StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . key | . rotfußfalke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Key
Gast
BeitragThema: . key | . rotfußfalke   Mi Feb 02, 2011 10:12 pm


Key





Bild *Klick*:
 
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Der Schlüssel zu den Wolken

Geschlecht
Männlich, was ziemlich verblüffend ist, da sein gefieder dem der weiblichen eher entspricht, als dem der männlichen

Alter
4 Jahre

Tierart
Rotfußfalke



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fell- oder Gefiederfarbe.
Rötlich, Braun

Augenfarbe.
Man sieht die Iris selten, aber wenn dann ist sie grau, Stahlgrau

Statur.
Key ist ein ziemlich Schlanker Vogel, da seine Federn dünn sind

Alles in einem.
Key hat, wie bereits erwähnt, graue Augen und ein ziemlich dünnes, beesch Farbenes gefieder. Um seinen Schnabel herum, bis zum Nacken, wird das Gefieder heller und auf dem Rücken so wie an den Flügeln wieder dunkler. Seine Füße sind ... Orangefarben, was ziemlich auffällig wirkt. Eigentlich müsste sein gefieder hellgrau sein, aber er hat das weibliche Gefieder geerbt, wesshalb er auch oft für ein Weib gehalten wird.

Besonderheiten.
Er hat ein paar Kratzer von Krallen auf dem Flügel, aber sonst nichts.



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Eigentlich ist Key ein sehr ruhiger Vogel der stumm seine Befehle annimt und durchführt, doch er ärgert gerne Katzenartige Wesen. Ab und zu rächen sich diese auch, aber das stört ihn wenig, er findet es für den Moment lustig. Er spielt gerne mit Vogeldamen und ist ein Chameur, der aber ab und zu ziemlich fies sein kann, ab und zu auch gerne mal nachtragend.

Stärken
○ Gefasst
○ Guter Flieger
○ Charmeur
○ Leiser Flügelschlag
○ lange, spitze Krallen


Schwächen
○ Er wird bei hübschen Vogeldamen schwach
○ er kann nicht gut in der kälte Fliegen
○ Hitze macht ihm zu schaffen, da er nicht schwitzen kann
○ Er hat panische Angst vor Feuer
○ Er kann nicht schwimmen (wie doof ne selbstverständlichkeit zu nehmen xD)


Vorlieben
3 ○ Falkendamen
○ Katzenartige Wesen ärgern
○ Frei Fliegen


Abneigungen
3 ○ extreme Hitze so wie kälte
○ Käfige
○ Massenhaltungen




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Er kann sich nicht an seine Vergangenheit errinern, er wachte nur einst in einem Zoo Käfig auf, docher konnte entkommen, da er es schaffte die Sitzstangen abzubrechen und das Schloss zu knacken. Er floh und bekam irgendwan Wind von einer Agenten-Zentrale, da ihm jemand davon erzählte ... aber mehr wird nicht verraten.

Positive Erfahrungen.
Er erfuhr von den Tieragenten.

Negative Erfahrungen.
Er wurde in einem Käfig gehalten.


©Funkstille.



Zuletzt von Key am Sa Feb 05, 2011 2:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

. key | . rotfußfalke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . vergangene agenten-