StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . snickers | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Farbmaus
. alter : ½ Jahre
. größe : klein.
Agent 2305
BeitragThema: . snickers | . charakterbogen   Sa Okt 15, 2011 11:05 am


Snickers
» Mr. Impossible «



A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
• Titel? Was soll den das sein? Ist das ein Gegenstand oder wie? Woher soll ich ich das denn wissen? Hm? Achso, jetzt verstehe ich. Naja, mir wurde nie ein Titel verliehen, aber ich habe mir spontan einen passenden ausgedacht. Ich finde er passt zu mir, obwohl ich es eigentlich nicht mag, wenn man süß zu mir sagt. Ich mag das Wort nicht, weil ich nicht süß bin und schon gar nicht süß schmecke. Also, mein Titel ist; süß, aber nicht lecker. Obwohl, es gibt da noch einen besseren Titel; Mr. Impossible.
{Mr. Impossible}


Geschlecht
• Schau mich an, dann weiß du von welchen Geschlecht ich stamme. Ich meine ich bin doch viel größer und muskulöser. Oder sieht man das etwa nicht? Willst du mir jetzt etwa sagen das ich aussehe wie ein Weibchen? Pah, dieses Gespräch ist beendet!
{männlich}


Alter
• Eigentlich war unser Gespräch ja beendet, aber wenn du so liebt fragst. Also worum ging es?Puuh, mein Alter? Da fragt ihr mich was. Also ich lebe noch nicht lange auf dieser "sooo wunderschönen Welt". Ich kann euch sagen das ich eine 'jungendliche Maus bin, also bin ich ungefähr ein Jahr alt.. Oder? Och mann, ich weiß es einfach nicht. Nach meiner Größe nach kann man das schlecht beurteilen, weil Mäuse schnell ausgewachsen sind. Einigen wir uns einfach darauf das ich zwischen einen halben und einem Jahr alt bin, okay? Okay!
{½ Jahr}


Tierart
• Erkennt man nicht welcher Tierart ich angehöre? Seit ihr etwa blind? Also ich bin kleiner als eine Ratte und nicht so pummelig wie ein Goldhamster. Erraten? Was? Immer noch nicht? Schweres Volk. Puh, okay dann sag ich es eben. Ich bin eine Maus. Was? Keine Begeisterung? Jetzt gebe ich mir hier total Mühe und erzähle euch mein Leben und euch intressiert es anscheinend nicht. Ach jetzt auf einmal doch? *grummel*
{Farbmaus}



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fell- oder Gefiederfarbe.
• Wenn du mich mal angesehen hättest, dann wüsstest du doch welche Fellfarbe ich besitze. Ich meine es gibt tausend verschiedene Fellfarben, Flecken, Abzeichen und so. Aber meine Farbe ist doch nicht so schwer zu erkennen, oder? Gut ich erkläre es, meine Grundfarbe ist weiß und dann habe ich noch ein paar schwarze Abzeichen.. glaube ich zumindest. Ich habe ja keinen Spiegel und kann mich so nur sehr schlecht angucken. Aber diese Farben sind mir aufgefallen, als ich mich geputzt habe.
{schwarz weiß gefleckt}


Augenfarbe.
• Ja, viele mögen meine Augenfarbe, obwohl ich nicht weiß warum!? Ich denke jede Maus hat braune Augen, ob hellbraun oder dunkelbraun, ist doch egal, es ist braun! Aber da mir gesagt wird das meine Augen Haselnussbraun sind, verstehe ich nicht warum sie nicht einfach braun sagen. Wenn ein Fleischfresser dieses zu mir sagen würde, dann würde das so rüberkommen, als ob meine Augen so lecker sind wie Haselnüsse. Ja, ich weiß das Haselnüsse kein Fleisch sind, aber es kommt dann eben so rüber. Obwohl ich nicht glaube das eine Katze oder so, zu einer Maus sagt das sie tolle Haselnussaugen hat, sie würde sie lieber leich vernaschen.
{Haselnussbraun}

