Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . zora | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Zora
Zora
. tierart : Serval
. alter : 5 Jahre
. größe : 102 cm
Agent 7713
. zora | . charakterbogen Empty
BeitragThema: . zora | . charakterbogen   . zora | . charakterbogen EmptySo Okt 07, 2012 6:32 am




. zora | . charakterbogen Zoralw4i9627zk







personal daten ;;

name ;; Zora
alter ;; 5 Jahre und 2 Monate
rasse ;; Serval
geschlecht ;; Weiblich

krankheiten ;; Topfit
fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [x] fruchtbar
nummer ;; 7713




wesenszüge ;;

charakter ;; ;; verführerisch ; tagträumerisch ; Amüsant ; loyal ; abenteuerlustig ; cool (na, ja) ; faul ; nervös

Nun Ja, sie ist elegant, vielleicht auch etwas hart im Leben, manche mögen sie als ernst bezeichnen, aber sie hat auch nichts gegen schwarzen Humor. Sie ist unter anderem auch sehr sportlich, weshalb sie zur Spionage und schnellen Flucht wirklich gut geeignet ist. Amüsant ist sie auch, d.h. das sie auch mal Spaß versteht. Aber am meisten ist sie, was ihre Zentrale angeht, sehr loyal. Einmal genauer: Zora gehört eigentlich eher zu der harten Sorte, die einen auf Superwichtig und extremst macht. Sie kann aber auch ziemlich faul sein. Bevor sie Agentin wurde, hatte sie es andauernd mit Katern getrieben. Diese Seite von ihr kommt jedoch nur noch selten raus. Manchmal ist sie ein ziemlicher Schisser, versucht das dann aber immer bestmöglich mit etwas Coolness zu überspielen. Nun zu ihren Macken: Sie kann nicht gut still stehen, weshalb sie manchmal urplötzlich anfängt, mit den Pfoten auf der Stelle zu trippeln. Sie erntet deshalb des Öfteren irre Blicke. Sie hat immer einen verwegenen, ja, einen fast schon verruchten Blick drauf, und war dafür früher bei einigen ihrer Sippenkameraden beliebt. Sie ist manchmal ein echter Morgenmuffel, aber wenn es um einen Einsatz geht, ist sie fast immer voll dabei. Sie liegt gerne faul in der Sonne und träumt vor sich hin, aber dabei fängt sie manchmal unbemerkt an zu sabbern, was ja nicht gerade von Vorteil ist jedoch ist sie hin und wieder auch mal etwas selbstverliebt, aber das muss halt sein.

spezialgebiet ;; Einsätze, für die man gut in Sport sein muss; also ausserhalb des Büros




lebensweg ;;

vergangenheit ;;Früher war ich lediglich eine von vielen wilden Servalen. Ich lebte in einer kleinen Gemeinschaft, mein bösartiger Onkel führte sie an. Später versuchte er dann, sie alle zu unterwerfen. Er wollte, dass wir ihm helfen, also liefen wir weg. Ich lernte einen Serval-Mann kennen, er war einfach perfekt für mich, doch wir mussten wohl weiter. So sah ich ihn nie wieder. Ich lebte eine Zeit lang mit meiner Familie in Ostkenia, dann ging ich los und schloss mich den Agenten an. 1 ein halb Jahre alt war ich da. Was heißt, dass ich jetzt schon 8 Monate bei der Sache mitmache. Ist eben meine Berufung, was solls.
beitritt ;; Ich ging los und begegnete den Agenten, ich war gut in Sport und hatte einen Sinn für Gerechtigkeit, also nahmen sie mich auf.




© Funkstille



Zuletzt von Zora am Mo Okt 08, 2012 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pakajungle.forumieren.com
 

. zora | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» . moreya | . charakterbogen
» . tykki | . charakterbogen
» . dimitri | . charakterbogen
» .shír shá | .charakterbogen
» . tora | . charakterbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . weibliche charakter :: . zora | . 7713 | . serval-