StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . cherubim | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : rotfuchs
. alter : 2 jahre
. größe : 70 cm
Agent 1311
BeitragThema: . cherubim | . charakterbogen   Fr Sep 02, 2011 6:17 am











personal daten ;;

name ;; Cherubim
titel ;; Paradiesengel
alter ;; 2 Jahre jung
rasse ;; Rotfuchs
geschlecht ;; weiblich
krankheiten ;; keine
fruchtbarkeit ;; [] nicht fruchtbar [x] fruchtbar
nummer ;; 1311




wesenszüge ;;

charakter ;; Anmutige Schritte, ein selbstsicheres Lächeln und den Charme auf ihrerer Seite. Schönheit erfüllt den Raum, sobald sie eintritt. Von den Agenten geliebt aber auch verachtet, denn die leicht zickige Schönheit hat es faustdick hinter den Ohren. Mit ihrem Glanz hat sie schon so manchen Feind in die Falle gelockt und auch Agenten sind auf ihr Spiel herein gefallen.
'Ich übe ja nur.' redet sie sich raus und kommt meist immer davon ohne auch nur ein böses Wort zu hören. Dennoch trauert die Fuchsdame einer alten Liebe nach, was sie allersings niemandem zeigt...
So bin ich: eine geborene Schönheit, eine wahre Göttin...momentmal, sagte da jemand ich wäre zickig? Ich bin nciht zickig! Ich reagiere vielleicht das ein oder andere Mal über, aber dennoch bin ich eine geniale Strategin...!

spezialgebiet ;;
* kann gut schauspielern
* kann gut überzeugen
* kämpfen (entgegen ihrem Ruf)
* auf leisen Pfoten wandern





lebensweg ;;

vergangenheit ;; Cherubim erzählt nicht gerne über ihre Vergangenheit. Das Einzige, was in der Zentrale wirklich bekannt ist, ist die Tatsache, dass sie ihre Mutter sehr früh verlor. Etwas, über dass sie nie hinwegkam.
beitritt ;; 'Wenn ich groß bin, will ich Prinzessin werden, Mama.' Ein kleiner Kindertraum, der wahr wird. Wunderschön und anmutig wie eine Prinzessin zieht das einst hässliche Entlein nun seine Runden in der Zentrale. Einst hässlich und alleine, nun wunderschön und vor Verehrern kaum zu retten. Besteht die Möglichkeit, diese perfekte Fassade zu brechen ? Ja, einer hat es schon geschafft. Ein Verehrer, dessen Namen sie bis heute nicht nennt vor den Agenten hat ihr einst das Herz geraubt, so wie sie ihren Feinden erst die rosa Brille auf setzt und sie dann ins kalte Wasser fallen lässt. Cherubim arbeitet noch nicht sehr lange in der Agentenstelle in England, ist allerdings bereits bekannt wie ein bunter Hund. Als ihre Mutter starb, kämpfte sie sich durch das Leben und fand schließlich über einen Waschbären zu den Agenten. Sie fühlte sich auf Anhieb wohl. Mit dem Waschbären hält sie noch heute einen guten Kontakt, da er einer der wenigen - wnn nicht sogar der Einzige ist - dem sie vertraut. Über ihre weitere Kindheit ist nur sehr wenig bekannt, da sie darüber lieber schweigt. Sie vertraut sich selten jemandem an, da sie doch nur schwer Vertrauen aufbauen kann; lieber hinterlässt sie eine gespaltene Mannschaft. Eine gerissene Schönheit.




© Funkstille


_________________


» Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter...nicht wahr, Tora?
Dem Frettchen sein Besitzer.


Zuletzt von Cherubim am Di Sep 13, 2011 6:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. cherubim | . charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . die agenten :: . weibliche charakter :: . cherubim | . 1311 | . rotfuchs-