StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . mysteri | . wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Pferd
. alter : 7 einhalb Jahre
UNREGISTRIERT
BeitragThema: . mysteri | . wolf    So Nov 20, 2011 1:27 am


Mysteri





A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Ich bin ein Teil des Ganzen

Geschlecht
Weiblich

Alter
3 Jahre

Tierart
Wolf



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fell- oder Gefiederfarbe.
Weiß

Augenfarbe.
Eisblau

Statur.
Schlank, .

Alles in einem.
Mysteri ähnelt einem weißen Hund weshalb sie sich gut unter die anderen Hunde und unter die Menschen schmuggeln kann.Sie hat schneweißes Fell,und eisblaue Augen.Ihr Körper ist elegant und stark gebaut sodas sie angriffen gut stand halten kann.

Besonderheiten.
ne



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Mysteri ist nicht leicht zu überzeugen.Sie bevorzugt es alleine zu arbeiten.Wenn doch jemand mitkommen muss tut sie so wenig wie möglich um mit ihm zu arbeiten.Sie zieht sich auch bei kleineren Rangelein zurück.Sie bevorzugt das große Kampfgetümmel.Ruhig und gelassen passt bie ihr nicht.Sie ist ein Wirbelwind und manchmal aber selten zu späßen aufgelegt.Sie ist eher ruihg und leise.Sie sagt nie gerne etwas.Sie arbeitet lieber still und verloren.Manchmal verschwindet sie in ihren Gedanken und Tagträumen.

Stärken
schnelle verfolgungen aufnehmen,gut kämpfen,schlösser knacken,anschleichen,schreiben mit dem Mund

Schwächen
Sie mag keine Zweierarbeit,ihr weißes Fell ist in der Dunkelheit gut zu sehen,sie kann sich nicht gut zurückhalten.Ihre Nase richt nicht so gut und sie ist nicht leicht zu zähmen,

Vorlieben
anschleichen,kämpfen,verfolgungen mitmachen

Abneigungen
Zweierarbeit,kleine Kämpfe,Menschen



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Schon als junger Welpe wurde Mysteri trainirt um ein Agent zu werden.Ihre Mutter war eine große Agentin und Mysteri war dran und drauf ihr auch mal zu folgen und in ihre Fußstapfen zu treten weshalb sie immer hart gekämpft hat .Bald hat die Agentur sie gesehen uns sie wurde zu einer richtigen agentin ausgebildet.Weil sie gute Stärken hatte und einen hervoragenden SDSinn für Kämpfe.Und auch weil sie ehrgeizig war und die Agentur diesen Ehrgeiz brauchte genauso wie ihn ihre Mutter hatte.Bald aber starb ihre Mutter durch des Dobermanns Schuld.

Positive Erfahrungen.
Ihre Mutter zu sehen.

Negative Erfahrungen.
Das ihre Mutter sterben musste durch den Dobermann


©Funkstille.


_________________




Zuletzt von Mysteri am Fr Dez 16, 2011 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. mysteri | . wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . vergangene agenten-