StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . mituu | . waschbär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Waschbär
. alter : 7 Jahre
UNREGISTRIERT
BeitragThema: . mituu | . waschbär   Do Jan 05, 2012 1:33 am


M I T U U


Bild des Charakters.



A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Dont Lie At Me

Geschlecht
männlich

Alter
7 Jahre

Tierart
Waschbär



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fell- oder Gefiederfarbe.
hauptsächlich Grautöne

Augenfarbe
dunkelbraun

Statur.
Mituu ist eher massiger. Das liegt aber auch an seinem dicken Fell.

Alles in einem.
Er hat eine schwarz gefärbten Gesichtsmaske rund um die Augen, die sich scharf vom umgebenden weißen Fell absetzt. Auch die leicht abgerundeten Ohren werden von weißem Fell umrandet. Sein hell-dunkel gestreifter Schwanz ist buschig und weich. Am restlichen Körper ist das lange und wasserabweisende Ober Fell in verschiedenen Grau- und, in geringerem Umfang, Brauntönen gefärbt. Das dichte Unterfell, das fast 90 Prozent der Gesamtzahl an Haaren ausmacht, schützt ihn vor Kälte und besteht aus 2,0 bis 3,0 Zentimeter langen Haaren

Besonderheiten.
Er hat eine Narbe am linken Ohr.



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Er ist nett und hilfsbereit.Mituu kann aber auch frech, taff und gereizt sein. Wenn ein Tier in Not ist und Hilfe braucht hilft er dem Tier auch. Ein Beispiel ist cheru, die Füchsin. Man kann ihm alles erzählen oder anvetrauen,er würde nie etwas weiter sagen. Wen du nett zu ihm bist, ist er auch nett zu dir. Er ist sehr selbstständig und weiß immer genau was er will. Wenn Mituu sich was in den Kopf gesetzt hat dann zieht er das auch durch. Er ist sehr geschickt.

Stärken
+ Schlösser knacken
+ hoch und schnell klettern (auch mit Kopf voraus)
+ klauen (nur für gute Zwecke)
+ tief tauchen (d.h.a. gut schwimmen)
+ gute Führungsqualitäten


Schwächen
- laufen
- wenn er ein Stück Fleisch sieht wird er leicht abgelenkt
- nachdenken wenn er unter Stress steht
- springen
- er hat nicht so scharfe und spitze Zähne


Vorlieben
++ Einen Auftrag geschafft zu haben
++ anderen Tieren helfen
++ Die Nacht


Abneigungen
-- er mag es nicht wenn er springen oder laufen muss
-- Verbrecher
-- eingesperrt zu sein




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Mituu wurde ursprünglich in SÜD - Amerika geboren. Er wurde von Soldaten des Landes Weißrussland eingefangen und nach Weißrussland verschleppt. Dort kam er in ein Labor für Medizinische Versuche. Mituu war aber klug und konnte entkommener lief 2 Jahre lang in der Wildnis herum bis er von einem Jäger betäubt und eingefangen wurde. Als der Waschbär wieder wach wurde war er in einem großen Gehege mit anderen Waschbären.Mituu war traurig und wollte weg. Doch er konnte keinen Ausweg finden. Er redete mit den anderen Waschbären ob sie nicht auch abhauen wollen doch die sagten nur es gefiele ihnen hier. Mituu hatte ein Problem. Er fing an im Eck des Geheges zu graben. Er grub jeden Tag und wenn ein ZOO Wärter vorbei kam schob er einen kleinen Stein vor der groß genug war um das Loch zu überdecken. Nach 3 Monaten hatte er sich unter den ZOO gegraben. Er grub jedoch immer weiter und weiter. Ein anderer neuer Waschbär wollte auch fliehen und half Mituu beim Graben. Sie wechselte sich jeden Tag ab und es entstand eine enge Freundschaft zwischen den zwei. Seraph hieß sie, die andere Waschbärin. Mituu verliebte sich in die nette Waschbärin und sie sich in ihn. Nach weiteren 3 Monaten hatten sie es geschafft. Sie hatten sich frei gegraben.Mituu und Seraph lebten 2 Jahre lang zusammen in der Wildnis bis Mituu auf einen Agenten stieß. Ihm wurde angeboten beizutreten, denn er wurde von ihnen beobachtet und er hätte das richtige Zeug zu einem Agenten. Seraph hat gesagt er soll den Job annehmen sie würden sich bestimmt irgendwann wieder sehen. Sie mussten sich trennen und Mituu war sehr traurig darüber. Seraph war seine große Liebe und er hatte sie verlassen.Mituu wurde zu einen Agenten ausgebildet. Sein Stammsitz wurde nach Italien verlegt. Nach Rom.

Positive Erfahrungen.
Die Zeit in SÜD-Amerika und die Zeit mit Seraph.

Negative Erfahrungen.
Die Zeit im ZOO ohne Seraph und eingefangen zu sein.


©Funkstille.




Zuletzt von Mituu am Di Jan 31, 2012 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dogseveryday.forumieren.com/
 

. mituu | . waschbär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . männliche charakter-