StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . tykki | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Schabracken Schakal
. alter : 2 Jahre
. größe : 48 cm
Agent 2207
BeitragThema: . tykki | . charakterbogen   Di Okt 16, 2012 10:03 pm




//







personal daten ;;

name ;; Tykki
alter ;; 2 Jahre
rasse ;; Schabracken Schakal
geschlecht ;;Männlich

krankheiten ;; Keine
fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [X] fruchtbar
nummer ;; 2207




wesenszüge ;;

charakter ;; Tykki ist ein warmherziger und netter Schakal der aber nicht so gerne redet er ist eher ein Einzelgänger der keiner Fliege was zu leide tut.Dennoch ist er manchmal noch sehr Neugierig und verspielt,auch die Wissbegierde hat bei ihm noch nicht nachgelassen. Auf einen Befehl reagiert er meist nicht direkt und meist weiß er dann am Ende auch nicht was nun los ist.Der Mut von Tykki ist sehr groß und er ist auch ziemlich Schlau und weiß sich aus brenslichen Situationen zu befreien. Tykki ist oft in seinen Träumen in seiner eigenen Welt versunken,und vergisst alles um ihn herum das kommt öfters vor wenn er nichts zu tun hat oder aber wenn er grade denkt das sein Ende nah ist.
spezialgebiet ;; er weiß wie er sich zu tarnen hat wenn er in einer großen Stadt voller Menschen ist. Kann gut Dinge aufspüren Z.b kann er auch vermisste Agenten wiederfinden.




lebensweg ;;

vergangenheit ;; Tykki war nicht immer bei den Agenten er war früher ein Parktier.Er und viele weitere Schakale und andere Tier lebten in einen großen Park. Doch dieser Ort war nichts für Tykki er war bereits zweimal Ausgebrochen doch immer wieder brachten ihn die Wärter wieder zurück, doch endlich beim dritten mal klappte es.Am Ende eines Zaunes war ein riesiges Loch und Tykki passte perfekt durch,als er auf der anderen Seite war war dort kein Wärter der ihn wieder reinschickte nein dort war die Freiheit die er sich solange gewünscht hatte.Doch es war nicht so leicht wie Tykki es sich vorstellte, dort draußen musste man sein Essen selbst fangen und ein klasse Jäger war er nun nicht . Tykki dachte in diesem Moment wirklich sein Tod währe Nahe doch dann traf er ein Tier das ihn von den Agenten erzählte und er fing an sie zu suchen. Und wie man nun sieht ist er einer von ihnen geworden.
beitritt ;;Er suchte nach etwas neuem Unbekannten




© Funkstille



Zuletzt von Tykki am Di Okt 23, 2012 12:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. tykki | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . männliche charakter :: . tykki | . 2207 | . schakal-