StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Kleinfleck-Ginsterkatze
. alter : 3 einhalb
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   Fr Sep 13, 2013 4:50 am





Bildnachweiß: Wikipedia







personal daten ;;

name ;; Kanajin Chikea Raikun / Wird hauptsächlich nur beim Vornamen genannt
alter ;; 3 einhalb Jahre
rasse ;; Kleinfleck-Ginsterkatze
geschlecht ;; Weiblich

krankheiten ;; Keine Krankheiten im Verzeichnis aufzufinden
fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [x] fruchtbar
nummer ;; 1874




wesenszüge ;;

charakter ;; Kanajin wurde Charakterlich als Wechselhaft, jedoch auch als Freundlich und Unscheinbar verzeichnet. Sie ist Ruhig und Redet kaum, ist jedoch nie Abweisend oder Stark Aggressiv. Sie ist Friedlich und Lebensfroh, jedoch neigt sie manchmal zu Selbstzweifeln. Streit geht sie aus dem Weg, indem sie einfach weggeht. Allerdings wird dies schnell falsch Gewertet. Ansonsten ist sie eine Kämpferin, eine Frohnatur, die sich selbst nicht wirklich mag. Allerdings vertraut sie auf ihre Stärken, und kann sich viel merken. Nebenbei Bemerkt, bei ihrer Gattung nicht Selbstverständlich. Wenn sie auch etwas Komisch scheint, eigentlich ist sie eine Agentin, die mit jedem Zurechtkommt. Deswegen kann sie auch ohne Gefahr mit kleineren Säugetieren oder Vögeln zusammen arbeiten. Sie stellt für keine Agentenklasse eine Gefahr da, und kann sehr gut Freund und Feind unterscheiden. Sonst ist sie Charakterlich nicht auffällig.
spezialgebiet ;; Verdeckte Ermittlungen & Spionage. // Kanajin wurde durch ihre Leichtfüßig-, sowie schnelligkeit und Stille Arbeit in Testphasen zur Spionage und Verdeckte Ermittlung eingeordnet.




lebensweg ;;

vergangenheit ;;
Agent 1874, Genannt Kanajin, wurde am 6. Mai 2009 in einer Zuchtanstalt für Exotische Lebenswesen Geboren, genaue Zeit Unbekannt. Die Weibliche Exotik-Katze der Gattung der Ginsterkatzen, wird als zweite von 5 Jungen der Kätzin Miara und des Katers Unbiun Geboren. Sie überlebt als einzige die ersten 48 Stunden. Nach bereits wenigen Monaten wird sie von einer Gruppe von Schwarz-gekleideten Männern mitgenommen. Ihre neue Unterkunft stellt eine Wohnung dar, mit normaler Einrichtung, Türen und Fenstern. Sie sieht zum ersten mal die Außenwelt. Sie ist weiterhin unauffällig, starrt jedoch nur aus dem Fenster. Nach dem ersten Lebensjahr fasst die kleinkatze einen Entschluss. Eine Nachbarin beschrieb den Vorfall: 



"Ich sah das Kätzchen jeden Tag vor dem Fenster sitzen. Es war ungewöhnlich, aber ich dachte mir nie etwas dabei. Doch jetzt weiß ich es genau. Sie wollte sich ein Bild machen. Ich weiß, ich weiß. Tiere können soetwas nicht. Aber glauben sie mir! Ich sah diese kleine Kätzin jedenfalls am besagten Tag wieder vor dem Fenster. Ich beobachtete sie gern. Dann fiel mir jedoch auf, das sie vom Fensterbrett Sprang. Danach habe ich sie nichtmehr gesehen."



Ermittlungen ergaben eine weitere Meldung zweier Bauarbeiter, die Abflusskamäle der Straße Reinigten.



" Ich hatte schon was mit meiner Kamera gesehen. Aber ich hatte gedacht es wär' ne Ratte gewesen. Dann Sprang das Tier an mir vorbei. Ziemlich hoch, muss ich schon sagen. Es rannte die Straße runter, ziemlich Schnell. Danach is' mir nichts aufefallen."

 

Erst 5 Stunden nach ihrem Verschwinden, wird eine Gesuchtenmeldung herausgegeben. Ohne Erfolg. Die Kätzin bleibt bis Heute nicht Gefunden.


beitritt ;; Durch den Ausbruch aus der Obhut der Männer, die Berichten zufolge kurz zuvor Drohbriefe und Geld an die Anstalt "Exotic Animal Adoption" gesendet hatten, wurde die Zentrale auf Kanajin aufmerksam. Ihre Schnelligkeit und Zielsicherheit Regt die Aufmerksamkeit auf sie. Eine ganze Weile scheint sie auf der Flucht. Schlägt sich durch, bettelt jedoch nie. Wenig später wird sie Gefunden, und willigt der Ausbildung zur Agentin ein, unter einer Bedingung, die nur ihr Vorgesetzter kennt. Seit 1em Jahr und 6 Monaten ist sie im Einsatz.




© Funkstille



Zuletzt von Kanajin am Sa Sep 28, 2013 11:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   Fr Sep 13, 2013 9:54 pm

Hey erstmal.
So, wie du siehst, sind wir alle ein wenig eingeschlafen, sind aber dabei uns neu zu ordnen.
Zu dem Charakter und der Lebensgeschichte würde es mir gefallen, es ein wenig mehr auszubauen.

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   Di Sep 17, 2013 3:38 am

mir gefällt das Tier^^, wie Jaspis ja shcon sagte, sind wir gerade dabei uns neu zu ordnen

Ich würde dich aber bitten den Stecki auch noch einmal zu durchforsten aufgrund von Rechtschreibefehlern und entscheide dich bitte ob du zahlen ausschreibst oder nicht^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Kleinfleck-Ginsterkatze
. alter : 3 einhalb
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   Di Sep 17, 2013 8:58 am

Ja mach ich. Ich hab den ja erst mal nur so geschrieben. Ich schreib ihn morgen nochmal ins "reine" okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   So Sep 22, 2013 8:44 am

Wir haben Zeit Smile)

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   So Sep 22, 2013 9:18 pm

ist vollkommen ok, übrigens Avas musst du unten im Profil übre Avatare und dann "über externen Avatar" verlinken^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   Mo Sep 23, 2013 3:41 am

Ich find sie so knuffig :3

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Kleinfleck-Ginsterkatze
. alter : 3 einhalb
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   Mo Sep 23, 2013 8:42 am

Kann das mal jemand für mich durch die Rechtschreibung jagen? Mit handy ist das Echt unvorteilhaft xd. Wäre nett wenn da jemand helfen konnte c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   Mo Sep 23, 2013 9:01 am

kannst du vielleicht vorher den Chrakter noch ein wenig verlängern^^

bist du immer nur mit Handy online?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Kleinfleck-Ginsterkatze
. alter : 3 einhalb
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   Sa Sep 28, 2013 11:24 am

Nein, nicht immer. Allerdings hab ich kaum einen Laptop, bzw Computer zur Verfügung. Ich werds morgen versuchen okay? PS: Charakter hab ich verlängert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze   

Nach oben Nach unten
 

Kanajin - Kleinfleck-Ginsterkatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . bewerbungen-