StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . aatos | . weißkopfseeadler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Weißkopfseeadler
. alter : 12 Jahre
. größe : 90 cm
VERGANGENER
BeitragThema: . aatos | . weißkopfseeadler   Mi Sep 28, 2011 8:23 am


Aatos





A.L.L.G.E.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Sturmwind

Geschlecht
männlich

Alter
12 Jahre

Tierart
Weißkopfseeadler



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Gefiederfarbe.
Die Gefiederfarbe des Adlers ist kontrastreich. Der Kopf- und Halsbereich ist in einem hellen Weiß gehalten, während der Rest des Körpers dunkelbraun erscheint.

Augenfarbe.
Beige

Statur.
Schlank, aber dennoch kräftig

Alles in einem.
Aatos – ein Weißkopfseeadler, der sich äußerlich kaum von anderen unterscheiden lässt. Hals- und Kopfbereich sind hellweiß, der Rest seines Körpers dunkelbraun. Die wachssamen Augen haben einen satten Beigeton. Mit einer Flügelspannweite von 2 Metern liegt er ebenfalls im Durchschnitt seiner Art. Doch dieses Exemplar ist stärker und zugleich wendiger als so manch anderer. Die geschmeidigen Flügel passen perfekt zu seinem muskulösen Körper, welcher stolz den Kopf mit dem länglichen und gebogenen Schnabel trägt.

Besonderheiten.
-



C.H.A.R.A.K.T.E.R

.Charakter.
Aatos‘ Charakter ist nicht schwer zu beschreiben. Er ist ein Draufgänger, der seine Pläne lieber allein durchsetzt. Arbeitet er im Team, schwingt er sich meistens in die Lüfte und dreht dort seine einsamen Runden. Allerdings wirft er dabei immer ein Auge auf die Truppe unter sich. Er passt auf seine Schützlinge auf und denkt gar nicht daran, ihnen etwas zustoßen zu lassen. Aatos möchte einfach nicht, dass anderen Agenten etas passier,wenn er säter dafür verantwrtlih gemacht weden kann. Er hilft, wenn er gebraucht wird. Doch wenn man ihm auf die Nerben geht, dann reagiert er gereizt. Es ist einfach schwer für den Adler, offen und immer freundlich zu sein. Zu oft kommen Selbstzweifel auf. Zweifel, dass er vielleicht nicht derRichtige ür diesen Job ist, obwohl er diesen doch sehr gerne ausübt.

Stärken

• Auf sein Team aufpassen
• Kämpfen
• Fliegen


Schwächen

• Angst vor Feuer
• Liebt Mäuse
• Einzelgänger


Vorlieben

• Das Fliegen
• Mäuse
• Klares Wetter


Abneigungen

• Feuer
• Aufgedrehte Agenten
• Mörder




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Aatos ist in Alaska, seit er denken kann. Er schlüpfte dort aus dem Ei und wuchs in der Zentrale auf, welche seine Mutter leitete. Eines Tages gab es aber einen verheerenden Übergriff von feindlichen Hunden, als de meisten der Agenten auf einr komplizieten Mission war, bei dem sowohl seine Mutter, als auch sein Vater starben. Aatos kämpfte lange, zog sich dann aber schwerverletzt zurück. Trauernd gab er sich die Schuld am Tod seiner Eltern, da er zu dem Zeitpunkt Wachdienst hatte. Er wurde verbittert und ein Einzelgänger, der bis heute die Mörder seiner Eltern sucht. Aatos fand vor einiger Zeit heraus, dass diese Hunde noch von anderen Zentralen gesucht werden. Und so nahm er Kontakt zu Shark auf und schließt sich nun seiner Truppe an, da er allein keine Chance gegen die Hunde hätte.

Positive Erfahrungen.

• Das Leben als Agent
• Fliegen lernen


Negative Erfahrungen.

• Übergriff auf die Zentrale
• Tod seiner Eltern

©Funkstille.



_________________



Zuletzt von Aatos am Fr Sep 30, 2011 5:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. aatos | . weißkopfseeadler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . vergangene agenten-