StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . itachi | . katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : Katze
. alter : zwei Jahre
. größe : 31 Zentimeter
VERGANGENER
BeitragThema: . itachi | . katze   Fr Jul 22, 2011 10:35 am


I T A C H I




A.L.L.G.M.E.I.N.E.S

Wunschtitel
Rabenherz

Geschlecht
Männlich

Alter
Zwei Jahre

Tierart
Katze - Felidae



Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S

Fell- oder Gefiederfarbe.
Schwarz

Augenfarbe.
Grün-Türkis

Statur.
Schlank, eher klein, etwas mickrig.

Alles in einem.
folgt.

Besonderheiten.
//



C.H.A.R.K.T.E.R

.Charakter.
Wie sollte man Itachi wohl am besten Beschreiben? Er hat viele Seiten, die nicht sofort zu erkennen sind, uns es braucht viel Zeit, sein wahres Ich kennen zu lernen. Der erste Eindruck von dem Kater ist, das er Kühl und Gefühlslos ist. Er spricht sehr wenig, lässt sich keinerlei Emotionelle Regungen anmerken und ist stehts darauf bedacht, sich keine Fehler zu erlauben.
Seinem Vorgesetzten treu ergeben - selbst wenn er diesem überlegen wäre - würde er kein Wort von diesem in Frage stellen, immer tun, was ihm gesagt wird und nichts hinterfragen. Das Wort seines Vorgesetzten ist Gesetz und wird ohne Wiederworte durchgeführt, selbst wann, wenn es gegen alle Prinzipien des Katers ist.
Lernt man den Wahren Itachi kenne, so merkt man schnell, dass er sehr feinfühlig und Sensibel ist. Er verabscheut Krieg und Hass, würde alles tun, um einen Partner oder Freund zu schützen und nichts unversucht lassen, um Frieden wiederherzustellen. Allerdings verfügt der Kater auch über eine angeborene Arroganz. Durch seine Besitzer an das Leben als Einzelkatze getrimmt, ist er gewohnt stehts im Mittelpunkt zu stehen und zeigt diese Arroganz auch gerne mal.


Stärken
Türen öffnen
Andere Manipulieren
Überredungskünstler
Passt durch vieles und unter vieles
Sehr leise


Schwächen
Süßigkeiten süchtig
Pazifist
Arrogant
Überheblich
Gerne Selbstüberschätzt


Vorlieben
Süße Sahne und überhaupt süßes
Reißklösschen
Regen


Abneigungen
Krieg
Rache
Steak




V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S

Vorgeschichte.
Folgt.

Positive Erfahrungen.
Als er von der Straße geholt und bei Menschen aufgenommen wurde.

Negative Erfahrungen.
Als seine Mutter und Geschwister einem Auto zum Opfer fielen.


©Funkstille.


_________________



Zuletzt von Itachi am Sa Jul 23, 2011 10:41 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

. itachi | . katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Charaktere :: . vergangene agenten-