|
|
Autor | Nachricht |
---|
LOADING AGENT DATA.... tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
| Thema: . abmeldungen Fr Sep 28, 2012 2:29 am | |
| . Abmeldungen Lilliput : 30. September ; 07. Oktober ( Projekt ) | Dauer ; 7 Tage ; nicht online Name : von ; bis ( Grund ) | Dauer ; in Tage ; online kommen
|
|
| |
LOADING AGENT DATA.... tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
| Thema: Re: . abmeldungen So Okt 07, 2012 4:35 am | |
| Lala. Erbse und ich sind bis Freitag weg. Ich mache Ferien ) manchmal kann ich online kommen aber posten werd ich nicht ;b |
|
| |
LOADING AGENT DATA.... tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
| Thema: Re: . abmeldungen Do Okt 25, 2012 9:17 am | |
| Betroffene Charaktere: Cheru & Blade Dauer der Abwesenheit: ungenau Grund: Ich hab momentan etwas Stress zu Hause, was wohl damit zusammenhängt, dass meine Mutter meint, ich würde zu wenig lernen. Und so das ganze tralleri. Das heißt, ich werde von nun an etwas unregelmäßiger on sein.Sollte ich für eine Zeit mal ganz verschwinden, macht euch keine Sorgen um mich |
|
| |
LOADING AGENT DATA.... tierart : Miniaturshethlandpony / Miniapaloosa
. alter : 3 Jahre u. 9 Monate
. größe : 78 cm
Agent 3011
| Thema: Re: . abmeldungen Mo Okt 29, 2012 8:44 am | |
| und wieder ich... diesmal zieht es sich ebenfalls über die jetzige Woche, weil ich eine Austauschschülerin hier habe. ... Zieht Lilliput einfach mit, wenns geht. Sonst euch noch ein schönes Play, und ich schau mal, viell. schaff ichs doch hin und wieder mal zu posten... LG+ Lilliput |
|
| |
LOADING AGENT DATA.... tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
| Thema: Re: . abmeldungen Do Nov 01, 2012 2:44 am | |
| ich bin von morgen bis Montag abend nicht online, ich melde mich aslo bis Montag Away baut mir keine scheiße und ärgert die Admins nicht^^ |
|
| |
Agent 1455
| Thema: Re: . abmeldungen So Nov 18, 2012 9:31 am | |
| So ich habe zwar gehofft, dass ich es nicht muss, aber ich melde mich bis Freitag unregelmäßig Away, also ich schreibe drei Klasuren und weiß nicht ob ich es schaffe zu posten. |
|
| |
LOADING AGENT DATA.... tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
| Thema: Re: . abmeldungen Mo Dez 03, 2012 10:51 am | |
| Ich bin dann für diese Woche, also vom 3.12. - 7.12. weg, Praktikumsmappe, Arbeiten... moah u__u Also kurz um, Schule. :'D |
|
| |
LOADING AGENT DATA.... tierart : Serval
. alter : 5 Jahre
. größe : 102 cm
Agent 7713
| Thema: Re: . abmeldungen Mo Dez 10, 2012 6:04 am | |
| Ich werde seltener online kommen, wegen SEHR wenig Zeit. sry leute, so ist das wenn leute 2 foren haben. Wer mir mit meinem Forum helfen will und zwischen 11 und 14 Jahren ist, kann sich bei Bedarf melden. ^^ http://wolves-of-amaroq.phpbb.so |
|
| |
Agent 1455
| Thema: Re: . abmeldungen So Dez 23, 2012 4:26 am | |
| von morgen bsi zum 26.12 away, der Grund dürfte ja allen klar sein, es sit weihnachten XD |
|
| |
Agent 1455
| Thema: Re: . abmeldungen Fr Dez 28, 2012 8:08 am | |
| so ich bin noch nen bisssel länger away musste meinen PC neu machen, dauert jetzt halt lalles ein bissel noch ne woche bin ich nicht da |
|
| |
Agent 1311
| Thema: Re: . abmeldungen Sa Dez 29, 2012 3:11 am | |
| Vom 5.1 bis 12.1 im Urlaaaub |
|
| |
LOADING AGENT DATA.... tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
| Thema: Re: . abmeldungen Sa Dez 29, 2012 4:21 am | |
| Zeitraum vom 7.1 bis 8.1 Familienfeier
|
|
| |
LOADING AGENT DATA.... tierart : Karakal
. größe : 43 cm
Agent 2596
| Thema: Re: . abmeldungen Sa Feb 23, 2013 6:05 am | |
| Puh... Mir fällt das nachfolgende nun wirklich nicht leicht... Gar nicht... Aber ich merke auf Dauer, dass ich wirklich keine Zeit mehr habe für all die Foren. Die Mischung aus Schule und Fahrschule ist einfach so zeitfordernd, dass kaum noch etwas übrig bleibt für die Foren, in denen ich Admin bin. Und am Wochenende ist es mir daher nicht möglich, alles nachzuholen. Ihr werdet vermutlich schon bemerkt haben, dass ich kaum noch etwas schreibe und wenn, dann nur leere Versprechungen. Und das kann ich nicht weiter machen. Es geht wirklich nicht.
