Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. abmeldungen Empty
BeitragThema: . abmeldungen   . abmeldungen EmptyFr Sep 28, 2012 2:29 am

. Abmeldungen



Lilliput : 30. September ; 07. Oktober ( Projekt ) | Dauer ; 7 Tage ; nicht online
Name : von ; bis ( Grund ) | Dauer ; in Tage ; online kommen

Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySo Okt 07, 2012 4:35 am

Lala. Erbse und ich sind bis Freitag weg. Ich mache Ferien Smile) manchmal kann ich online kommen Smile aber posten werd ich nicht ;b
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptyDo Okt 25, 2012 9:17 am

Betroffene Charaktere: Cheru & Blade
Dauer der Abwesenheit: ungenau
Grund: Ich hab momentan etwas Stress zu Hause, was wohl damit zusammenhängt, dass meine Mutter meint, ich würde zu wenig lernen. Und so das ganze tralleri. Das heißt, ich werde von nun an etwas unregelmäßiger on sein.Sollte ich für eine Zeit mal ganz verschwinden, macht euch keine Sorgen um mich Smile
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Lilliput
Lilliput
. tierart : Miniaturshethlandpony / Miniapaloosa
. alter : 3 Jahre u. 9 Monate
. größe : 78 cm
Agent 3011
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptyMo Okt 29, 2012 8:44 am

und wieder ich...
diesmal zieht es sich ebenfalls über die jetzige Woche, weil ich eine Austauschschülerin hier habe. ...
Zieht Lilliput einfach mit, wenns geht.
Sonst euch noch ein schönes Play, und ich schau mal, viell. schaff ichs doch hin und wieder mal zu posten...
LG+
Lilliput
Nach oben Nach unten
http://tierische-agenten-rp.forumfrei.com
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptyDo Nov 01, 2012 2:44 am

ich bin von morgen bis Montag abend nicht online, ich melde mich aslo bis Montag Away
baut mir keine scheiße und ärgert die Admins nicht^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySo Nov 18, 2012 9:31 am

So ich habe zwar gehofft, dass ich es nicht muss, aber ich melde mich bis Freitag unregelmäßig Away, also ich schreibe drei Klasuren und weiß nicht ob ich es schaffe zu posten.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Dimitri
Dimitri
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptyMo Dez 03, 2012 10:51 am

Ich bin dann für diese Woche, also vom 3.12. - 7.12. weg, Praktikumsmappe, Arbeiten... moah u__u Also kurz um, Schule. :'D
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Zora
Zora
. tierart : Serval
. alter : 5 Jahre
. größe : 102 cm
Agent 7713
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptyMo Dez 10, 2012 6:04 am

Ich werde seltener online kommen, wegen SEHR wenig Zeit. sry leute, so ist das wenn leute 2 foren haben. Wer mir mit meinem Forum helfen will und zwischen 11 und 14 Jahren ist, kann sich bei Bedarf melden. ^^
http://wolves-of-amaroq.phpbb.so
Nach oben Nach unten
http://pakajungle.forumieren.com
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySo Dez 23, 2012 4:26 am

von morgen bsi zum 26.12 away, der Grund dürfte ja allen klar sein, es sit weihnachten XD
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptyFr Dez 28, 2012 8:08 am

so ich bin noch nen bisssel länger away musste meinen PC neu machen, dauert jetzt halt lalles ein bissel noch ne woche bin ich nicht da
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySa Dez 29, 2012 3:11 am

Vom 5.1 bis 12.1 im Urlaaaub Very Happy
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Kari
Kari
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySa Dez 29, 2012 4:21 am

Zeitraum vom 7.1 bis 8.1 Familienfeier
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Tora
Tora
. tierart : Karakal
. alter : 4 Jahre
. größe : 43 cm
Agent 2596
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySa Feb 23, 2013 6:05 am

Puh... Mir fällt das nachfolgende nun wirklich nicht leicht... Gar nicht... Aber ich merke auf Dauer, dass ich wirklich keine Zeit mehr habe für all die Foren. Die Mischung aus Schule und Fahrschule ist einfach so zeitfordernd, dass kaum noch etwas übrig bleibt für die Foren, in denen ich Admin bin. Und am Wochenende ist es mir daher nicht möglich, alles nachzuholen.
Ihr werdet vermutlich schon bemerkt haben, dass ich kaum noch etwas schreibe und wenn, dann nur leere Versprechungen. Und das kann ich nicht weiter machen. Es geht wirklich nicht.

