StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . neuigkeiten september

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: . neuigkeiten september   So Sep 16, 2012 10:34 am

. Neuigkeiten September


Hey Leute.

##. LU & AMANI
Wie es sicherlich schon die Meisten von euch mitbekommen haben, haben wir zwei wirklich wichtige Mitglieder verloren. Lu und Amani haben sich beide entschieden aus privaten Gründen von uns zu gehen. Wir werden sie sicherlich vermissen, aber in keinem Fall ihnen vorwerfen, dass sie zu wenig Interesse an Funkstille hatten. Danke, dass ihr zwei bei uns wart.

##. VORLAGEN
Die Vorlagen für die Steckbriefe und die Gesuche sind aktuell. In den kommenden Tagen wird auch noch die Vorstellung überarbeitet, wie ihr wisst. Damit bitte ich euch eure Steckbriefe zu aktuallisieren.

##. ROLLENSPIEL
Im Rollenspiel werde ich heute oder morgen einen Post mit der SL machen, damit ihr eine Orientierung habt, wie es nun weiter geht. Ihr müsst theoretisch gesehen alle nur noch einmal posten, nach dem SL-Post und damit könnten wir dann das aktuell Kapitel abschließen und uns auf ein neues konzentrieren, welches mit der neuen Vorstellung in Verbindung steht.

Gruß, Jassy! Very Happy

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten september   Mi Sep 19, 2012 4:18 am

Hallu

##. Neuer Plot ist heute gestartet. Jeder kann nun wieder einsteigen. Shark wird erst später dazu geholt, damit Dimitri und ich noch die neue Vorstellung bearbeiten können. Es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr diese sehen könnt.

##. Mit der neuen Vorstellung werden neue Bündnisse geschlossen, neue Gesuche wird es geben und hoffentlich auch viele, neue und vor allem aktive Mitglieder. Hoffen wir das Beste!

Gruß, Jaspis

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten september   Di Sep 25, 2012 10:05 am

Servus

##. Der neue Plot ist sehr gut aufgenommen worden. Wir haben schon über zwei Seiten, fast alle sind eingestiegen. Sehr großes Lob, an unsere Mitglieder. Ich hoffe, dass euch das Posten Spaß macht.

##. Wie ihr wisst, sind Cherubim und Moreya in das Admin-Team gekommen und haben nun Moderatormacht über euch. Also Kniefall! Nein, Spaß. Die beiden werden ihre Aufgabe gut erfüllen!

##. Der Zeit haben wir eine Baustelle, die wir Dimitri zu verdanken haben. Unser Forum wird aufgeschönert! Vom Banner und von der Tabelle her. Geil, was?

##. Auch unsere neue Vorstellung wird bald fertig sein und wir kriegen dann vielleicht noch mehr User, die uns alle lieb haben und mit machen und kreativ sind.

##. Achja neue User. Wir haben zwei neue Gesichter. Kari und Neyla. Beides Hunde, beides gute Rollenspieler. Seid nett zu den beiden, sonst kommt Onkel Jaspis vorbei.

##. Zweitcharaktere sind erlaubt worden. Und Cheru und ich haben uns gleich jeder einen gegönnt. Sie hat nun ihren Tiger 'Blade' im Play und ich bringe die Tage meine Schildkröte 'Erbse' dazu. Es wird sicher lustig. Wer einen Zweitcharakter haben mag -> Übersichten und einem aus dem Team dann eine PN schreiben mit Wesenszügen, Namen und Tierart des Zweiten.

##. Ich habe mir in den letzten Tagen Mühe gegeben, das Forum von Innen her aktuell zu machen. Mitgliederliste, Inplayfarben, Postingreihnfolge, Rollenspielübersicht (was bisher geschah) und nun auch die Neuigkeiten sind aktuell.

##. Snickers wird zurück kommen, unsere Maus, wer sich noch erinnert. Smile

Soviel dazu! Cucu, Jaspis & co KG Very Happy

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
BeitragThema: Re: . neuigkeiten september   Mi Sep 26, 2012 3:02 am

Fallari meine Lieben,
da wir mittlerweile eine neue Steckivorlage haben, sollten naütlich alle angepasst werden. Ich bitte also alle Nutzer, die ich nun aufzähle, ihre Steckbriefe zu erneuen.

WEIBLICHE AGENTEN
##. Sörjande Manen

MÄNNLICHE AGENTEN
##. Tora
##. Koka Kola
##. Mituu ;; bitte auch in der Überschrift 'waschbär' anstatt 'fuchs' schreiben
##. Squii

Vielen Dank schon einmal.
Cheru und der Rest des Teams Smile

_________________


» Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter...nicht wahr, Tora?
Dem Frettchen sein Besitzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: . neuigkeiten september   

Nach oben Nach unten
 

. neuigkeiten september

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2012-