StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . tarik | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Wolf
. alter : 4 Jahre
. größe : 85 cm
Agent 4180
BeitragThema: . tarik | . charakterbogen   Mi Okt 10, 2012 7:30 am











personal daten ;;

name ;; Tarik
alter ;; 4 Jahre
rasse ;; Wolf (Mackenzie)
geschlecht ;; männlich

krankheiten ;; keine bekannt
fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [x] fruchtbar
nummer ;; 4180




wesenszüge ;;

charakter ;; Tarik ist lustiger Wolf, der für jeden Spaß zu haben ist, manchmal ist er sehr verspielt und neckt andere Tiere gerne. Auf Missionen ist er überlegt und tut nur Dinge bei denen er sich sehr sicher ist, dass er das richtige tut .Tarik vertraut anderen Tieren und fühlt sich besonders in großen Gesellschaften sehr wohl. Der Wolf nutzt gerne die Tarnung der Nacht, in der er häufig nicht gesehen wird. Er liebt die Nacht und seine Mutter nannte ihn deswegen immer Nachtwandler oder Nachtstern. Tarik lässt sich nicht unterkriegen und sieht nichts als unmöglich an, er vertraut auf seine Stärken und kennt seine Schwächen. Er ist sehr eitel, wenn es um sein Fell geht, dieses ist in der MSZ immer ordentlich und bei dem Beginn einer Mission ebenfalls. Tarik ist unsicher gegenüber anderen Wölfen, weil er nie weiß, ob er sich richtig verhält, er hat Jahrelang in einem Zoo gelebt und da war das Leben anders. Der Wolf hat den Zoo gehasst und verabscheut, denn Tarik liebt die Freiheit und lässt sich nicht gerne einsperren. Er hat einen guten Orientierungssinn und manchmal passiert es Tarik, dass er mit seinen Stärken prahlt. Eine weitere Leidenschaft von Tarik ist Schwimmen und Buddeln, dadurch entkam er damals den Mauern des Zoos und konnte in die Freiheit entschwinden. Er trauert dem Rudel im Zoo nicht nach, weil er von dem dortigen Rudel unterdrückt wurde, wodurch er viele seelische Wunden davon getragen hat. Er kann zwar gut anderen Vertrauen und zuhören, aber wenn man ihn einmal enttäuscht hat, braucht er sehr lange, damit er diesem Tieren wieder vertrauen kann. Tarik hat auch Probleme damit seine Sorgen anderen zu erzählen, er überspielt sie lieber mit seiner lustigen und fröhlichen Art, außerdem heitert er auch gerne andere Tiere auf.
spezialgebiet ;; Tarik ist der perfekte Buddler schlechthin, außerdem ist er ein Meister der Tarnung und hat einen sehr guten Orientierungssinn.




lebensweg ;;

vergangenheit ;; Tarik wurde in einem Wolfsrudel in den Rocky-Mountains geboren, zusammen mit drei ihm unbekannten Geschwistern, denn seine Eltern und ein Teil des Rudels wurden von Menschen gefangen und in einen Tierpark gebracht. Er aber wurde weitervermittelt und kam in einen indischen Zoo. Dort kam er in ein Wolfsrudel und war von Anfang an der Sündenbock für alles, die Menschen zogen ihn auf und die Wölfen ließen ihn bis er erwachsen war, auch noch gewähren, aber danach wurde er immer wieder unterdrückt, auch durch Beißen und heftiges attackieren. Eines Tages erzählte er seinem letzten Vertrauten von seinen Fluchtplänen, dieser verriet ihn aber an die anderen Wölfen, welche ihn aufhalten wollten. Tarik aber grub sich in die Freiheit und verschwand aus dem Zoo. Er ward nie wieder gesehen. Im Wald traf er auf einen Fremden Artgenossen, der ihn lobte und mit zum MSZ nahm.
beitritt ;; Ein fremder Artgenosse nahm ihn mit zum MSZ.




© Funkstille


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. tarik | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . männliche charakter :: . tarik | . 5180 | . wolf-