Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . fragen & unklarheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Lilliput
Lilliput
. tierart : Miniaturshethlandpony / Miniapaloosa
. alter : 3 Jahre u. 9 Monate
. größe : 78 cm
Agent 3011
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo Jan 26, 2012 10:50 am

ok, danke. Kann das Bild auch nachher novh nachkommen oder so? Wegen Chara.bogen
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo Jan 26, 2012 10:54 am

Ich schaue die Bogen morgen an Smile
& ja, kannst du Very Happy
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Sperenza
Gast
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 2:07 pm

Hallo, ich wollte fragen ob ich mich hier anmelden kann obwohl ich erst vor kurzem 11 (12. Lebensjahr) alt gweorden bin. Wäre es trotzdem okay das ich mich hier anmelden kann und noch eine frage: Ich habe gesehen das der aufnahmestopp gerade für Hunde und Katzen aktiv ist, also könnt ich schon mich mit einem anderen Tier hier anmelden, oder?

Freue mich auf antwort Smile
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 11:22 pm

Das kommt ganz auf dein Verhalten an, wegen dem anmelden und so, denke ich

Weil wir haben auch ganz schlechte Erfahrungen gemaht mit jüngeren, aber wenn du von dir selbst denkst das du freundlich bist, und dir auch mal Tipps geben lässt, weil jeder kann etwas besser machen dann kannst du dich gerne anmelden.

Ja es darf nichts Hunde oder Katzenartiges sein, auch Fuchs ist glaube ich nicht mehr erlaubt^^

Sei uns willkommen

Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Sperenza
Gast
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 10:51 am

Also es hat sich kein Forum bei mir jemals gegen Unfreundlichkeit usw. beschwert. Und Tipps lass ich mir gerne geben Smile
Ich melde mich jetzt hier an und versuche den Charakterbogen anzufertigen.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 3:21 am

oki freu mich^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Conan
Conan
. tierart : Pferd
. alter : 3 Jahre und 7 Monate
. größe : 130 cm
UNREGISTRIERT
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 4:55 am

Hallo Hallo...ich will ja nicht drängeln aber ich würde gerne ins Play einsteigen...darf ich schon weil ich ja noch nicht zu den Agenten verschoben wurde....
WÄhre lieb wenn ihr mir das sagen könntet^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Dimitri
Dimitri
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 7:28 am

Ach du liebe Güte, Entschuldigung, dass sich da bisher keiner gekümmert hat. :'D
Ich hab dir unter deinem Steckbrief ja schon geschrieben, dass das Forum im Moment ein wenig pennt und wir auf eine Entscheidung warten müssen, von daher läuft es inplay gerade auch nicht wirklich flüssig - aber annehmen können wir dich natürlich schon. :> (Denke ich, meine ich...)
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Conan
Conan
. tierart : Pferd
. alter : 3 Jahre und 7 Monate
. größe : 130 cm
UNREGISTRIERT
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 7:32 am

Kein Stress sowas kann immer mal passieren ich kenn das^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 8:22 am

oh sry COnan habe dich auch voelll übersehen, bei mir lag es einfach nur daran das ich dich übersehen habe XD
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Sperenz
Gast
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 9:43 am

Könnt ihr mir bitte sagen warum ihr mich rausgeschmissen habt? Ich konnte nicht an den Computer und konnte es auch nicht melden. Und siehe da, ich bin hier und kann mich nie wieder einloggen. Vielen dank.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 10:42 am

Hallo.

Grundsätzlich werfen wir keinen raus. Nur bei dir gab es ein Problem, du wurdest auf eine EMail Adresse angemelset, die einem anderen Nutzer gehörte. Dieser hat sich eingeloggt und dein Konto gelöscht. Er meinte, dass er von Funkstille zugespammt wurde. Regestriere dich gerne erneut, du bist willkommen, aber irgendwas stimmte wohl nicht mit deiner Email Adresse.

Liebe Grüße, Jaspis Smile
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Sperenz
Gast
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 7:48 am

Dann muss ich doch wieder ein neues Tier erstellen?
Aber die E-Mail Adresse war doch meine. Hmmm. ich weis nicht was da los ist.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 9:01 am

Dein Steckbrief ist auch noch gespeichert.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Sperenz
Gast
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 9:13 am

Also könnte ich mich anmelden und den Steckbrief kopieren und reinstellen?
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 9:42 am

Ja Smile
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Sperenza
. tierart : Schlange
UNREGISTRIERT
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 10:37 am

Wie kann ich ihn reinstellen?
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 11:11 am

Ich schick dir den morgen und dann kannst du ihn einfügen Smile
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Sperenza
. tierart : Schlange
UNREGISTRIERT
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2013 9:00 am

Der Steckbrief is immer noch net da...
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Alaska
Gast
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDi Apr 23, 2013 10:07 pm

Hallo liebes Forenteam,

Ich musste leider feststellen, dass ihr die Sturmtänzer nicht verlinkt habt, obwohl nach unserer Erinnerung das Bündnis noch besteht und wir euch verlinkt haben. Ich bitte euch, das zu korrigieren.

Außerdem würde ich gerne Delilah von den Sturmtänzern zurück holen, wir vermissen dich im Forum.

Liebe Grüße, Alaska
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Zora!
Gast
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 1:11 am

hi ich bins ich hab mein passi verbummelt und vielleicht wieder lust vorausgesetzt es ist mittlerweile wieder etwas mehr spannend hier passi bitte an meine mail adresse schicken
lg zora
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 8:45 am

Ich schick dir morgen eines per E-Mail :3
Bin grad nur am Pc von einem Freund Smile)
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Charina
Gast
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 3:14 am

Hallo liebes Team!

Ich wollte Fragen, ob ich mich als Frettchen Anmelden darf? Ich meine, ich habe schon gesehen, das Jaspis auch eines Spielt, jedoch weiß ich nicht, ob es vielleicht immer nur einen von einer Tierart geben darf?

Liebe Grüße,
Charina
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 3:47 am

nene, kannst dich gerne als Frettchen anmelden^^
da wir uns aber gerade neu aufbauen und so, müsstest du ein ein wenig Geduld mitbringen^^

LG, Moreya
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

. fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: . fragen & unklarheiten   . fragen & unklarheiten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

. fragen & unklarheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . gästebereich-