Daher melde ich mich mit diesem Post verbindlich von Funkstille ab. Ob ich wieder kommen werde? Keine Ahnung. Ich muss erst einmal sehen, dass ich hier zu Hause alles ans Laufen bekomme und mir mehr Zeit für mich selbst nehmen kann, bevor ich meine Zeit in der Forenwelt weiter ausbauen kann.
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich war so begeistert, als ich mich hier angemeldet habe und ich finde die Idee weiterhin wundervoll. Außerdem liebe ich meinen kleinen Tora-Schatz, aber es hat keinen Sinn, wenn ich mit ihm nicht posten kann, weil ich keine Zeit dazu habe.

Nochmal: Es tut mir wirklich, wirklich leid

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude an diesem wundervollen Forum <3

Tora
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
LOADING AGENT DATA...
Zora
Zora
. tierart : Serval
. alter : 5 Jahre
. größe : 102 cm
Agent 7713
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySa Feb 23, 2013 6:30 am

Och nee, Tora. Wie Schade. Sad
Also ich werde vermutlich überhaupt gar nicht mehr online kommen, und im RPG blick' ich einfach nicht mehr durch.
Eure Zora
Nach oben Nach unten
http://pakajungle.forumieren.com
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptyFr März 01, 2013 12:02 pm

also verlieren wir somit Tora und Zora

Tora rl geht vor und wenn du irgendwann mal zurück kommen magst tu dir keinen Zwang an *dich drück* wir sehen uns ja noch bei sedinata

Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Zora
Zora
. tierart : Serval
. alter : 5 Jahre
. größe : 102 cm
Agent 7713
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySa März 02, 2013 8:20 am

Also ich bin ja noch existent. ;) *neuer schnellerer laptop, ich werde gelegentlich im off-topic da sein. ;) *
Nach oben Nach unten
http://pakajungle.forumieren.com
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySa März 02, 2013 10:04 am

Zora entweder ganz abmelden oder auch im RPG schreiben, aber es geht beim besten Willen nicht, dass man dann nur in der Offtopic schreibt....
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Zora
Zora
. tierart : Serval
. alter : 5 Jahre
. größe : 102 cm
Agent 7713
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySa März 02, 2013 12:12 pm

schleck mich doch mal. -.-
Nach oben Nach unten
http://pakajungle.forumieren.com
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySa März 02, 2013 11:30 pm

netter unreifer Kommentar zu einem Forumsadmin, aber ich habe von dir nichts anderes erwartet
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Zora
Zora
. tierart : Serval
. alter : 5 Jahre
. größe : 102 cm
Agent 7713
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySo März 03, 2013 12:48 am

Ist mir doch egal, du bist auch nicht viel riefer. Blöde Zicke.
Nach oben Nach unten
http://pakajungle.forumieren.com
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySo März 03, 2013 1:50 am

Hast du sie noch alle? Halt dich mal zurück. Moreya hat lediglich gesagt, wie es im Forum abläuft, da musst du sie nicht gleich anzicken.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Zora
Zora
. tierart : Serval
. alter : 5 Jahre
. größe : 102 cm
Agent 7713
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySo März 03, 2013 4:24 am

Sie hat mich doch angezickt!
Nach oben Nach unten
http://pakajungle.forumieren.com
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySo März 03, 2013 4:38 am

Nein, hat sie nicht. Sie hat lediglich gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, nur im Offtopic zu schrieben, aber nicht im Play. Und das weder zickig noch sonst irgendwie böse.Du hast damit angefangen.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Zora
Zora
. tierart : Serval
. alter : 5 Jahre
. größe : 102 cm
Agent 7713
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySo März 03, 2013 4:53 am

Dann löscht mich doch! *belei
digt*
Nach oben Nach unten
http://pakajungle.forumieren.com
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen EmptySo März 03, 2013 5:08 am

Danke Cherubim fürs Regeln^^

Zora es ist halt so das man nicht in einem Forum nur in der Off_Topic schreiben kann, das wird dir jeder Forenadmin sagen.
Außerdem ist es ja auch ein RPG-Forum,d a sagt der Name schon alleine, das man auch im RPG schreiben muss, deswegen heißt ja RPG-Forum

und das ist völlig sachlich
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

. abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: . abmeldungen   . abmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 

. abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . abmeldungen-