StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . dimitri | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: . dimitri | . charakterbogen   Fr Feb 04, 2011 2:32 pm





. D . I . M . I . T . R . I .

ich komm zu dir
halt deine hand
wir gehen gemeinsam durch dies wunderbare land
das ich für dich erfand
mit mathematischem verstand




. A . L . L . G . E . M . E . I . N . E . S .

. W . U . N . S . C . H . T . I . T . E . L
KI Mechatroniker

. G . E . S . C . H . L . E . C . H . T .
Männlich

. A . L . T . E . R .
Ca. 2 ½ Jahre

. T . I . E . R . A . R . T .
Katta (lemur catta)



. Ä . U . ß . E . R . L . I . C . H . E . S .

. F . E . L . L . F . A . R . B . E .
Wie fast Angehörige seiner Art besitzt Dimitri ein typisches Katta Fellkleid, sein kompletter Körper ist hauptsächlich grau gefärbt, Gesicht, Ohren, Brust, Bauch und teilweise die Beine dagegen weiß und am Kopf befinden sich auf der Stirn, um den Augen herum und an der Schnauze schwarze Flecken, was es etwas Maskenähnlich erscheinen lässt. Am auffälligsten ist jedoch sein schwarz-weiß geringelter Schwanz, das Markenzeichen aller Kattas.

. A . U . G . E . N . F . A . R . B . E .
Orange

. S . T . A . T . U . R .
Wie es sich für einen Affen gehört ist der junge Katta selbstverständlich ziemlich gelenkig, aber auch robust gebaut.

. A . L . L . E . S . | . I . N . | . E . I . N . E . M .
Langweilig und doch exotisch. So könnte man Dimitris Aussehen beschreiben. Oder noch besser: ein bunter Hund unter vielen bunten Hunden. Während andere Tierarten sein Äußeres als wirklich originell und auffallend betrachten, ist es für Dimitri, oder auch für andere Kattas, ganz normal. Der Agent tüftelt zwar meistens an kleinen Apparaten herum und lässt diese auch die meiste Arbeit machen, man könnte ihn sogar als einen „Technik Freak“ bezeichnen, doch das bedeutet noch lange nicht, dass er unsportlich wäre. Ganz im Gegenteil! Er ist zwar nicht unbedingt der größte seiner Art, aber auch nicht der schwächste. Dimitri weiß in gewissen Maßen wie man sich verteidigt und scheut auch nicht davor zurück dies auch einzusetzen, wobei er selbstverständlich lieber sein dickes Hirn verwendet. Das macht ihn zu einem nicht grade hässlichen Lemuren; kein Muskelprotz, aber auch kein Waschlappen, und das sieht man im auch an. (Davon kriegt er allerdings leider auch nicht unbedingt ein Weibchen ab) Anders als andere Tierarten besitzt er keine normalen Pfoten, sondern viel mehr Hände. Im Gegensatz zum Menschen auch an den Hinterläufen. Diese sind mit Fingernägeln ausgestattet, nur eine jeweils einzige Putzkralle befindet sich an den beiden Vorderläufen. Kattas besitzen viele Duftdrüsen an unterschiedlichen Stellen, zwei davon befinden sich an den Armen und sehen aus wie kleine, harte Dornen, bei Weibchen hingegen erkennt man diese kaum aufgrund der Tatsache, dass über diese Drüsen Fell wächst. Na ja, aber Dimitri ist ja kein Weibchen. Das Fell des jungen Kattas, wie schon erwähnt, grau-weiß-braun gefärbt und sein Gesicht und einige andere Körperteile sind mit schwarzen Flecken geschmückt. Seine Augen sind glutorange und, wie bei den meisten Tieren, mit einem Tapentum ausgestattet, wodurch er in der Dunkelheit sehen kann.

. B . E . S . O . N . D . E . R . H . E . I . T . E . N .
Noch keine.




. C . H . A . R . A . K . T . E . R .

[size=9}. C . H . A . R . A . K . T . E . R .
Dimitri gehört zu den klugen Köpfen beim MSZ. Und zwar zu den wirklich Klugen! Ein Genie wenn man so will (oder eben er). Er selbst sieht sich als einen der intelligentesten Agenten in der ganzen Organisation, selbst die Ratten und Mäuse stehen angeblich in seinem Schatten. Doch ist er nicht unbedingt durch seinen Intellekt ziemlich berühmt – viel mehr kennt fast jeder seinen Dickkopf, seinen Drang besser zu sein als andere und vor allen Dingen die Fähigkeit selbst die einfachsten Missionen zu vergeigen.

