Funkstille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAgentenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die asiatische Schlange Sperenza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
Gast
Gast
Die asiatische Schlange Sperenza Empty
BeitragThema: Die asiatische Schlange Sperenza   Die asiatische Schlange Sperenza EmptyFr März 29, 2013 12:19 pm




Die asiatische Schlange Sperenza Speren10







personal daten ;;

Name: Sperenza
alter: 3 Jahre
rasse: Schlange (Grüne Schmuckbaumnatter)
Geschlecht:Weiblich

Krankheiten: Keine
fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [x] fruchtbar
nummer: 9997




wesenszüge :

charakter : Ich bin recht freundlich und hilfsbereit gegen über anderen Agenten. Ich bin schon ein bisschen schüchtern, aber ich versuche so viel zu tun wie ich kann. Bei Missionen wirke ich oft zielstrebig und ehrgeizig. Manchmal stelle ich mich tollpatschig an. Dann muss ich von Mitgliedern aus der Patsche geholfen werden. Wenn ich mal jemanden als Freund gewonnen habe, steh ich auch dazu und helfe immer wo ich kann. Unter Freunden bin ich offener und versuche nicht so schüchtern und ängstlich zu wirken. Obwohl ich manchmal wirklich trübsinnig und traurig bin,bin ich in Wahrheit sehr freundlich und hilfsbereit.
spezialgebiet : Schnelligkeit und klettern




lebensweg :

vergangenheit : Ich lebte in einem großen, lebhaften Wald.Ich lebte in einem großen, lebhaften Wald. Die Bäume waren riesig, jedoch waren manche auch klein, alt, jung oder knorrig . Ich liebte meine Familie die ich besaß und den wunderschönen Urwald. Der Wald war in Wirklichkeit kein Urwald, aber es kam mir so vor. Ich fühlt mich in den Wald wohl. In diesem Wald, indem ich aufgewachsen war. Es gab auch einen glitzernden, wundervollen Bach. Alles war schön. Aber meine Mutter war nie hier und so waren meine Geschwister und ich trotz dem schönen Wald alleine. Ich fragte mich immer, wo sie war. Eines Tages kam sie zurück und erzählte mir von den Agenten. Sie war wohl eine davon. Als ich verstand, dass die Menschen eine Bedrohung sind, wollte ich Agentin werden. Ich hatte in den Menschen immer Hoffnung gehabt. Doch jetzt wollte ich sie aufhalten und mich gegen sie stellen.
beitritt : Meine Mutter war Agentin. Ich wollte aus freiem Willen Agentin werden, als meine Mutter mir darüber erzählte. Außerdem will ich die Menschen aufhalten und daran hindern, noch mehr schlimme Sachen zu tun.




© Funkstille



Zuletzt von Sperenza am Sa März 30, 2013 10:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LOADING AGENT DATA...
Moreya
Moreya
. tierart : Lannerfalke
. alter : 4 Jahre
Agent 1455
Die asiatische Schlange Sperenza Empty
BeitragThema: Re: Die asiatische Schlange Sperenza   Die asiatische Schlange Sperenza EmptySo März 31, 2013 12:14 am

Von mir nun ein WOB

Welcome on Board
Nach oben Nach unten
 

Die asiatische Schlange Sperenza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . vergangene agenten-