StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shadow Paradise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:09 am




Eine Geschichte, die unser ganzes Leben veränderte ...

Es war ein schöner Herbsttag, die Vögel die noch im Wald geblieben waren, zwitscherten ihre Lieder und auf dem Waldboden jagten Füchse, eine ganze Meute hatte sich in dem Wald zusammengefunden. Sie jagten zusammen und genossen das Leben in der Meute. Es vereinfachte vielen Füchsen das Leben und die meisten von ihnen genossen die Gemeinschaft der Artgenossen. Doch wenn sie wüssten wie es außerhalb ihres Waldes aussähe, würden sie bestimmt nicht so unbeschwert leben… Die Welt wurde immer mehr zerstört und es war nicht mehr viel von dieser Erde übrig, wie die meisten der Füchse sie in Erinnerung hatten. Einige Teile der Welt waren nur noch Wüste und die Tiere die dort einst gelebt hatten waren gestorben, weil sie kein Wasser gefunden hatten… Andere Teile wiederum wendeten sich genau ins Gegenteil, diese glichen eher einer Eiswüste und die Lebewesen die sich diesem Wetter nicht anpassen konnten erfroren oder verhungerten. Und dann gab es noch die Gebiete in denen die Meute von Cyryn und Silver lebte. Diese war von der Apokalypse verschont worden und konnte weiter leben. Ihren Gewohnheiten weiter nachkommen und sich mit den alltäglichen Problemen des Lebens herumschlagen, aber wie lange würde das noch gut gehen?

Die Sonne kämpfte ihren Weg durch die Wolken die am Himmel hingen und ergoss ihre schwachen Strahlen auf den Boden und erwärmte ihn ein bisschen. Es war überraschend warm für einen Herbsttag und irgendwas lag in der Luft, es war beunruhigend ... Was würde gesehen …? Aber keiner wusste eine Antwort auf diese Frage als schließlich der Abend anbrach legten sich alle schlafen, ohne weiter darüber nachzudenken. Silver erwachte als erstes aus dem Schlaf, sie hatte gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte, und sie behielt recht. Sie schlug Alarm und alle Füchse wurden aus ihrem Schlaf gerissen. Der Wald Brennt!, hallte es durch den Wald, alle sahen sich panisch um. Silver hatte recht die Flammen hatten die Meute fast erreicht, sie mussten den Wald verlassen, ihr Zuhause! Sie liefen vor einem Feind weg den sie nicht bekämpfen konnten, aus dem Wald hinaus in die Welt hinein, in ein unbekanntes Gebiet. Die Meisten hatten den Wald noch nie verlassen, sie wurden ins kalte Wasser geworfen, aber sie mussten ihr Zuhause verlassen um zu überleben.

Sie entkamen alle den Flammen und liefen den Rest der Nacht immer in Richtung Norden. Erst als die Flammen nur noch in der Ferne zu sehen waren machten sie eine Rast. Wir haben unser Zuhause verloren wir müssen nun ein neues Zuhause finden. Wir haben diesen Wald immer als unser Paradies bezeichnet. Diesen Wald gibt es nun nicht mehr und somit gibt es unser Paradies nicht mehr. Wir müssen nun das wahre Paradies finden in dem wir leben können, in dem wir willkommen sind. Es wird eine harte Reise werden, das wissen wir alle, aber ich bin bereit diese Reise auf mich zu nehmen. Wer stimmt mir zu und folgt mir, in unser Paradies?, endete Cyryn und blickte jedem einzelnen Fuchs fest in die Augen. Angst war in den Augen der Füchse zu sehen, aber als sie die Worte sacken ließen festigten sich ihre Blicke immer mehr und sie nickten zustimmend. Wir folgen euch, in unser Paradies, erklang es aus der Meute und die anderen Füchse stimmten diesem zu. Gut, dann ist es hiermit beschlossen wir werden unser Paradies finden. Egal wie hart die Reise sein wird“, stimmte auch Silver zu und somit machte sich die Meute auf den Weg in die ungewisse Zukunft, in der sie noch einigen Gefahren ins Augen blicken müssen...



-> Wir sind ein Longplay - Forum.
-> Wir spielen reale Füchse.
-> Im Rollenspiel schreiben wir in Farbe.
-> Unser Rating ist ab 12+, falls ihr jünger sein solltest meldet euch im Gästebuch.
-> Im Rollenspiel müssen mindestens 1000 Zeichen geschrieben werden.

Das Forum Shadow Paradise wurde am 26.10.2012 gegründet. Die Gründer des Forums sind Silver & Cyryn. Das Forum feiert am 31.10.2012 seine Eröffnung mit seinen Mitgliedern. Die ersten Mitglieder des Forums sind Jelko und Zoe





_________________



Zuletzt von Kari am Di Okt 30, 2012 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:28 am

Den Fehler mit der Schrift konnte ich jetzt leider nicht beheben, aber es gibt eh noch ein kleines Problem... ^^'

Zitat :
• Ein gestartetes, aktives und nachvollziehbares Rollenspiel, das für alle einsehbar ist.
• Mindestens fünf aktive User.

