StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Muffin # Meerschweinchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Gast
Gast
BeitragThema: Muffin # Meerschweinchen   Fr Jan 25, 2013 10:43 am










personal daten ;;

name ;;
Mein Name lautet Muffin. Nichts weiter, einfach nur Muffin

alter ;;
Ich bin 8 Monate alt. Das klingt vielleicht jung aber für meine Art ist das schon so gut wie erwachsen

rasse ;;
Ich bin ein reinrassiges Meerschweinchen. Kurzzaar wenn man es etwas genauer nimmt.

geschlecht ;;
Ich bin ein weibliches Meerschwein.


krankheiten ;;
Noch habe ich keine an mir festgestellt.

fruchtbarkeit ;;
[] nicht fruchtbar [x] fruchtbar

nummer ;;
1806





wesenszüge ;;

charakter ;;
Ich bin ein sehr fröhliches und aufmerksames Meerschweinchen. Schon immer war ich voller Begeisterung und hatte viel Spaß am Leben. Ich habe keine Scheu mit Fremden zu reden oder ihnen zu helfen. Manchmal kann ich sehr tollpatschig sein, was die meisten jedoch eher lustig als peinlich finden. Mittlerweile habe ich gelernt einfach mit ihnen über mich zu lachen, anstatt mich darüber zu ärgern. Das war für mich ein großer Schritt zu meinem heutigen Selbstbewusstsein, dass sich über die Monate immer vergrößert hat. Wenn mich jemand reizt dann kann ich durch aus ziemlich zickig und ungemütlich werden, aber das kommt ziemlich selten vor, da ich mich kaum aus der Ruhe bringen lasse. Manche würden mich vermutlich als hibbelig oder hyperaktiv bezeichnen, aber wenn es darum geht still zu halten oder geduldig zu sein, bin ich unschlagbar. Ich habe einen ehrlichen und aufrichtigen Charakter und kann nicht sonderlich gut lügen aber abgesehen davon sieht man nicht was in mir vorgeht. Durch meine gute "Tierkenntnis" merke ich ich ob mich jemand ausnutzt oder anlügt, oder ob das Gesagte und das Verhalten ehrlich sind. Wenn es um eine Mission geht vertraue ich meinen Partnern mein Leben an, aber Privat bin ich da nicht ganz so schnell.

spezialgebiet ;;
Schnell herausfinden wie unbekannte Dinge funktionieren, aktivitäten koordinieren, verstecken, computer bedienen -> Ich kann sowohl in der Zentrale bleiben als auch auf eine Mission gehen.





lebensweg ;;

vergangenheit ;;
Ich bin in einer Zuchtstation für Kleintiere zur Welt gekommen. Dort habe ich mit meiner Mutter und meinen 4 Geschwistern die ersten 4 Monate meines Lebens verbracht. Am ersten Tag meines 5. Monats wurde ich zusammen mit meinem mittlerweile kastrierten Bruder an eine nette Familie vermittelt. Wir hatten einen kleineren Käfig als in meinem früheren Heim, aber wir durften jeden Tag für 2 Stunden in dem Zimmer laufen. Schon früher war ich sehr neugierig aber da hatte es angefangen, dass ich meiner Neugierde nachgab und die Dinge erforschte. Knapp 2 Monate später kam ein Agent zu mir und nahm mich mit in die Zentrale. Dort wurde entschieden, dass es sich lohnen würde mich auszubilden und seidher bin ich hier und warte auf meine erste Mission.

beitritt ;;
Die Zentrale wurde auf mich aufmerksam und sie schickten jemanden um mich zu ihnen zu bringen. Sie entschieden sich, mich auszubilden und seidher bin ich hier.





© Funkstille

Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Muffin # Meerschweinchen   So Jan 27, 2013 8:04 am

sehr schöner Stecki^^

und sehr süßer name
Mein Gott was wir schon an Nahrungsmitteln hatten und haben aber gut WOB

Achso aber etwas habe ich doch zu bemägeln ja aja das böse vögelchen^^

ein paar rechtschreibefehler haben sich eingeschlichen^^

Kurzzaar --> ich denke du meintest Kurzhaar

seidher --> wird seither geschrieben^^

und achte bitte unter Spezialgebiete auch auf deine rechtschreibefehler

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: Muffin # Meerschweinchen   Mo Sep 23, 2013 9:26 am

Machst du das eig noch weiter?

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Muffin # Meerschweinchen   

Nach oben Nach unten
 

Muffin # Meerschweinchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . bewerbungen-