StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miata - Frettchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Frettchen
. alter : 2,5 Jahre
. größe : 30 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Miata - Frettchen   Sa Sep 28, 2013 11:44 am











personal daten ;;

name ;; "Ich heiße Miata! Und du? Halt warte.
Darf ich dir das überhaupt verraten?"

Ihr Name ist Miata, und hat nicht wirklich eine bedeutung.


alter ;; "Hm. Lass mich
überlegen.. so um die 2 1/2 Jahre sind das bestimmt schon. Glaube ich."

Miata ist 2 jahre und 6 Monate alt.


rasse ;; "Ich bin ein
Frettchen. Und ich bin verdammt nochmal Stolz darauf!"
 
Miata ist ein Mustela putorius furo, oder allgemein Frettchen, und gehört somit zur Gattung der Iltise.


geschlecht ;; "Ich bin
ein Mädchen, aber sag, sieht man das etwa nicht?"

Miata ist Weiblich, was allerdings sofort zu erkennen ist.



krankheiten ;; "Ich hab doch keine Krankheiten! Oder warte.. nein. Ich bin mir Sicher das ich Gesund bin!"

Miata ist kerngesund, und hat sehr gute Gene.


fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [x] fruchtbar
nummer ;; "Ha, die hab ich auswendig gelernt! Meine Agentennummer lautet 1034!"

Wie sie bereits erwähnte, ist ihre Agentennummer 1034.






wesenszüge ;;

charakter ;; "Charakter? Hm. Ich würde
von mir selbst sagen, das ich immer Gut gelaunt und Freundlich bin. Ich bin super gut gelaunt und Ständig auf
Abenteuer aus! Manchmal hab ich aber ziemliche selbstzweifel. Und manchmal werde ich auch ganz schön traurig. Dann brauch ich jemanden. Ziemliche ehrgeizig bin ich auch. Wenn ich etwas angefangen hab oder einen Plan habe, dann bringt mich kaum etwas wieder davon ab. Ich liebe es einfach, mich mir anderen zu unterhalten, aber ich hasse es, wenn gebrüllt wird. Ich
hab mit meiner Größe kein Problem, ich unterhalte mich ja sogar mit Pferden! Die sind übrigends sehr nett weißt
du? Oh ja, ich red ja schon weiter. Hm.. Mehr fällt mir garnicht ein.."

Miata ist ein kleiner Sonnenschein. Immer fröhlich und gut gelaunt betritt sie die Zentrale. Sie ist bekannt dafür,
das sie jedem Freundlich gesinnt ist, zumindest aus der Zentrale. Fremden gegenüber ist sie Misstrauisch,
erscheint jedoch nie eingebildet oder Arrogant. Ihr Spitzname lautet ja auch in der Zentrale "kleine Sonne" Das hat
sich auch über die Zeit bei fast jedem so eingebürgert. Jedoch wird sie bei einsätzen immer bei ihrem namen Miata
genannt.


spezialgebiet ;; Verdeckte Ermittlungen und Diebstahl, sowie in Tarnung verschwinden und Unauffällig bleiben.




lebensweg ;;

vergangenheit ;; "Es war vor zwei und
einem Halben jahr, da wurde ich geboren. Ziemlich Kalt war das, daran kann ich mich noch erinnern. Lange bleiben
durfte ich aber bei meiner Mama nicht, da ich, wie mein besitzer früher sagte, mich viel zu oft Davonstahl, und
eigentlich immer ärger machte. Schade eigentlich, ich hätte gerne mit meinen Geschwistern noch eine weile
gespielt. Ich kam nach kurzer zeit in eine Art unterkunft, wo Hunde und katzen waren und eigentlich auch ganz
viele andere tiere. Die waren ziemlich laut, und garnicht Freundlich. Und an einem Tag hatts mir gereicht. Ich bin
durch das Gitter nach draussen, flink am Menschen der das bewachte vorbei, und ab nach draussen. Wie schön das
draussen war! So viele Gerüche, Tiere, Pflanzen.. und so viel Glitzerkram! Ich hab immer wieder dinge aus diesen
kleinen Taschen die die Weibchen immer mit sich rumtragen genommen. Immer wenn die an meinem Baum
vorbeigegangen sind. In meiner Stadt gab es wirklich viele davon! Aber das wurde mir nach einer Zeit langweilig,
und ich schlich mich auf so ein großes Ding, was die Menschen "Schiff" nannten. Immer wenn ich nach draussen
sah, war da nur Wasser! Als wir wieder an Land kamen, Sprang ich auf so ein Großes Auto mit Kühen drauf. Die
Kühe waren ziemlich Nett, aber ganz schön Laut.. Nach einer Zeit Fragte ich wo wir waren, als der Wagen anhielt.
Eine Kuh sprach etwas von Wien. Okay, und so kam ich nach Wien, welches Heute mein Einsatzgebiet ist. Wirklich,
das is alles wahr!"

