StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Conan-Pferd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Pferd
. alter : 3 Jahre und 7 Monate
. größe : 130 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Conan-Pferd   So März 10, 2013 2:12 am











personal daten ;;

name ;; Conan
alter ;; 3 Jahre und 7 Monate
rasse ;; Pferd,Pinto
geschlecht ;; Männlich

krankheiten ;; Keine
fruchtbarkeit ;; nicht fruchtbar
nummer ;; 7777




freundlich, lebensfroh, stur, ergeizig, teamstark;;

charakter ;; Ich bin ein freundliches Pferd welches immer für seine Freunde und Teamkollegen da ist. Außerhalb des Einsatzes bin ich ein offener und lustiger kerl, welcher immer für einen Spaß gut ist. Wenn ich dann in einem Auftrag bin, habe ich immer noch einen lustigen Spruch auf den Lippen, jedoch bin ich beim Arbeiten viel erstner. Ich bin sehr ehrgeizig und stur wenn es um meine Arbeit geht.
spezialgebiet ;; Verfolgungen




lebensweg ;;

vergangenheit ;; Ich wurde in Schottland auf einer Rance geboren und lebte dort ein ruhiges Leben bei meiner Herde. Meinen Vater sah ich nur selten, denn auch er ist ein Agent. Als ich 2 Jahre alt war wurde ich eingeritten und für die Feldarbeit benutz. Meine Aufgabe war es den Menschen beim Viehtrieb zu helfen. Er lebte ein unbeschwertes Leben und wurde daher zu einem unbescherten und fröhlichem Hengst. Erst als er seinen Vater im Alter von 3 Jahren wieder sah änderte sich alles.
beitritt ;; Im Alter von 3 Jahren trat ich den Agenten bei, da mein Vater wollte das ich in seine Fußstapfen trete. Außerdem suchte ich nach einer neuen Herrausforderung




© Funkstille



Zuletzt von Conan am Di Apr 09, 2013 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Conan-Pferd   Di Apr 09, 2013 7:26 am

Ach Entschuldigung, dass sich hier bisher noch niemand gekümmert hat und willkommen erst einmal. :'D
Wie du siehst pennt das Forum im Moment ziemlich was daran liegt, dass wir auf die Entscheidung des Hauptadmins warten, also entschuldige bitte. :> Trotzdem, annehmen können wir (denke ich) schon mal.

Ich bin soweit zufrieden, ein freundliches Pferd sollte unserer Truppe an zickigen Einzelgängern ganz gut bekommen. :> Nur an der Vorgeschichte stört mich etwas, allerdings auch nicht so dramatisch.
1. Tippfehler interessieren mich eigentlich nicht aber bitte ändere "Range" in "Ranch" um, einfach nur damit ich weiß, dass du weißt, wie es eigentlich geschrieben wird. :'D 2. hat mich das "Westernpferd" und "Schottland" verwirrt, eben weil ersteres nicht wirklich eine Bezeichnung für ein Pferd auf einem Reiterhof ist (sondern viel mehr eine Gruppe von Pferderassen beschreibt aber ich schweife ab) und... "Westernpferd in Schottland" klingt einfach, finde ich, seltsam. :'D Wie gesagt, es ist nicht dramatisch, aber ich denke wenn du einfach schreibst, dass Conan als Arbeitspferd dort dafür zuständig war, das Vieh zu treiben klingt es weniger verwirrender. :>

Aber wie gesagt, im großen und ganzen bin ich zufrieden. ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Pferd
. alter : 3 Jahre und 7 Monate
. größe : 130 cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Conan-Pferd   Di Apr 09, 2013 7:31 am

klar das mit der Vorgeschichte ändere ich^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Conan-Pferd   

Nach oben Nach unten
 

Conan-Pferd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . bewerbungen-