StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . neuigkeiten november

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: . neuigkeiten november   Fr Nov 11, 2011 11:05 am

. Neuigkeiten November


## && wieder haben wir bzw ich euch etwas zu sagen. Zur Zeit wird es ja wieder Gewohnheit jeden Monat etwas zu posten. Hach, wie schön ich das finde. Da kann man sich als Admin irgendwie gut fühlen.

## Achja; 11.11.2011 Hihi. Tolles Datum. Very Happy

## Als erstes; Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder. Vor allem an unser Neuestes Jesaé. Ich hoffe ihr konntet euch alle gut einfinden. Wie ich sehe seit ihr auch schon großteils alle ins Rollenspiel eingetreten. Sehr schön.

## Was mich direkt zum Thema Rollenspiel bringt. Es läuft gut (wenn ich mal schreiben würde, würde es noch besser laufen, aber ich bin ja nicht Gott...). Ich finde es wirklich schön, dass ihr Freude am posten habt.
Vermutlich wird eine Liste aufgestellt oder eine Regel verübt, wer nach 7 Tagen nicht schreibt wird eiskalt übersprungen oder so etwas, damit es noch zügiger (und solche Schreibfaulen wie ich das Rollenspiel nicht unnötig aufhalten.. xD) voran geht.

## Ich würde gerne zum neuen Jahr den nächsten Plot starten lassen oder mal einen Plot in Form eines Chats spielen oder einen Großteil des Plots. Ich fände das zum einen Interessant und zum anderen würde es mir mal gefallen das mit euch zu machen, jedoch ist die Sache mit dem Termin und wann und auch ein bissel wo die Frage.
Ich denke ich rede da mit jemanden Bestimmten noch drüber <3

## Was mich zu einer frohen Botschaft bringt. Ich bin so glücklich, euch mitteilen zu dürfen, das unser geliebter Dimitri wieder zurück kommt. Für alle die nicht wissen, wer er ist; Dimitri ist der zweite Admin des Forums, der für einige Zeit verhindert war und durch ein technisches Problem keinen Kontakt zu uns aufnehmen konnte. Bitte verübelt ihm... ihr das nicht. Wir haben per PN in einem Forum darüber geschrieben und waren uns schnell einig, dass sie wieder mit ihrem Äffchen zurück kommen soll.

## Ansonsten wünsche ich euch ganz, ganz tolle Novembertage ohne MischMaschWetter und mit nicht ganz sooo kalten Morgenden, ein schönes Wochenende und einen Tag, wo ihr mal so richtig ausschlafen könnt (braucht man bei der Jahreszeit einfach!)
Alles Liebe, euer Frettchen Very Happy

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
 

. neuigkeiten november

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2011-