Gestartet ist es zwar schon, aber aktiv ist es mit nur einem Beitrag noch nicht. Und 5 aktive Mitglieder habt ihr auch noch nicht, da fehlen noch zwei. ^^ Also allgemein ist das Forum noch etwas zu frisch, aber wenn ihr die beiden Kritikpunkte erfüllt kannst du gerne nochmal nachfragen. :>
Ansonsten empfehle ich dir dein RPG beim Charakterboard, Wanted Board, einseinself oder sonstigen Foren dieser Art vorzustellen, da kannst du Werbung machen ohne darauf zu warten, dass es aktiv genug wird. Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:40 am

ok dann stell ich es später noch mal vor das hier könnt ihr ja löschen .___.
ich hab es schon auf wanted gestellt und bei cahrakterboard bin ich nicht Wink

Naja wird schon noch wir haben ja schon 4 mitglieder ^^


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:42 am

kari da sind ganz viele Rechtschreibefehler drin^^ *vorsichtig sagt*

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:46 am

wo in der vorstellung? die hab ich nicht gemacht sondern meine grafikerin?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:47 am

Weißt du was, Kari? Ich bin gerade ein biiiissschen faul und ach ich hab noch sooo viel zu tun...
...und da du hier ein sehr aktives Mitglied bist welches in wenigen Wochen sich im Schreiben enorm verbessert hat... ach, da lösch ich die Bewerbung noch nicht gleich sofort sondern lass es hier noch so ein bisschen rumdümpeln. x) Ich kümmer dich darum erst so in... einer halben Stunde? Ach was, halbe Stunde bis Stunde. ^^ Vielleicht findest du dann noch ein paar Funkstiller, die Interesse haben. :>

Aber eben richtiges Bündnis erst, wenn ihr soweit seit. ^^ Dann schlag es einfach nochmal vor. :>
Ansonsten würde ich noch Empfehlen, in der Bewerbung den Text noch ein wenig zu bearbeiten, da waren ein paar Tippfehler und Wiederholungen drin. ^^ Oh und; ihr habt im Forum im Moment das gleiche Problem wie wir vor ein paar Tagen, ich kann einige Bilder nicht sehen. xD'

Edit: Verdammt, Moreya ist mir zuvor gekommen! xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:49 am

ich kann alle Bilder sehen o.o

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:50 am

dann sit das ja nicht so klasse-.-^^

sry ähm ich kann spter mal gucken ds ich dir die Fehler verbessere und dann hast du wenigstens eine Fehlerlose vorstellung

boah irgendwi juckt es mir in den Fingern, an eurem Forum rumzubasteln und da noch Sachen einzufügen^^

_________________



Zuletzt von Moreya am Di Okt 30, 2012 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:51 am

ja meine grafikerin schaut auch grade -.-
sry...... und schon gehts los oh weh und wir haben erst 4 mitglieder -_____-

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:52 am

boah irgendwi juckt es mir in den Fingern, an eurem Forum rumzubasteln und da noch Sachen einzufügen^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:54 am

Natürlich kannst du die Bilder sehen, Kari, du bist ja auch Admin. ^^
Aber als Gast konnte ich es nicht. :>

Was nicht so klasse seien, Moreya? o.o Ich nixe verstehen deine Satze. xD'

In den Grafiken hab ich spontan keine Fehler gesehen - nur in der Vorstellung, im Text selbst. o.o

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:54 am

aha -.-
ist es wirklich so schlimm?
sieht es echt so scheiße aus?
.____.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . rotfuchs
. alter : . 2 1/2 jahre
. größe : . 65cm
UNREGISTRIERT
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:55 am

aber nur die, die angemeldet sind können die Bilder sehen

Und das mit der Schriftsätze...kann es sein, dass die Forenfarbe schwarz ist und das am schwarzen Hintergrund nicht gesehen werden kann? schreib doch mal ein [color=white] vor den Text...

_________________



Zuletzt von Shír Shá am Di Okt 30, 2012 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://endless-fortune.fortune.forumieren.com
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 4:56 am

NEIN
Kariiiiiii
so meinte ich das nicht, es gibt halt nur Sachen, die man besser machen kann, die Grafiken sind z.B. sehr schön, aber so na ich kann das nicht genau ausdrücken^^, was ich meine

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:00 am

Hab ich schon geguckt, Shír Shár, aber Code müsste eigentlich klappen. ^^
Ansonsten ist das hier Mod/Admin-Sache. Das ist nicht böse gemeint und ich find es toll, dass du versuchst, zu helfen - aber sonst wird es hier zu durcheinander. xD'

