Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
. abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 6:26 am

Ganz ehrlich Zora? Dein Verhalten ist echt kindisch. Mir ist klar, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst, das hast du oben schon bewiesen. Auch auf die Gefahr hin, dass du mich gleich anzickst - ist mir egal. Aber du musst lernen, dass man Dinge auch sachlich regeln kann, so wie Moreya es tut. Also reiß' dich am Riemen!
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Tora
Tora
. tierart : Karakal
. alter : 4 Jahre
. größe : 43 cm
Agent 2596
. abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 8:22 am

Danke für euer Verständnis. Ich komme tatsächlich fast nur noch am Wochenende an den PC. In der Woche wird es da etwas schwierig.
Ich werde natürlich wieder kommen, wenn es die Zeit erlaubt (:

Und wegen dem Zora-Fall: Ich kann mich da euch zweien - Cheru und Moreya - nur anschließen
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
LOADING AGENT DATA...
Dimitri
Dimitri
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
. abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen - Seite 2 EmptySo März 03, 2013 10:14 am

Also Tora, auch wenn es echt schade ist, dir auf jeden Fall für alles weitere viel Glück und ich hoffe hoffe hoffe ganz doll, dass du irgendwann vielleicht doch noch zurück kommst. <3

Zur Zorasache muss ich ja nicht mehr viel sagen und schließe mich nur den anderen an.
Man kann das auch anders regeln und wir haben oft genug versucht, dir nur unter die Arme zu greifen, du hast dich gleich jedes Mal angegriffen gefühlt - irgendwann reicht es auch. o.ô
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 11:41 am



So ich weiß ist noch nen bissel hin, aber bevor ich es vergesse^^

Ich bin vom 2.4.2013 bis 4.4.2013 auf Sterbebegleitseminar und werde ganz ohne PC und inet sein, also nicht mal annährend anwesend. wünsche euch dann viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 10:00 am

vom 7. bis 12.6 ich bin an der See auf helgoland und in Cuxhaven und Hamburg^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 2:05 am

sodele vom 27.09 bi 29.09 bin ich bei meiner besten Freundin in der Nähe von Kassel
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

. abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

. abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . abmeldungen-