Der junge Lemur ist Spezialist in Sachen künstliche Intelligenz. Selbst die einfachsten seiner Maschinen, die er entweder selbst baut oder die Ausrüstung der Nagetiere einfach „verbessert“, haben ein kleines Eigenleben und können selbstständig reagieren. Zum Beispiel könnte er eine Taschenuhr darzubringen, selbst zu entscheiden wann sie sich anschaltet und wann wieder ab, und noch dazu könnte sie dabei auf ihre Umgebung achten. Alles läuft über einen Server den Dimitri eingerichtet hat. Von daher sitzt der Primat auch öfter vor dem Monitor, ist allerdings kein PC-Freak. Er ist eben ein Affe, die ganze Zeit drinnen hocken ist nicht sein Ding. Um sein Hobby und seine Aufgabe im MSZ zu erklären gab er sich selbst den Titel „KI Mechatroniker“ - KI für künstliche Intelligenz. AI , artificial intelligenze, klingt zwar professioneller, allerdings musste er dabei immer an den Film „A.I“ denken.

Aber nun zurück zu seinem eigenen Charakter. Dimitri ist nicht nur äußerst intelligent, sondern besitzt auch noch eine große Klappe. Durch seinen niedrigen Rang in seinem Clan, trotz seiner besonderen Fähigkeiten, lässt er sich selten etwas sagen und liebt es im MSZ einfach er selbst sein zu können. Er begeht öftermals Fehler, sieht diese allerdings nicht ein und scheut auch nicht davor zurück anderen Agenten immer wieder deren Fehler unter die Schnauze zu reiben. Doch kaltherzig ist Dimi nicht. Im Gegenteil, er vergisst zwar in Auseinandersetzungen ab und zu sein Hirn einfach abzuschalten und sein Herz handeln zu lassen, gibt sich aber ansonsten oft Mühe Tieren, die sein Vertrauen gewonnen haben (was nicht unbedingt leicht ist) zu helfen und auch zu verstehen. Er ist ein Perfektionist und hat oft Angst davor, dass andere etwas falsch machen. Also macht er es gleich richtig oder einfach besser. Die Ausrüstung der Nagetiere baut er entweder um oder lässt sie „versehentlich“ irgendwo liegen. Viele Missionen gehen deswegen den Bach herunter, weil sein Dickkopf in dazu treibt Alleingänge durchzuführen. Wenn ein Enterhaken gebraucht wird, hat er ihn garantiert nicht mit sondern irgendeine andere Spielerei. Und wie eben bei den meisten Wissenschaftlern – sie funktioniert natürlich nicht auf Anhieb. Und so müssen die Agenten verbittert mit ansehen, wie die Feinde gerade entkommen. Und auch wenn alle wütend auf den Lemuren sind – Dimitri würde sich nie im Leben einen Fehler eingestehen! Wie gesagt – er ist eben ein Besserwisser. Aber ein liebenswerter, nicht wahr? Na ja, jedenfalls manchmal.

. S . T . Ä . R . K . E . N .
Äußerst Intelligent
Ist im Stande Roboter mit minimalen Eigenleben zu bauen
Computerkenntnisse
Einfühlsam
Relativ sportlich
Selbstbewusst und Zielstrebig

. S . C . H . W . Ä . C . H . E . N .
Etwas zu selbstbewusst/zielstrebig
Muss immer Recht haben
Macht zu oft Alleingänge wodurch die ganze Gruppe leidet
Seine Erfindungen funktionieren selten auf Anhieb
Vergisst in Auseinandersetzungen auch sein Herz anzuschalten
Perfektionist, kann anderen Tieren schlecht vertrauen und nimmt ihnen ihre Aufgaben weg und ist am Ende total überfordert

. V . O . R . L . I . E . B . E . N .
Elektronische Geräte
Kakteen (Zum Fressen)
Wenn alles ohne Fehler abläuft
Andere Primaten
Recht haben
Origami

. A . B . N . E . I . G . U . N . G . E . N .
Bananen
Fehler
Seinen Clan im Zoo
Alle Arten von domestizierten Nagetieren
Wenn jemand anderes Recht hat
Primaten die sich klug fühlen, weil sie ein T-Shirt anziehen können[/size]



. V . E . R . G . A . N . G . E . N . E . S .

. V . O . R . G . E . S . C . H . I . C . H . T . E .
Wird nachgetragen

. P . O . S . I . T . I . V . E . | . E . R . F . A . H . R . U . N . G . E . N ./font face>
Das Lernen der Origami-Falttechnik
Agent des MSZ zu werden
Die erste, richtige Erfindung

. N . E . G . A . T . I . V . E . | . E . R . F . A . H . R . U . N . G . E . N .
Die Ausgrenzung aus seinem Clan
Viele versaute Erfindungen und Missionen
Der schnelle Umzug seiner Mutter





©Funkstille.





Zuletzt von Dimitri am Mo Jul 04, 2011 10:07 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. dimitri | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . männliche charakter :: . dimitri | . 5555 | . katta-