StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . neuigkeiten april

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: . neuigkeiten april   Fr Apr 08, 2011 5:52 am

. Neuigkeiten April
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten april   Fr Apr 08, 2011 5:56 am

Also ihr,

großartig etwas zu verkünden habe ich gar nicht.
Es ist ja auch nichts großartiges passiert. Das Rollenspiel stockt etwas, was ich recht traurig finde, aber es gibt immer gute und schlechte Zeiten. (:

Vielleicht vielleicht starten wir ja bald das nächste Kapitel, einfach weil das erste ein wenig langweilig ist, denke ich mal.
Aber ich möchte erst noch den Gruppen, die sich eben eingespielt haben oder dazu gekommen sind eine Chance zum schreiben geben.

Der Frühling bricht heran und bald ist Ostern.
Hihi.

Jaspis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten april   So Apr 17, 2011 7:14 am

Also.
Heute meine lieben Agenten hat das neue Kapitel gestartet. Es gibt somit sehr sehr sehr viel, was ihr schreiben könntet. (:

Zu dem begrüßen wir ganz herzlich vier neue User und vielleicht bald noch einen fünften, wenn ich eine Mail als Antwort bekomme ;D
Wie ihr seht wachsen wir zur Zeit etwas an & ich denke das schadet auch nicht.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts wirklich neues mehr zu verkündigen.
Liebe Grüße, Jaspis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten april   Do Apr 28, 2011 6:30 am

Ach wir sind ja noch im April.
*nach draußen lins* ja, sieht man *zitter* Gewitter xD

So.
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage, auch wenn das ein kleines Bisschen viel zu spät kommt *hust* Besser jetzt als gar nicht.

Also hier ist ja nicht so dermaßen viel passiert.
Die ersten sind ins Rollenspiel eingestiegen, es fehlen aber noch einige.
Dann haben wir viel Zuwachs bekommen, die ihr bestimmt schon alle kennen gelernt habt.
Ich hoffe unsere Neuzugänge haben sich gut eingelebt (:

Nun darf ich verkünden, das wir ( Amalia, Dimitri & Jaspis -> ich ) uns gut beraten haben um weitere kleine Überraschungen in den Plot ein zu bauen. Ich denke ich darf sagen, das wir einigen Mitgliedern hin und wieder mal PNs schreiben um einige kleine Infos abzugeben, die den nächsten Post betreffen.
Wir haben nun schon überlegt wer vom Charakter her zur kommenden Überraschung dazu passt. *grins*
Nunja. Das vor ab.
Ihr werdet es bald sehen, wenn ihr weiter fleißig schreibt und aktiv dabei seid.

Liebe Grüße,
Jaspis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: . neuigkeiten april   

Nach oben Nach unten
 

. neuigkeiten april

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Pflanzen schon raus?
» Neue Bausätze im April 2015 - Liam Laurin Göschl, Levi Kolpin, Twin B. Brown
» 2012, jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus, April - Mai
» Besuch der Lemförder Orchideenzucht im April 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2011-