StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . cherubim | .beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
BeitragThema: . cherubim | .beziehungsbogen   Di Okt 30, 2012 9:54 am











bekannte ;;

kurz gesehen ;;
*adonis

„Oh er. Der mit dem komischen Rollstuhl. Sehr nervtötend, wenn du mich fragst!“

*blade

„Ein stolzes Tier. Ein großer Hang zur Gewalt. Er scheint ganz interessant zu sein, doch ich bin klug genug, um mich ihm nicht in den Weg zu stellen.“

*dimitri

„Dieser Lemur...ich war mit ihm auf einer Mission. Das Tier scheint geschickt zu sein - aber auch ziemlich nervtötend.“

*erbse

„Seltsames kleines Tier. Nicht interessant.“

*lilliput

„Putziges Tierchen! Aber auch nicht wirklich interessant für mich.“

*neyla

„Noch so ein Flohzirkus. Die werden immer mehr. Kaum auszuhalten.“

*snickers

„Die kleine Maus könnte als Snack herhalten - aber er ist viel zu ... knuffig.“

*sörjande manen

„Hmpf. Noch so ein Möchtegern. Sie scheint stolz zu sein -viel zu stolz und eingebildet.“

*squii

„Kleiner Snack!“

*tarik

„Ein Wolf? Bitte nicht das auch noch! Er scheint mir so zu sein wie diese Hunde...“

*zora

„Zu ihr kann ich nichts sagen.“


kurz gesprochen ;;





feinde ;;

ungemocht ;; *koka kola

„Dieser Tauberich teibt einen ja zur Weißglut!“

gehasste ;;
*kari

„Dieser Hund scheint dümmer zu sein als alle Tiere, die mir bisher begegnet sind. Ich mag sie nicht. Sie sollte ihr vorlautes Maul halten.“





freunde ;;

akzeptiere ;;

gemocht ;;
*tora

„Oh Tora. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Er scheint von meinem Kaliber zu sein - er gefällt mir. Hübsch anzusehen noch dazu. Er hat sich bei mir beliebt gemacht, ohne es zu wissen. Aber er steht auf meiner Freundesliste - eine Seltenheit.“

freunde ;;

beste freunde ;;
*jaspis

„Jaspis. Mein kleiner Held. Er ist wohl der Einzige, der mich noch von einer anderen Seite. Und wohl einer der Wenigen, dem ich so vertraue, dass ich mir keine Sorgen darüber mache, ob er mich schwach oder zerbrechlich sieht. Ich brauche ihn.“

*moreya

„Meine wohl beste Freundin. Ich habe ihr auf einer Mission zusammen mit Jaspis das Leben gerettet. Ich hbe es nicht getan, um einen Nutzen daraus zu ziehen. Ich habe es getan, weil sie mir wichtig ist. Ich bin stolz darauf, sie meine beste Freundin nennen zu dürfen!“



besondere ;;

seelenverwandte ;;
lebenspartner ;;




© Funkstille


_________________


» Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter...nicht wahr, Tora?
Dem Frettchen sein Besitzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. cherubim | .beziehungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . weibliche charakter :: . cherubim | . 1311 | . rotfuchs-