinosauriern. Nun, ich bin ziemlich ruhig, gelassen und weise. Ich bin zwar erst 2 Jahre, aber ich habe im Leben schon viel gesehen. Ich reagiere stets beruhigend in aussichtslosen Situationen. Trozdem hasse ich aufgedrehte, laute oder angeberische Tiere. So etwas kann mich ziemlich auf die Palme bringen auf Dauer.
Trozdem...für ein Leistenkrokodil bin ich noch so ziemlich das Ruhigste von allen.

spezialgebiet ;; Wassermissionen. Areia kann sich im Wasser tarnen und sehr schnell bewegen, aber auch an Land ist sie geführchtet, da sie sehr schnell zuschnappen kann. Man kann nie vorraussehen was sie machen wird. Aber in der Fortbewegung an Land ist sie nicht die Schnellste.




lebensweg ;;

vergangenheit ;;"Nun...meine Eltern wurden schon in das Agentengeschäft hineingeboren, so war es auch mit mir. Nur...meine Eltern gingen auf einer Mission in Australien verloren, man fürchtet schon, dass sie einen Krokodillederhersteller in die Hände gefallen sind. Ja, seit ich 3 Monate war bin ich allein. Ich habe mir selbst meine Fähigkeiten angeeignet und ich bin auch stolz auf mich. Es war zwar eine schlimme Zeit damals, kurz nachdem ich erfahren habe dass meine Eltern höchstwarscheinlich tot sind, aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr aufgerappelt. Ich will meine Eltern stolz machen, so wie sie es wollten.
Ich habe schon sehr viel von der Welt gesehen, da ich vorzugsweise für Wassermissionen genommen werde. Deshalb bin ich auch schon oft gereist, auch wenn ich erst 2 Jahre alt bin.
Doch als ich ebenfalls in Australien war, wurde ich von Tierhändlern gefangen genommen. Sie waren zu 15. Ich hatte keine Chance auf alle zu achten, einer betäubte mich mit einem komischen Pfeil und dann wusste ich nichts mehr.
Als ich dann später aufwachte war ich noch sehr benommen. Ich sah mich mit verschwommenen Blick um und konnte sehen, dass ich in einer angenehmen Anlage lag. Ich lag auf den warmen Gras und die Sonne beschien meine dicken Hautschuppen. Ich sah mich um. Dort war ein kleiner See, eine Höhle, viele Bäume und Büsche aber was war das?..Es waren große dicke Zäune. Ich ging langsam zu diesen und sah nach draußen. Ein Zoo, das schlimmste, was einem Tier, das frei war, je passieren kann.
Seit einem halben Jahr lebte ich nun in diesen Zoo... Langweiliger Alltag. Deshalb brach ich auch eines Tages aus und jetzt bin ich auf der Suche nach Kollegen."

beitritt ;; Ich wurde in das Agentendasein hineingeboren und bin auch froh dass es so ist.




© Funkstille



Zuletzt von Areia am Mo Jan 14, 2013 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Mo Jan 14, 2013 11:26 am

Ah, die Dame gefällt mir soweit, 1. sind Leistenkrokodile sowieso toll und 2. gefällt mir ihre ruhige Art. :> Können wir hier glaube ich ganz gut gebrauchen. ^^

Aber zwei Sachen noch; 1. dein Avatar ist zu klein und dafür dein Steckbrief-bild vieeel zu groß. Aber das ist eigentlich nicht so wichtig, beides kann ich dir morgen richtig machen, im Moment bin ich einfach nur... bamf, müde. xD'

2. bei Beitritt ist nicht gemeint, wie sie ihnen beitreten wird sondern eher, wie sie damals beigetreten ist. Wäre sie noch kein Agent, dann wäre es etwas anderes, da würden wir das aber ziemlich spontan planen, in diesem Fall ist sie ja aber schon eine Agentin. :> Ansonsten, Lu und Amani werden nicht ins RPG zurück kommen, die beiden haben sich abgemeldet, wir konnten es nur nicht übers Herz bringen, die beiden töten zu lassen, deswegen sitzen die im Zoo. Wink Aber toll, dass du gleich geguckt hast, was hier überhaupt so los ist. x) Nur eben, so klappt das dann leider nicht, dass sie auf diesem Wege ins Agententeam kommt, da müssten wir uns dann mal was einfallen lassen. :>

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Leistenkrokodil
. alter : 2 Jahre
. größe : 350 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Mo Jan 14, 2013 12:38 pm

1. Jaaa, das habe ich grad bemerkt .___.' Okay, danke Smile
und
2. Okay ich ändere es noch. Smile Und ich stoße dann einfach irgendwie zu euch, als ich in der Nähe des Stützpunktes umherstreife, wenn das okay ist Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Di Jan 15, 2013 11:03 am

hey willkommen ich mag deine Krokodildame, hast du das Ava unter zu externem Ava verlinkt oder nicht?, daran könnte s auch liegen, wenn es zu klein sit^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Di Jan 15, 2013 7:27 pm

Jap, daran könnte es liegen. ^^ Ich hab dir mal dein Bildchen zurecht gestutzt und joa, wie die gute jetzt ins Team kommt können wir ja dann immer noch besprechen. Gerade wurde eine ganze Reihe neuer Mitglieder im letzten Plot aufgenommen und Areia könnte ja einfach zu spät in den Konferenzsaal gekommen sein - so als Krokodil ist sie ja nicht so schnell zu Land. x)

Da du Moreyas WoB auch hast verschieb ich dich, sobald ich ein schönes Bildchen für dich im Mitgliederbereich gefunden habe... moah, Leistenkrokodile auf so eine kleine Grafik zu patschen ist schwieriger als es klingt. :T

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Mi Jan 16, 2013 2:07 am

soll ich mitgucken meine liebe^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Leistenkrokodil
. alter : 2 Jahre
. größe : 350 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Mi Jan 16, 2013 7:46 am

Ich hab ihn verlinkt und es hat geklappt Very Happy
Ich hoffe es macht nix, dass er nur n kleines bisschen zu breit ist, mein Ava ...^^'
Danke nochmal für den Tipp Very Happy
Heißt das ich darf dann jetzt schon posten? Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Mi Jan 16, 2013 9:35 am

jo komm rein, kannst dich übrings zu egal wem gessellen, wir sollen uns gerade alles chwarz färben^^^moreya sitzt irgendwo in dem Ruam auf ner vogelstange kannst ruhig zu ihr kommen, doer zu geal welchem tier gehen, bist ja zu spätt XD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Mi Jan 16, 2013 11:49 am

I like.
aber zwei Sachen.
1. Ja alle haben es erwähnt, das Ava, aber das hat sich geklärt? ;b
2. Es kommt mir so vor, als kenne ich dich. Kann das? Wink
Ansonsten geht das von meiner Seite ais klar Wink)

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Leistenkrokodil
. alter : 2 Jahre
. größe : 350 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Do Jan 17, 2013 7:22 am

Ich weiß nicht...wieso meinst du du kennst mich? Very Happy
Okay, danke Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   Do Jan 17, 2013 11:48 am

Ich weiß nicht. Ich k3nne einige User in der Forenwelt Smile)

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Areia - Leistenkrokodil   

Nach oben Nach unten
 

Areia - Leistenkrokodil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . bewerbungen-