StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . kari | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Hund
. alter : etwa 3 Jahre
. größe : 56 cm (Schulterhöhe)
Agent 1002
BeitragThema: . kari | . charakterbogen   Sa Sep 22, 2012 12:21 am











personal daten ;;

name ;; Kari
alter ;; ungefähr 3 Jahre
rasse ;; Hund ( Australien Shepherd )
geschlecht ;; weiblich

krankheiten ;; Keine
fruchtbarkeit ;; fruchtbar
nummer ;; 1002




wesenszüge ;;

charakter ;; Lieber, süßer Hund... Weit Gefehlt!
Denn Kari hat es faustdick hinter den Ohren. Die Hündin ist oft ziemlich frech, wenn sie der Meinung ist sie hätte jetzt ein Kommentar abzugeben dann tut sie das auch! Kari ist eine erfahrene Agentin die ihren Beruf ernst nimmt. Streit unter Agenten kann sie nicht leiden. Kari ist aber auch etwas sarkastisch. Sie hat einen gewissen schwarzen Humor mit dem bringt sie ihre Freunde gerne zum Lachen. Apropos Freunde, Kari ist immer für ihre Freunde da. Wenn einer von diesen in der Klemme steckt holt sie ihn wider raus. Wenn Kari in einem Einsatz ist stellt sie sich geschickt und professionell an. Aber sonst ist Kari ziemlich tollpatschig. Kari ist eine richtige Sprengstoff Expertin, außerdem ist sie ziemlich stark und clever.
Mit Liebe hat Kari nicht viel zu tun, denn sie tut immer so als wären solche Themen für sie Schwachsinn aber in Wirklichkeit wünscht sie sich mal jemanden der sie auch liebt so wie andere geliebt werden. " Raue Schale weicher Kern " der Satz passt zu ihr.

.

spezialgebiet ;; Sprengstoff/ Bomben Expertin, Sehr schnell, clever und stark!




lebensweg ;;

vergangenheit ;; Kari ist in einem Tierheim geboren. Ihre Familie bestand nur aus ihrer Mutter und ihrem Bruder. Ihre Mutter Namens Jenna war ein Australien Shepherd, diese hat Kari nie viel über Karis Vater erzählt eigentlich Nichts! Das Tierheim indem sie lebte war grausam. Die Menschen die dort arbeiteten schlugen die Hunde oft, die Verpflegung war knapp. Sie bekamen kaum Futter und wenig Auslauf. Karis Mutter starb an einer Krankheit und ihr Bruder wegen dem Futtermangel. Nur Kari überlebte. Eines Tages kamen Menschen die sie mitnahmen. Ein junges Ehepaar. Der Tag an dem sie Kari abholten nannten die Menschen " Weihnachten ". Kari wurde an den Jungen des Ehepaares geschenkt. Dieser jedoch beachtete Kari kaum. Er spielte lieber mit seinen anderen Geschenken. Wenn Kari mit ihm spielen wollte schubste der Junge sie weg. Natürlich kam es wie es kommen musste! Nur wenige Tage nach " Weihnachten " fand sich Kari in einem pappe Karton wider der auf einem kalten See schwamm. Kari rettete sich an einem Baumstamm der im Wasser lag sonst wäre sie wahrscheinlich ertrunken!
Danach musste Kari sich als Streunerin durchschlagen, sie lernte wie man sich auf der Straße durchsetzt und durch Tricks an Essen kommt. Eines Tages begegnete sie einem Hund. Dieser erzählte Kari das er sie schon lange beobachtete und sie eine perfekte Agentin wäre. Was Kari nicht wusste, der Hund war ihr Vater. Nachdem er ihr die Zentrale gezeigt hatte sah sie ihn nie wider! Kari wuchs zu einer Perfekten Agentin heran. Eines Tages wurde sie von der Zentrale zu einer anderen in die USA geschickt! Dort sollte sie eine Längere Mission durchführen. In ihrem Team damals war ein Kangal und ein Rabe. Mit gemeinsamen Teamwork schafften sie die schwere Mission doch der Kangal starb dabei.
Das Team löste sich auf und Kari kehrte hierher zurück!

beitritt ;; Durch einen Hund der in Wirklichkeit ihr Vater war!




© Funkstille




Zuletzt von Kari am Sa Sep 22, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. kari | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . weibliche charakter :: . kari | . 1002 | . hund-