StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucky | so ziemlich beste Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Miniaturshethlandpony / Miniapaloosa
. alter : 3 Jahre u. 9 Monate
. größe : 78 cm
Agent 3011
BeitragThema: Lucky | so ziemlich beste Freunde   So Sep 23, 2012 7:35 am









. FORUM . HINTERGRUND . ROLLENSPIEL .




wer sucht ;;

name ;; Lilliput
grund ;; warum sucht man jemanden? Vielleicht, weil man ihn gerne wieder treffen will?
beziehung ;; die zwei waren früher sehr gute Freunde und ein gutes Team, wie sie jetzt zueinander stehen? Wer weiß





personal daten ;;

name ;; Lucky (kann aber noch umgeändert werden)
alter ;; frei
rasse ;; Australien Sherperd | Dalmatiner (was mir am liebsten wäre, könnte aber auch ein Mix aus beiden sein oder so) | ansonsten, wenn euch keine der zwei anspricht, könnt ihr euch auch ein eigene aussuchen ist frei; vielleicht irgendein passenden Zirkustier? Oder ein Papagei oder Sittich?

krankheiten ;; damals hatte er keine, wie es jetzt um ihn steht ist euch überlassen
fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [X] fruchtbar
nummer ;; ist ganz euch überlassen




wesenszüge ;;

charakter ;; Der Charakter ist euch größtenteils selber überlassen. Damals war er sehr gut gelaunt und überaus ausgelassen, sowie humorvoll und voller Späße. Er und Lilliput verstanden sich sehr gut und auch er pflegte eine innige Beziehung zu seinem Besitzer. Zu dritt bildeten sie ein tolles Trio. Lucky war außerdem sehr intelligent und gerissen, zwar nicht unbedingt mutig, aber immer für seine Freunde würde er alles machen. Wie er sich entwickelt hat, oder immer noch so ausgelassen und fröhlich ist, ist euch überlassen.




lebensweg ;;

vergangenheit ;; Von der Vergangenheit will ich euch nur den Anfang "vorschreiben", der Rest liegt ganz bei euch.
Also, Lucky wuchs ebenso wie Lilliput bei dem Clown im Zirkus auf, ob er vor ihr da war, oder mit ihr dort aufwuchs, oder erst nachher kam, dürft ihr entscheiden. Auf jedenfall waren die zwei aber sehr gute Freunde, und auch hingen sie sehr an den Clown. Irgendwann musste der Clown allerdings gehen und ein neuer kam dran. Lilliput konnte diesen beim besten Willen nicht ausstegen, wie Lucky dazu stand, ist ebenfalls euch überlassen. Näheres findet ihr in Lilliputs CB...
Aber egal, wieder zurück zum Punkt. Irgendwann reichte es beiden, Lilliput und den Clown, und Lilliput wurde zurück gelassen. Da trennten sich die Wege der zwei und sie haben sich nicht mehr wieder gesehen. Was darauf hin passiert ist, dürft ihr gerne entscheiden. (ich weiß, ich stell sehr viel frei Wink)

beitritt ;; das ist ebenfalls euch überlassen. Ich fände es sehr gut, wenn er erst vor kurzem bei den Agenten wäre, und so die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich schon vorher trafen, geringer ist.




©️ Funkstille


Vorschläge sind gerne gesehen

_________________


Sigi von Jaspis. <3


Zuletzt von Lilliput am So Sep 23, 2012 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierische-agenten-rp.forumotion.com
 

Lucky | so ziemlich beste Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . vermisstenmeldungen :: . männliche charakter-