StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . sörjande månen | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Gepard
. alter : 5 Jahre
. größe : 60 cm
Agent 1407
BeitragThema: . sörjande månen | . charakterbogen   Mi Jan 25, 2012 1:32 am











personal daten ;;

name ;; Sörjande manen
alter ;; 5 Jahre
rasse ;; Gepard
geschlecht ;; weiblich

krankheiten ;; -
fruchtbarkeit ;; [x] fruchtbar
nummer ;; 1407




wesenszüge ;;

charakter ;;Sörjande manen ist eine freundliche Gepardin, mit einem großen Herzen. Sie lässt sich durch nichts und niemanmden aus der Ruhe bringen, aber manmchmal ist sie etwas aufdringlich. Allerdings kann sie auch sehr ernst werden und wenn sie einmal wütend ist, ist es eher schwer sie wieder zu beruhigen, denn von einem Geparden angefaucht zu werden ist nicht das schönst Erlebniss. Da sie schon sehr viel schlimmes erleben musste ist sie sehr vorsichtig darin neue Bekanntschaften zu machen. Sie kann unglaublich schnell rennen, weswegen sie von vielen geparden beneidet wird, ebenfalls ist sie nicht wasserscheu was ihr ihre Agentenarbeit oftmals erleichtert.Leider ist die junge Gepardin schnell frustriert und lässt sich bei ihrer Arbeit leicht ablenken.

spezialgebiet ;; Ich bin ein Gepard! Kannst du dir das nicht denken?! Hetzten und Jagen, Verfolgen und komplizierte Probleme lösen




lebensweg ;;

vergangenheit ;;Sörjande manen wurde als sie noch ein Junges war, als Haustier gehalten, doch als sie größer wurde, gaben ihre Besitzer die junge Gepardin an einen Zoo ab, aber es war kein Zoo wie man ihn sich vorstellt. Es war mehr ein großer Stadtpark ohne jegliches Grün, die Geparden wurden in einer großen Gruppe gehalten und mussten auf Beton leben. Sörjande manen litt sehr darunter, da sie zu den jüngestn gehörte und sich so unterwerfen musste. Doch dort lernte sie auch eine andere Gepardin kennen, welche sehr freundlich zu Sörjande manen war. Die Beiden schmiedetet Pläne um zu fliehen, was ihnen dann auch glücklicherweiße nach einigen Monaten der Qualen gelang. Die Wärter des Zoos waren nicht besonders gründlich mit ihrer Arbeit und sie vergaßen das Tor zum Gepardengehege abzuschließen. Sörjande und Duma bekamen so ohne große Probleme das Tor auf und retteten sich im Dunkel der Nacht aus dem Zoo. Die anderen Geparden merkten ihre Abwesenheit nicht und blieben in dem Gehege zurück. Duma lief sehr langsam und krümmte sich mehrmals vor Schmerzen. Sörjande manen brachte Duma noch an den sicheren Stadtrand und die ältere Gepardin erzählte Sörjande manen von ihrer Krankheit, die sie schon von Geburt an in sich trug. Die junge Gepardin fragte, wie sie Duma helfen konnte, doch Duma erwiederte das ihre Krankheit unheilbar sei und das sie füher oder später sterben müsse. Sörjande manen wollte dieses nicht wahrhaben, da Duma das einzige Gute war, was sie in ihrem Leben erfahren hatte. Die Beiden hatten noch einige Monate eine schöne Zeit, bevor Duma ihre Augen für immer schloss. Sörjande manen trauerte sehr um ihre einzige Freundin und Wegbegleiterin und wanderte einige Wochen umher, bevor sie die Bekanntschaft eines Hundes machte, welcher ihr von Tieragenten erzählte. Davon war die Gepardin sehr fasziniert, sodass sie sich auf die Suche nach ihnen machte.
beitritt ;; SIe kam durch die Erzählungen eines alten Hundes auf die Agenten. Sie suchte lange nach einer EInheit & fand schließlich Mituu und Lillliput, welchen sie sich anschloss und mit ihnen schon, dass ein oder andere lustige und spannende Abenteuer erfahren hat!




© Funkstille



Zuletzt von Sörjande manen am So Jan 29, 2012 3:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulthieves.forumieren.com/
 

. sörjande månen | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . weibliche charakter :: . sörjande manen | . 1407 | . gepard-