Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . neuigkeiten juni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. neuigkeiten juni Empty
BeitragThema: . neuigkeiten juni   . neuigkeiten juni EmptyDi Jun 05, 2012 11:26 am

. Neuigkeiten Juni


Hey, Hey ihr Lieben.
Eine lange Zeit lief hier ja nichts und wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich hier in der letzten Zeit viel verändert. Kommen wir erstmal zu den neuen Sachen.
##. die Mitgliederliste ist neu.
##. an den Ava-Dingern hat Icewolf ein bisschen gespielt.
##. In dem Thema 'agent number' brauch ich von jedem von euch eine 4-stellige Zahl, die euren Agenten 'ausweißt' in dem großen System.
##. die Postingreihnfolge ist aktuell und in den beiden Rollenspielen kann man posten, nach den SL-Posts.
##. die Gegangenen (und Nicht-Abgemeldeten), wurden ins Archiv verschoben. Wir sind nun, wenn Aatos wirklich aktiv ist, insgesamt 10 Funkstiller. Irgendwie sind zu viele gegangen..
So das zum Allgemeinen. Falls ihr Probleme, Sorgen, Anmerkungen, Kritik, Lob oder eure Meinung aussprechen wollt. Einfach Hier posten. Ich werde euch dann dazu antworten Smile

Als weitere Neuigkeit, muss ich euch sagen, dass ich mit Dimitri telefoniert habe. Die Arbeiten sind vorbei und vermutlich wird sie wieder zu uns kommen. Wir beide haben schon eine neue Idee, die das Rollenspiel noch spannender gestalten soll. Mit vielen, neuen Codes, Bildern, Ideen und Charakteren wollen wir das Forum noch interessanter und vielseitiger machen.
Vermutlich werden Zweitcharaktere eingeführt und Fische bzw Delfine, Wale, Haie und andere Unterwasserarten werden bald in Extra-Plots zu spielen sein. Die beiden letzeren Ideen sind noch nicht vollkommen ausgereift, aber es wird definitiv spannender. In ein paar Tagen geht es schon mit der neuen Storyline los. Aber zuerst sollten die jetzigen Plots abgeschlossen werden. Also; Hängt euch rein!

xoxo Jassy Very Happy


Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
 

. neuigkeiten juni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» . neuigkeiten mai
» . neuigkeiten januar
» . neuigkeiten august
» . neuigkeiten april
» . neuigkeiten märz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2012-