StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . blade | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : amurtiger
. alter : 11 jahre
. größe : 110 cm
Agent 7163
BeitragThema: . blade | . charakterbogen   So Sep 23, 2012 6:46 am











personal daten ;;

name ;; Blade
alter ;; 11 Jahre
rasse ;; Panthera tigris altaica ; Amurtiger ; auch Sibirischer Tiger
geschlecht ;; Männlich

krankheiten ;; keine
fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [X] fruchtbar
nummer ;; 7163




wesenszüge ;;

charakter ;; egoistisch ; tyrannisch ; selbstverliebt ; überheblich ; abenteuerlustig ; waghalsig ; direkt ; hinterlistig

Ich bin ein starker und kämpferischer Agent. So muss es auch sein, sonst würde ja jeder Schwachkopf diesen Posten besetzen - ach ich vergaß. Es sind bereits genügend Schwachköpfe hier. Aber was soll's? Ändern kann ich es ohnehin nicht. Es sei denn, ich würde sie alle zerfetzen...
Zudem bin ich ein klein wenig tyrannisch - was spuren diese dummen Tiere denn auch nicht, wie sie sollen? Wenn ich etwas sage, haben sie zugehorchen! Andernfalls trietze und ärgere ich sie alle solange, bis sie meinem Willen gehorchen. Überhaupt provoziere ich unheimlich gerne - ja, brauche es regelrecht manchmal, andere Agenten zu verspotten und nieder zu machen. Jemand, der mir widerspricht, muss schon sehr mutig sein – oder sehr dumm. Mich macht keiner so leicht fertig. Immerhin scheue ich auch nicht davor zurück, einen unnützen Agenten zu zerfetzen…!
Zudem höre ich ungern zu - viel lieber rede ich über mich, meine Taten und was ich alles erlebt habe. Selbstlob ist schon etwas Feines, wenn du mich fragst. Ich liebe meine Job und die damit verbundene Macht. Ich liebe es, mächtig und stark zu sein; den Anderen überlegen. Niemals würde ich mir diese Macht entreißen lassen; ich tue alles dafür, diese Stellung zu halten. Habe ich mich klar ausgedrückt?

spezialgebiet ;; militärische Aktionen ; kämpfen ; Team beschützen





lebensweg ;;

vergangenheit ;;
Meine Vergangenheit geht dich einen Dreck an. Es geht nur mich an, was mir widerfahren ist. Was mich zu dem gemacht hat, was ich nun bin. Was mich verändert hat. Lass mich dir nur sagen, dass Schicksal grausam ist. Grausamer, als es je ein Tier sein könnte!

beitritt ;;
Ich war noch jung, als ich zu der bunten Truppe hier stieß. In Russland, meinem Stammsitz, gibt es nicht viele Agenten. Den Meisten ist es einfach schlichtweg zu kalt. Pah. Angsthasen und Weicheier sind das. Mir macht Kälte nichts aus. Mein dicker Pelz schützt mich. Ich muss zwar zugeben, dass die Agenten mein Leben gerettet habe, doch das muss nicht heißen, dass ich sie deswegen vergöttere. Tiger werden in Russland gejagt – so wurde ich zu den Agenten geholt. Es war ein Geben und Nehmen, wie man so schön sagt: sie retteten mein Leben und im Gegenzug kämpfe und agiere ich für sie. Es ist mir nur Recht gewesen. Ich kann meist tun und lassen, was ich will, da sich kaum einer traut, mir zu widersprechen. Dennoch bleibe ich der Agentenschaft treu.






© Funkstille



_________________

Number of deaths
From the dawn of time to the end of days, I will have to run away. I want to feel the pain and the bitter taste of the blood on my lips again. This steady burst of snow is burning my hands. I'm frozen to the bones, I am. A million mile from home, I'm walking away. I can't remind your eyes, your face.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. blade | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . männliche charakter :: . blade | . 7163 | . amurtiger-