StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . neuigkeiten juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: . neuigkeiten juli   Di Jul 12, 2011 8:34 am

. Neuigkeiten Juli


Ich hasse den Satz von Politikern und ich hasse ihn, wenn ich ihn selber sagen muss; SO geht es nicht weiter! Vom Team her nicht. Von den Mitgliedern her nicht. Vom Rollenspiel her nicht und von den Absprachen her nicht! Es geht einfach nicht.
Deswegen würde ich gerne einiges verändern.

Ich würde gerne eine Postingreihnfolge einführen, damit jeder weiß, wann er dran ist. Eigentlich dachte ich, dass ein freies Rollenspiel mal etwas Neues wäre und gut ankommt, aber offensichtlich geht das nicht bei gut erzogenen RPGlern. Schade, aber nun fein. Dann kommt eben eine Postingreihnfolge dazu.

Als nächstes würde ich gerne die nun gegangen Charakter Nyctea, Iskar und Helix nicht weiter geben, immerhin wurden die Charakter durch die die Spieler zu etwas Besonderem und da ich eh ein Feind von Weitergabe bin und das meist schief läuft würde ich die Charakter gerne verschieben und schließlich auch die Nutzer löschen. Auf der Warteliste steht nun keiner mehr, nach meinen Informationen.
Trotzdem wird der Aufnahmestopp nicht aufgehoben, denn ich würde gerne wieder etwas an dem Innenleben des Forums arbeiten. Ich habe einige Ideen in den letzten Tagen entwickelt und werde diese vermutlich sogar noch umsetzten. Seit gewarnt xD

Jedenfalls würde ich gerne wieder alle zurück haben und mit Elan füllen.
Ich werde gleich ein Thema eröffnen, in dem alle die Chance haben etwas über das Forum zu sagen!
Anmerkungen, Lob, Kritik und so weiter. Dann werde ich vermutlich den Plot schließen, auf Grund der Tatsachen, da es nun gerade eben nicht sonderlich viel bringt. Ein neuer wird dann voraussichtlich starten, in dem sich die Charakter kennen lernen auf dem Weg zu einem weiteren Standpunkt. Dadurch wird das Zusammenspiel noch einmal mehr gebunden, so das wir etwas besser voran kommen sollten...

Ich würde mich gerne teils für mein nicht immer bestes Verhalten entschuldigen. Ich bin ein selbstbewusster Mensch, der jedoch oft Meinungen seiner Mitmenschen braucht um sicher voran zu gehen. Von nun an würde ich es gerne sehen, wenn ihr mir eine PN schickt, etwas im Talk schreibt oder in einem der vielen 'Wie gefällt dir das Forum?'-Themen eben schnell ein Feedback gebt, sobald ich etwas verbockt habe ;D

Liebe Grüße, Jaspis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten juli   So Jul 17, 2011 3:31 am

Und ich teile mal wieder etwas mit und zwar folgendes;

Wir sind nun auf 13 Mitglieder abgeschrumpft. Es wurden folgende Mitglieder mit folgenden Gründen gelöscht. Falls diese Mitglieder wieder Interesse am Forum haben, können sie gerne wieder zu uns kommen.
Helix -> hat sich abgemeldet für immer
Key -> hat sich abgemeldet für immer
Iskra -> hat sich abgemeldet für immer
Nyctea -> seit dem 10 Juni offline
Saphir -> seit dem 27 Mai offline
Archie -> seit dem 25 Mai offline
Curt -> seit dem 10 März offline
Raghaw -> seit dem 8 März offline
Amira -> kam nie online, wurde jedoch vor zwei Monaten frei geschaltet.

Die Übersicht & der runde Tisch sind wieder aktuell.
Ich denke mal, es ist jetzt so etwas übersichtlicher.

Dimi & ich haben über die 'Zeitung' gesprochen, die ich neulich im Spamm erwähnt habe.
Für alle die nicht wissen worum es geht; Wir wollen eine Zeitung über dieses Forum schreiben, an der jeder Teil haben kann. (Grafiken, Geschichten, gemalte Bilder, Comics, Gedichte, aktueller Stand der Mitglieder, des Rollenspiels und allgemein über das Forum.
Jedenfalls würde ich das gerne als Thema im Mitgliederbereich haben, damit wir wissen, wer was machen mag und jaaaa (: Man muss nicht teilnehmen, es wäre aber schön, wenn ihr mitmachen möchtet (;

& Amani hat Funkstille als Story geschrieben. Schaut alle mal in den Kreativbereich unter Selbstgeschriebene Bücher. Ich denke, dass Amani auch gerne Ideen aufnimmt und alles (:

Liebe Grüße, Jaspis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
 

. neuigkeiten juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2011-