StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . neuigkeiten februar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: . neuigkeiten februar   Mo Feb 06, 2012 8:52 am

Es ist passiert. Es ist passiert und es ist das passiert, von dem ich nicht dachte, dass es passiert. Vor etwa einem Jahr saß ich an meinem Rechner, habe texte getippt, damit ein Rollenspiel starten konnte. Ein Rollenspiel mit dem Namen Funkstille.
Ein Rollenspiel mit vielen verschiedenen Charakteren, die zusammen etwas retten sollten, die Menschheit. Ich saß da und war glücklich und heute bin ich es auch. Wir haben in einem Jahr viel geschafft, auch wenn wir der Zeit wieder von einer kleinen Pause gezeichnet sind.
Ich muss es euch noch einmal ans Herz legen, dass ich kein wirklich guter Admin bin und das wisst ihr auch alle Smile Trotzdem haben wir das hier zusammen irgendwie ein Jahr lang gehalten und ich würde es gerne noch weiter tun machen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Auf ein weiteres Jahr F U N K S T I L L E !

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten februar   Mi Feb 08, 2012 8:21 am

Wer es noch nicht mitbekommen hat; das hier ist der Aufräummonat. Ich räume alles entweder um oder auf und so auch die Mitgliederliste. Alle sind noch nicht drauf, aber die Meisten sind es schon.
Jeder mit Ausschnitt vom Ava, Namen und Zitat. Wer sein Zitat nicht mag; Sagt es mir. Ich hab nur versucht es irgendwie gut umzusetzen Smile Ich kanns schnell umändern..
Wobei die Liste teilweise doof geworden ist.. Photoscape^^
Es war anfangs eh nur ein Versucht. Naja. Über ein Feedback würde ich mich freuen, egal ob negativ oder positiv. Smile Einfach unter Diskussionsthemen unter Forum Funkstille posten ;D

Außerdem überlege ich im Augenblick mir einen Mod zu suchen. Wer Interesse hat.. melden und mir sagen, warum ihr dafür geeignet seid Smile)

Das Rollenspiel schleppt sich aber ich schreibe Freitag und dann geht die Post ab ;D
*seid gewarnt!*

Gruß Jassy *wegkugel*

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
 

. neuigkeiten februar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2012-