StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAgentenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 . neuigkeiten februar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LOADING AGENT DATA...
avatar
UNREGISTRIERT
BeitragThema: . neuigkeiten februar   Fr Jan 28, 2011 7:13 am

. Neuigkeiten Februar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten februar   Do Feb 03, 2011 8:07 am

So ihr Lieben.

Gleich vor weg : Ich bin schlecht in kurzen Texten, die sich News nennen.
Aber ich versuche es einfach <:

Also wir haben jetzt seit 3 Tagen geöffnet und haben 7 Mitglieder.
& das finde ich ganz toll, weil ich anfangs totale Zweifel hatte ob das hier wirklich etwas wird.

Natürlich hoffe ich, dass das Rollenspiel auch bald starten kann, woran ich aber keine Zweifel habe, denn die meisten schreiben schon ganz fleißig an ihrem Charakterbogen.
Ich denke, das wir eine echt schlagkräftige Truppen werden und den Hürden die im Rollenspiel ( ich habe mir echt viel ausgedacht ) aufkommen werden gewachsen sind.

Joa ansonsten dürfen wir noch auf die Antworten der angefragten Bündnisse hoffen und einfach weiter so machen wie bisher, dann wird schon alles gerade laufen xD

Das war es von mir, Jaspis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten februar   Sa Feb 05, 2011 7:41 am

& schon wieder schreibe ich hier.

Also der Aufnahmestopp wurde jetzt gesetzt.
Ich denke mal, das wir genug User haben für den ersten Plot oder das bisherige Rollenspiel.
Nun warten wir noch lieb auf einige bestätigte Charakterbögen & das Rollenspiel kann beginnen.

Die Planungen dazu laufen ja, wie ihr sicher wisst.
Dann zum Schluss noch zu der Tatsache, das wir nun im Profil ein neues 'Ausfüllfeld' haben.
Dort steht 'Stammsitz'. Damit ist gemeint, aus welchem 'Land' der Charakter kommt. Land im Sinne von 'Zentrale'. Die Zentrale in der sie sonst immer arbeiten.

Dazu gibt es noch das kleine Thema 'Patnerbörse' das ich gleich mit der Spielleitung eröffnen werde und 'Der runde Tisch'. Was wie und warum das kommt -> seht ihr gleich.
( Fortsetzung folgt im Thema oder so xD )

Was gibt es noch zu sagen ?
Habt Spaß, spammt und joa.
Jaspis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten februar   Mo Feb 07, 2011 8:11 am

Wieder mal etwas von mir.

So und zwar ist heute das Rollenspiel eröffnet worden.
Endlich so zu sagen <:
Aber bitte beachtete den SL post.
Und vor allem die letzten zwei Absätze, da diese für den Einstieg echt wichtig sind.

Nun.
Dann als zweites bitte ich noch die restlichen Lebewesen sich in den runden Tisch & die Schriftfarben, sowie die Partnerbörse ein zu tragen.

Drei Personen müssen noch ihren Steckbrief machen, aber ich denke, das wird sehr schnell gemacht sein.
(:

Also viel Spaß beim playen.
Jaspis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
avatar
. tierart : . frettchen
. alter : . 2,4 jahre
. größe : . 32 cm
Agent 1064
BeitragThema: Re: . neuigkeiten februar   Mi Feb 09, 2011 4:24 am

Muhaha.

Schon wieder News. Ach Gott.
Also wir begrüßen ganz herzlich Tora & Chey. Beide sind gestern zu uns gestoßen.
Chey hat 'die verführerische Schönheit' übernommen und Tora ist durch meine Dummheit den Aufnahmestopp wieder auf zu legen zu uns gestoßen. Aber macht nichts. Wir freuen uns trotzdem alle (:

So.
Dann möchte ich noch etwas ganz ganz wichtiges sagen.
Da ich ja nicht immer da bin und gerne Helfer um mich habe, werden Amalia und Dimitri zu Admins ernannt.
Beide kenne ich aus anderen Foren und kann ihnen somit ( wie das im Internet möglich ist ) vertrauen.
Also hört schön auf die beiden und seid brav ;p

Ansonsten.
Das Play läuft, die restlichen Bewerbung sind in Bearbeitung und gespammt wird auch eine Menge.
Für mich noch zu sagen : Weiter so !

Herzlichste Grüße, Jaspis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://funkstille.forumieren.de
LOADING AGENT DATA...
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: . neuigkeiten februar   

Nach oben Nach unten
 

. neuigkeiten februar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkstille :: Allgemeines :: . zentrale neuigkeiten :: . 2011-