Statur.
# Gut aussehend, muskulös und 1.80 groß. Eindeutig ich! Spaß bei Seite. Meine STATUR? Och mann, was wollt ihr denn noch alles wissen. Nachher fragt ihr noch nach meinem Charakter.. Was? Das kommt noch? Typisch! Gut, wollen wir mal nicht nörgeln. Ich bin wie ich es nicht gerne zugebe, sehr zierlich, als passt auf wo ihr hintretet, ein falscher Tritt und ihr habt eine gut aussende Maus platt getrampelt.
{zierlich aber trotzdem muskulös }


Alles in einem.
••• Was? Ich habe euch doch schon Fellfarbe, Augenfarbe und Statur gesagt reicht das nicht? Gut dann eben noch mal alles. Meine Fellfarbe besteht aus zwei Farben, einmal weiß welche auch gleichzeitig die Grundfarbe ist und dann gibt es noch schwarz. Die schwarze Farbe ist nur an manchen Stellen meines Körpers. Entweder in Klecksen, Punkten oder in anderen verschiedenen Formen. Meine Augen tragen einen warmen Braunton, das sogenannte Haselnussbraun. Oh das ist anstrengend das alles noch einmal zu wiederholen. Wie schon gesagt meine Statur ist eben klein und zierlich, was aber nicht heißt das ich schwach bin. Wer sich mit mir anlegt, der legt sich mit den Falschen an. Ich habe sehr kleine Pfötchen auf die man besser nicht drauf treten sollte, naja aber wer tritt einer Maus schon auf die Pfötchen? Eher tritt man ja auch die ganze Maus. Was ich komisch finde, sind meine Ohren. Mir hat mal wer gesagt das sie fast durchsichtig sein. Ich meine, seit wann kann man durch Ohren durchgucken? Das hat mich echt geschockt. Naja, egal. Ich habe ganz kleine und wie ich finde weiche Krallen. Trotz das meine Krallen 'weich' sind habe ich schon den einen oder anderen Kratzter auf den Arm eines Menschen hinterlassen. •••


Besonderheiten.
• Ich habe ja schon gesagt das ich fast 'durchsichtige' Ohren hab. Aber Besonderheiten? Ich selber bin hier die Besonderheit. Sowas ausgesprochen ge*les hat man noch nie zuvor gesehen. Ich will euch nicht neidisch machen.. Ich bin der Meinung das jeder etwas Besonderes ist, egal ob dumm und gut aussehend oder schlau und vielleicht nicht ganz so hübsch. Also bei mir trifft ja von beiden etwas zu.. Was dumm und nicht so hübsch? Pah. Ihr werdet echt langsam unverschämt.
{fast durchsichtige Ohren.}






C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
••• So So So. Ich wollt also meinen Charakter wissen? Das war klar. Aber ich glaube das ihr schon so ein bisschen herausgefunden habt wie ich bin. Also brauche ich ja nicht mehr so viel erzählen! Doch? Warum denn? Och mann.

"Noch nie von Ironie gehört?"
•••
Naja gut, also wie ihr sicher bemerkt habt bin ich ein aufgewecktes Kerlchen, wie es 'die Anderen' so schön sagen. Ich werde oft - sehr oft - auch als süß und knuffig bezeichnet, aber hört mal zu, ich bin weder süß, knuffig, noch sonst was. Höchstens, aller höchstens bin ich eine heiße Schokolade, die man gerne vernaschen will. Rawwr. Ich kann sehr sehr charmant sein, aber auch ein wenig romantisch. Wenn ich eine Freundin 'hätte' dann würde ich alles für sie tun, aber ich habe nun mal keine. Das heißt nicht das ich keine abbekommen habe, nein das heißt das ich einfach keine Zeit für eine Freundin habe.

"Liebe ist nur ein Trick der Natur, um die Art zu erhalten!"
•••
Gut, wollen wir das Thema mal beenden um zum nächsten übergreifen. Zu 'Fremden' bin ich eigentlich genau so wie zu Freunden. Ich bin nett aber auch etwas wild. Manchmal bin ich sehr ungestüm und auch ein wenig tollpatschig. Ich bin sehr gutmütig, also ein Optimist. Ich sehe in allen und jedem das Gute, auch wenn sie Fehler machen. Ich verzeihe schnell, was aber manchmal zum Nachteil sein kann.

