Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 . zweitcharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptyMo Sep 24, 2012 3:38 am

Antrag von Kari:
ja also sie sollte halt wirklich ein wenig verrückt sein immer wenn sie was neues herausgefunden hat berichtet sie es sofort un dann quasselt sie immer die ganze Zeit o.O. und sie hasst Lügen!
Und sie ist ziemlich verfressen ständig läasst sie sich ablenken bei Einsätzen wenn sie ürgendwo was gutes richt.

Jedoch ist sie auch sehr flink (klar sie ist ein Marder!)
Und Mimi stellt sich so oft etwas blöd an aber sobalds an den Computer geht ist sie voll dabei!

Milli ; Marder



Von mir aus gehts klar..
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Dimitri
Dimitri
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptyMo Sep 24, 2012 4:05 am

Hm... ich weiß nicht...
prinzipiell hätte ich nichts dagegen. ^^
Allerdings ist Kari gerade mal ein paar Tage hier und auch rechtschreibtechnisch macht sie mir - immer noch - etwas zu viele Fehler...
Ich würd das erstmal gerne noch ein oder zwei Wochen beobachten.
Aber wenn sie unbedingt möchte, verspricht aktiv zu bleiben und du meinst, das geht klar - dann soll's an mir nicht liegen. :3
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptyMo Sep 24, 2012 4:15 am

Genau das habe ich auch überlegt, aber ich konnte es nicht so in Worte packen xD
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Dimitri
Dimitri
. tierart : KATTA (lemur catta)
. alter : CA. 2 1/2 JAHRE
. größe : KOPFRUMPFLÄNGE = 39 cm SCHWANZLÄNGE = 56
Agent 5555
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptyMo Sep 24, 2012 4:21 am

Daann sag ihr, dass wir das noch eine, meinetwegen auch zwei, Wochen beobachten möchte, eben wie sie sich so macht. ^-^
Und bitte - biiiitttee, sie soll sich Open Office suchen oder sich wenigstens den Text nochmal durchlesen, bevor sie ihn abschickt. :'D
Die letzten Posts gingen zwar - aber es sind immer noch ein paar zu viele Fehler. ^^"
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptyMo Sep 24, 2012 4:23 am

Ja ich weiß. Aber für den Anfang ist es ganz okay.
Ich finde, dass wir sie VERRÜCKT mal schreiben lassen sollten xD
Mhm.. ich sags ihr Smile

Cheru? Ah! Cheru ist noch Blade.. oh man..
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptyDi Sep 25, 2012 2:48 am

Ich finds bei Kari auch noch zu früh für einen Zweiten^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptyDi Sep 25, 2012 2:49 am

Ja, vielleicht in drei oder vier Wochen Smile
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptyDi Sep 25, 2012 2:51 am

ich geh mir mal ein neus Set basteln^^
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Jaspis
Jaspis
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptySo Sep 30, 2012 9:36 am

SNICKERS:
Frisbee ; Schwarbär ; Männlich ; Hindernisse aus dem Weg schaffen (Schlösser knacken, Türen öffnen usw)


Ich würde schon einen Zweitcharakter geben, weil ich sie halt kenne, mit ihr schreibe und sie schon recht gut ist. Aber da ist ein Widerspruch in mir, weil er eben ne Weile offline war.. ich würde ihr erst wieder eine Woche 'Einleb-Zeit' geben..
Nach oben Nach unten
https://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptySo Sep 30, 2012 9:43 am

jap ich wäre auch für Einleb zeit, selbst wenn ich sie besser kennen würde, wiel sie aj auch wirklich lange weg war
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Cherubim
Cherubim
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter EmptySo Sep 30, 2012 6:17 pm

Ich Mag den Stil wie sie schreibt und sie ist echt klasse. Aber ein wenig Einlebzeit sollte sein.
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

. zweitcharakter Empty
BeitragThema: Re: . zweitcharakter   . zweitcharakter Empty

Nach oben Nach unten
 

. zweitcharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: . wichtiges-