StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . neuigkeiten oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
BeitragThema: . neuigkeiten oktober   Sa Okt 20, 2012 11:32 am

Ach geil, wir haben noch keine Oktober News, na dann werde ich das mal ändern und euch mit Neuigkeiten beehren^^

Also, wir haben nun noch ein paar Rollenspielregeln dazu gepackt. Aufgrund einiger wirklich sehr kurzer Rollenspielbeiträge, welche aber nicht nur von einem Mitglied, sondern von mehreren Mitgliedern kamen. Ich bitte euch alle diese Rollenspielregeln in nächster Zeit einzuhalten.
Des Weiteren finden nun diejenigen, die Schwierigkeiten damit haben, einen längeren RPG-Beitrag zu schreiben, ein Tutorial dazu. Mit Beispielen und Hilfen. Dieses Tutorial ist in den Diskussionen verankert.

Also die nächsten Beiträge bitte länger schreiben, dann lernt ihr es am besten
Smile
Ich wünsche euch viel Freude und Spaß.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
BeitragThema: Re: . neuigkeiten oktober   Mi Okt 24, 2012 11:01 am

Sou liebe Leute, dann auch mal ein paar Neuigkeiten von mir. c:

## BEZIEHUNGSBOGEN
Wie ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen habt, hat unsere gute Jassy einen Beziehungsbogen gebastelt, welchen ihr hier, im Bewerbungsbereich, findet. Wie das funktioniert müssten denke ich die meisten schon wissen... ach was, ich glaube, ihr wisst es alle. xD Diesbezüglich gibt es allerdings schon eine kleine Änderung. Vorher stand über der Vorlage, dass ihr den Bogen im Bewerbungsbereich posten sollt und dieser dann von den Admins verschoben wird.
Das machen wir doch nicht. Ihr kriegt jeder eigens einen Bereich dafür, um die Beziehungsbögen zu machen wie ihr wollt und wann ihr wollt, ohne auf irgendein 'Ok' zu warten. Eben, damit ihr das ganze alles jederzeit ändern und managen könnt, wie ihr wollt. :> Damit komm ich auch schon zum zweiten Teil der News, eben wo ihr dieses Beziehungszeugs postet.

## PERSÖNLICHER CHARAKTERBEREICH
Jedes Mitglied hat seinen eigenen, persönlichen Bereich bekommen, in welchem auch jetzt schon eure Steckbriefe sind und die ihr, ganz normal wo vorher nur eure Bögen waren, in 'die Agenten' findet.
Hier findet ihr die Bereiche der männlichen Agenten, und hier der der weiblichen. :>
Dort könnt ihr dann nicht nur eure Beziehungsbögen posten, sondern alles Mögliche was mit eurem Charakter zu tun hat. Seien das jetzt detailliertere Vorgeschichten, einfach nur so eine Kurzgeschichte zu eurem Charakter, eine Auflistung seiner Ausrüsten - das könnte später wichtig werden, jetzt noch nicht wirklich :> - Charakterinterviews und und und. Da habt ihr so ziemlich freie Bahn. x)

Ich denke, das war's dann auch schon ~ viel Spaß mit den Beziehungsbögen! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. neuigkeiten oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Aussaat vom Oktober 2014
» Schlumbergera - Die letzten Blüten
» Einfuhrbestimmungen für Orchideen in die Schweiz gültig ab Oktober 2013
» Auf Substrat umsetzen im Oktober möglich?
» Neue Bausätze im Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2012-