Miata wurde vor 2 Jahren und 6 Monaten in einem Stadtteil von England geboren, in einem kleinen Zuchthaus für
Siam-Zimt Frettchen, oder auch Royal Orange genannt. Sie war allerdings viel zu Lebhaft, kratzte oft die Pflegerin,
und brach immer wieder schon im jungen Alter aus ihrem Käfig aus. Die damalige Besitzerin, Kathrin Morrison,
entschied sich Schweren Herzens die hübsche Zimt-Fähe abzugeben, in ein Tierheim. Dort kamen aber die Pfleger
auch nicht wirklich mit ihr zurecht. Immer wieder kratzte sie die Pfleger, oder verweigerte das Fressen. Nach einer
gewissen Zeit, schätzungsweise 1 Jahr, bracht sie durch die Gitterstäbe ihres Käfigs nach draussen. Sie schlich
sich unter dem Tisch des Wärters hindurch, mit einem Besucher durch die Türen nach Draussen. Dort lebte sie 4
Monate lang in einem alten Dachsbau, zwischen den Wurzeln eines Baumes, und Stiebitzte so einiges Teures der
Enländerinnen Handtaschen. Ob teure Uhren, Ketten, Armbänder, selbst Ohrringe waren vor Miata nicht sicher.
Doch eines Tages entschied sie sich, eine andere welt zu erkunden. Sie Stahl sich als Blinder Passagier auf eine
Fähre, von England, nach Frankreich. Von Frankreich aus, fuhr sie mit einem Vietransporter bis nach Österreich,
genauer gesagt Wien, wo sie von Funkstille entdeckt, und aufgenommen wurde. Sie brauchte nur eine Kleine
einweisung, und konnte nach kurzem Training, schon an ersten Einsätzen Teilnehmen. 


beitritt ;; "Wie?
Aber das hab ich doch schon gesagt! Na gut, wenns sein muss.. Als ich so in meiner neuen Welt, dem Wien.. was?
Es heißt nur Wien? Okay. Also als ich in meiner neuen Welt, Wien, angekommen war, machte ich mich gleich auf
die Suche nach Abenteuern. Ziemlich coole Sachen erlebte ich da. Eine art Fest, wo ganz viele Leute auf einen
Haufen waren und gelbes Wasser tranken! So viele Menschen hab ich noch nie gesehen! Und es gab so viele,
Leuchtende, glitzernde.. Leckere Sachen.. Oh okay, ich schweife ab. Als ich also auf diesem Fest meine Beute
machte, begegnete ich jemanden. Wie ich herausfand, ein "Agent" Ich fand das super cool als dieser mir von den
Einsätzen erzählte! Zusammen durchforsteten wir das Fest, und ich half ihm sogar, seine Tarnung aufrecht zu
erhalten als ich mich in den Trubel stürtzte um die Menschen abzulenken. Er nannte mich, "Das Flinke Engelchen"
Seinen Namen behalte ich für mich. Tarnung und sowas, hihi "

Tatsächlich, gibt es hier nichts weiter hinzuzufügen.






© Funkstille



Zuletzt von Miata am So Sep 29, 2013 7:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Frettchen
. alter : 2,5 Jahre
. größe : 30 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Miata - Frettchen   So Sep 29, 2013 2:19 am

Hat sich mit dem Code geklärt ^^ Bin wohl doch nicht ganz so Doof mit Html xD

_________________


-sorry für so große siggi xd kann mir die jemand zuschneiden? -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: Miata - Frettchen   So Sep 29, 2013 6:21 am

Erstmal; Sie ist wirklich sehr süß und mir gefällt die Art, wie du ihren Steckbrief aufgebaut hast.

Aber zum Charakter;
Was ist sie noch außer so lieb und freundlich? (Achte ein bisschen auf die Groß- und Kleinschreibung auch bei der Vergangenheit Wink )
Änder einfach nur noch das und eine Frage; Sollen wir vielleicht ein Neben aufmachen, weil sie ja ebenfalls in Wien in der Zentrale untergebracht worden ist? Smile Dann würden sich beide schon kennen <3

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Frettchen
. alter : 2,5 Jahre
. größe : 30 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Miata - Frettchen   So Sep 29, 2013 6:40 am

Okay mach ich und klar gerne ^^

_________________


-sorry für so große siggi xd kann mir die jemand zuschneiden? -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Frettchen
. alter : 2,5 Jahre
. größe : 30 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Miata - Frettchen   So Sep 29, 2013 7:02 am

Ist geändert. Ich Jag es gleich nochmal durch Ne Rechtschreibung xd

_________________


-sorry für so große siggi xd kann mir die jemand zuschneiden? -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Miata - Frettchen   

Nach oben Nach unten
 

Miata - Frettchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . bewerbungen-