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:02 am

wenn es wirklich alle so scheiße finden es gibt da einen Thread den nennt man LOB UND KRITIK
dann schreibt einfach wie blöd es ist sry ich dachte ich schick mal ne büdniss anfrage abedr wenn ihr nicht wollt ist das doch nicht schlimm sry das ich übersehen habe das man 5 mitglieder braucht,
aber ich dachte nur weil Zoras forum doch glaube auch angenommen wurde pbwohl es nicht den vorstekllungen sntsprach naja tut mir leid dasn ich mit diesem thread genervt habe

Moreya: und was?
Shir Sha: wenn ich abgemeldet bin kann ich die Bilder auch sehen!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:03 am

Quatsch Kari, so meinte cih das doch gar nicht, übrings habe ich den Fehler gefunden ^^

jetzt kann man alles lesen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:06 am

danke...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:07 am

Ich finde die idee total klasse, hatte selbst mal vor einigen Jahren ein Fuchsrudel, die Grafiken sind wundershön und bis auf so ein paar kleine Rechtschreibefheler, ist das doch gut geworden, das forum, nur hätte ich noch bei den Themen so bildchen vorne reingemacht und diese Verwandte Themen auflistung, da könnt ihr nichts für, aber die kann man wegmachen^^, die hätte ich weggemacht, das sind nur so klinigkeiten, die ihr nicht shclimm findet und auch viele andere, die mir aber halt auffallen

Der Rest ist doch gar nicht mal so schlecht, vor alle Dingen für das erste eigene Forum sieht es richtig gut aus, Kari wir finden das nicht scheiße, dsa haben wri nicht gesagt ud cih denke nicht, das wir zora ngenommen haben^^.
Für das erste Forum, wirklich gut, wenn ich da so an mein allerstes Forum denke, da gabs noch onetwomax XD
*knuff*

Bitte nichts zu danken^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:08 am

Kari, Kari, Kari-lein, bitte nicht aufregen. So war das doch gar nicht gemeint! :'D
Kann sein, dass Zoras Bündnis angenommen wurde oder nicht, egal wie viele Mitglieder da waren oder nicht. Dann war das wohl ein Fehler oder dergleichen, ob hab nur geguckt, was die Auflagen für ein Bündnis sind und mehr nicht. xD" Mit der Aktivität ist es doch auch nur, weil wir nicht wollen, dass wir dann immer frische RPGs löschen müssen, welches gerade mal ein Monat hielt und keine Mitglieder fand. ^^
Die Rechtschreibfehler fand ich nicht mal so sonderlich schlimm, weil ich die Idee - Füchse und Apokalypse *v* - schon originell finde. ^^ Und du hast dich Rechtschreibtechnisch schon echt sehr verbessert, Respekt. u__u

Die Bilder konnte ich bei uns komischer Weise auch sehen, obwohl ich als Gast da war. :'D
Ganz komische Sache. Ich wollte dir auch nur anbieten, dass ich dir per PM erkläre, wie man das Rückgängig macht. ^^ Ich glaube, ich hatte es auch nur bei einer Signatur oder einem Beitrag oder so gesehen, mehr nicht. :>

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:12 am

.__. schön das ihr die Idee gut findet....
Ich dachte halt einfach nur das das ok ist und ich durch das Bündniss mehr Mitglieder bekomme.....


Also ist jetz mit den Bildern alles wieder ok oder?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:17 am

Dafür ist ja ein Bündnis unter anderem da. ^^ Deswegen las ich es ja auch noch ein Weilchen stehen, Aktivität hin oder her. Wink

Bildertechnisch - ich kann irgendwie bei den Charakteren die Bilder und im Rollenspiel die Signatur nicht sehen. ^^ Schau mal bei Allgemeines -> Kategorien -> Forenbefugnisse, ob da 'Anhängen' überall "Alle" oder wenigstens "Mitglieder" stehen. ^^ Wenn nicht, einfach auf den Link daneben klicken und einstellen, dass alle die Bilder sehen können. :>

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:20 am

Dimitri ich habe mal gekuckt und da steht das überall .___.
Also es steht das es bei allen (oder mitgliedern) angezeigt würd

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:24 am

Huh, merkwürdig. o.o' Vielleicht wird es auch einfach falsc angezeigt, wurde bei uns teilweise auch...
Dann klick mal bei 'Bewerbungen', 'Paradise Dreamer´ und 'Apokalypse Das Rollenspiel' trotzdem mal auf die Links und schau nach, ob das auch richtig eingestellt ist. ^^ Man weiß ja nie. :>
Bei Gesuche und den Bündnissen und sowas kann man zum Glück alles wunderbar sehen. ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: Re: Shadow Paradise   Di Okt 30, 2012 5:28 am

ahh ja ich habs jetz gesehen das kann man nichz sehen wenn man nicht Mit oder Admin ist
warte ich werde das mal mit der anderen klären und wir beheben den Fehler .____.
(natoll so bekomm ich ja nie neue mit natoll .___. AHHHHH ich raste noch aus)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shadow Paradise   

Nach oben Nach unten
 

Shadow Paradise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Diplomatie :: . anfragen-