" Der Optimist sieht die Rose - der Pessimist die Dornen!"
•••
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann auch sehr einfühlsam sein. Trösten kann ich ebenfalls gut, naja bei mir ist es eher eine Art von aufheitern. Mit meiner lustigen Art bringe ich so gut wie jedem zum lachen. Ich bin wie man so gerne sagt, ein kleiner Clown. Ich meine man kann gerne mit mir lachen, aber über mich? Nein, das geht gar nicht. Auch wenn ich vielleicht lustig aussehe oder so, ich finde es unverschämt wenn man einen auslacht. Dann kann aus einer kleinen Maus wie mir, ein richtiger Jaguar werden. Wenn ich will dann kann ich das, dann kann ich 'böse' sein. Obwohl.. eine finstere Miene kann ich glaube ich nicht ziehen, auch das würde bei mir witzig aussehen. •••


Stärken
• Jeder hat Stärken, aber auch jeder Schwächen. So geht es mir auch. Natürlich rede ich lieber über meine Stärken, wer tut das nicht? Naja, vielleicht gibt es ein... zwei Tiere auf dieser Welt die lieber über ihrer Schwächen reden, kann ja sein. Ich bin jedenfalls nicht eines dieser Tiere. Also meine Stärken.. Ich könnte jetzt tausende aufzählen, aber nehmen wir mal nur die 'Wichtigsten'. Da wäre einmal das, das ich gut flirten kann. Ja, das ist eine Stärke.. finde ich! Dann habe ich einen großen Vorteil, das ich so klein bin und so geschickt. Ich komme überall rein, egal wie groß oder klein es noch ist und ich bin dabei auch noch sehr unauffällig. Immerhin ist es ja was anderes, wenn da anstatt einer kleinen Maus ein Löwe herumrennt, oder? Und. Und. Und. Da wäre noch das Schwimmen, wie ich es doch liebe.
{flirten ; geschickt ; unauffällig ; schwimmen }


Schwächen
• Oh Nein! Jetzt kommt das worüber ich nur sehr ungerne rede - meine Schwächen. Also es gibt zwei Arten von Schwächen. Einmal die Schwäche, das man für etwas eine Schwäche hat, in meinem Fall wäre das Käse oder hübsche Weibchen. Dann gibt es die Schwäche, das man etwas nicht so gut kann, das ist in meinem Fall, die Ausdauer und das nachgeben. Obwohl nachgeben manchmal auch zum Vorteil sein kann.
{weibchen ; ausdauer ; nachgeben}


Vorlieben
• Ob ich Käse mag? Das fragst du noch? Hallo? Ich bin eine Maus, ich bin geboren um Käse zu essen. Ja, klar es gibt auch andere Sachen die ich gerne mag. Natürlich finde ich auch die weibliche Art meinerseits. Eine andere Vorliebe von mir ist das Wasser *grins* Ich weiß nicht warum, aber ich liebe dieses kühle Nass, da kann man so gut drin herum paddeln.
{Käse ; Weibchen ; Wasser}


Abneigungen
• Ohja, es gibt da so bestimmte Dinge die ich überhaupt nicht ab kann. Es sind nicht viele Dinge, aber es gibt schon ein paar. Einmal wäre das die Hitze, ich hasse es wenn ich schwitze. Aber wer hasst das nicht? Es ist doch einfach blöd wenn es total heiß ist und man dann auch noch draußen rumrennt und kein Schatten in der Nähe ist. Dann wären da noch, die Menschen. Diese großen zweibeinigen Monster. Sie achten nicht auf dich, wenn du eine kleine Maus bist, denen ist es egal wenn du ihnen im Weg bist.
{Hitze ; Menschen}



V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
• Folgt im Laufes des Rollenspiels.


Positive Erfahrungen.
• TEXT
{TEXT}


Negative Erfahrungen.
• TEXT
{TEXT}



©Funkstille.

_________________

Ist mit Jaspis zusammen Gary's Lollypop <3
Ist das Sofa von Godzilla :3
Ist Cher's Mini-Usher :*
Ist Lu's Zuckermaus *-*


Zuletzt von Snickers am Mi Nov 02, 2011 9:53 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wellenjager.forumieren.com/
 

. snickers | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . männliche charakter :: . snickers | . 2305 | . maus-