Daher melde ich mich mit diesem Post verbindlich von Funkstille ab. Ob ich wieder kommen werde? Keine Ahnung. Ich muss erst einmal sehen, dass ich hier zu Hause alles ans Laufen bekomme und mir mehr Zeit für mich selbst nehmen kann, bevor ich meine Zeit in der Forenwelt weiter ausbauen kann. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich war so begeistert, als ich mich hier angemeldet habe und ich finde die Idee weiterhin wundervoll. Außerdem liebe ich meinen kleinen Tora-Schatz, aber es hat keinen Sinn, wenn ich mit ihm nicht posten kann, weil ich keine Zeit dazu habe.
Nochmal: Es tut mir wirklich, wirklich leid
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude an diesem wundervollen Forum <3
Tora |
|
| |
Agent 7713
| Thema: Re: . abmeldungen Sa Feb 23, 2013 6:30 am | |
| Och nee, Tora. Wie Schade. Also ich werde vermutlich überhaupt gar nicht mehr online kommen, und im RPG blick' ich einfach nicht mehr durch. Eure Zora |
|
| |
Agent 1455
| Thema: Re: . abmeldungen Fr März 01, 2013 12:02 pm | |
| also verlieren wir somit Tora und Zora
Tora rl geht vor und wenn du irgendwann mal zurück kommen magst tu dir keinen Zwang an *dich drück* wir sehen uns ja noch bei sedinata
|
|
| |
Agent 7713
| Thema: Re: . abmeldungen Sa März 02, 2013 8:20 am | |
| Also ich bin ja noch existent. ;) *neuer schnellerer laptop, ich werde gelegentlich im off-topic da sein. ;) * |
|
| |
Agent 1455
| Thema: Re: . abmeldungen Sa März 02, 2013 10:04 am | |
| Zora entweder ganz abmelden oder auch im RPG schreiben, aber es geht beim besten Willen nicht, dass man dann nur in der Offtopic schreibt.... |
|
| |
Agent 7713
| Thema: Re: . abmeldungen Sa März 02, 2013 12:12 pm | |
| schleck mich doch mal. -.- |
|
| |
Agent 1455
| Thema: Re: . abmeldungen Sa März 02, 2013 11:30 pm | |
| netter unreifer Kommentar zu einem Forumsadmin, aber ich habe von dir nichts anderes erwartet |
|
| |
Agent 7713
| Thema: Re: . abmeldungen So März 03, 2013 12:48 am | |
| Ist mir doch egal, du bist auch nicht viel riefer. Blöde Zicke. |
|
| |
Agent 1311
| Thema: Re: . abmeldungen So März 03, 2013 1:50 am | |
| Hast du sie noch alle? Halt dich mal zurück. Moreya hat lediglich gesagt, wie es im Forum abläuft, da musst du sie nicht gleich anzicken. |
|
| |
Agent 7713
| Thema: Re: . abmeldungen So März 03, 2013 4:24 am | |
| Sie hat mich doch angezickt! |
|
| |
Agent 1311
| Thema: Re: . abmeldungen So März 03, 2013 4:38 am | |
| Nein, hat sie nicht. Sie hat lediglich gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, nur im Offtopic zu schrieben, aber nicht im Play. Und das weder zickig noch sonst irgendwie böse.Du hast damit angefangen. |
|
| |
Agent 7713
| Thema: Re: . abmeldungen So März 03, 2013 4:53 am | |
| Dann löscht mich doch! *belei digt* |
|
| |
Agent 1455
| Thema: Re: . abmeldungen So März 03, 2013 5:08 am | |
| Danke Cherubim fürs Regeln^^
Zora es ist halt so das man nicht in einem Forum nur in der Off_Topic schreiben kann, das wird dir jeder Forenadmin sagen. Außerdem ist es ja auch ein RPG-Forum,d a sagt der Name schon alleine, das man auch im RPG schreiben muss, deswegen heißt ja RPG-Forum
und das ist völlig sachlich |
|
| |
LOADING AGENT DATA...
| Thema: Re: . abmeldungen | |
| |
|
| |
|