StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . neuigkeiten oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: . neuigkeiten oktober   Mi Okt 26, 2011 11:45 pm

. Neuigkeiten Oktober



So meine Lieben, es ist, nach langer Zeit mal wieder so weit. Es gibt wieder Neuigkeiten.
Teils sehr gute und zum anderen ganz Schlechte. Aber fangen wir mit den Guten als erstes an.

## Wir haben vor einiger Zeit neue Mitglieder in unserer Runde aufgenommen. Ganz nachträglich noch einmal; Herzlich Willkommen.
Sie haben sich gut eingelebt und sind teilweise schon ins Rollenspiel eingestiegen. Weiter so!

## Dann zum Rollenspiel generell. Zwei Punkte, die ich abstottern muss. Zum einen ist die Reihnfolge wieder aktuell und das Rollenspiel läuft ganz gut. Die Gruppe im Keller kommt eigentlich ganz gut voran. Auf dem Dach tut sich auch wieder was und ich hoffe in der Kammer kommt es auch noch zu etwas mehr Aktion. :'D
Punkt zwei wurde ich gefragt ob Zweitcharakter erlaubt sind. Ich habe mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Und nun haben wir eine neue Umfrage, auf die ihr auch antworten könnt/müsst/solltet/whatever. Zur Umfrage *klick*

## Dann kommen wir noch dazu, dass ich euch alle ganz, ganz dolle lieb habe, weil ihr alle so brav aktiv seit! Ich finde es echt tollig, dass ihr so fleißig seit. Es ist nicht unbedingt gesagt, dass ein Forum vor allem jetzt in der Schulzeit wieder aufblüht. Also ein ganz großes Lob an jeden von euch, wobei ich sagen muss; Vernachlässigt die Schule nicht!

## Dann noch zu unserer Zeitung. Das Projekt hat jetzt zwei Einsendungen bekommen. Ich würde die Zeitung gerne bis mitte Dezember fertig haben. Es muss ja kein großer Beitrag sein, den ihr freiwillig! liefert. Ein Foto oder ein paar Zeilen würden schon reichen. Überlegt euch noch einmal, ob ihr das machen mögt, wenn nicht, einfach im Thema bescheid sagen.

## Nun etwas unerfreulichere Neuigkeiten. Ich habe heute das Forum wieder ein bisschen flog gemacht! Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Teamkollegen schon seit einer ganzen Weile nicht mehr online sind. Ich finde das sehr schade, vor allem bei Dimitri. Von Amalia weiß ich, dass sie nicht mehr kann, weil sie im Augenblick ziemlich was um die Ohren hat...
Ich habe die beiden aus dem Modul an der Seite gestrichen und erkläre mich nun als Leitperson, so schwer es mir auch fällt. Beide können jeder Zeit wieder zurück kommen. Die Accounts bleiben bestehen!
Das selbe bei Joini, die uns zwar verlassen hat, aber immer noch online kommt. Sie kann immer noch im Spam aktiv sein, wenn sie möchte.

## Ansonsten war es das, vorerst. Ich habe nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ihr das Forum in Stand halten solltet, während ich in den Ferien bin. Stimmt brav bei der Umfrage ab, seit schön lieb und vermisst mich nicht all zu sehr xD.
MfG, Jaspis, Leitfrettchen.

_________________




{ das frettchen ist eigentum vom wohnungsfuchsi }
{ zusammen mit snickers gary's lollypop <3 }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
 

. neuigkeiten oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2011-